Faszination Geld – Neuro-Updates für finanzielle Freiheit!

Es ist der stressfreie und sichere Weg zur nachhaltigen Reichtumskonditionierung!

Faszination Geld - Ist es nicht das Ziel eines Jeden, finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit zu erreichen? Am besten, ohne übermäßig großen nerv tötenden Aufwand?

Kennst du auch den Spruch: "Wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen."? Dieser Satz hält so ziemlich jeden davon ab ein Erfolgsmensch zu werden. Aber wie soll das Ganze überhaupt funktionieren? Dank dem Online Kurs Faszination Geld ist ein so heißes Thema wie Geld und finanzielle Freiheit, tatsächlich möglich. Wer genau weiß, wann er was zu tun hat - ist viel tiefen entspannter - auch im Bezug auf das Thema Geld.

Meist steht man Neuem doch etwas skeptisch gegenüber, gerade wenn es um das Thema Geld geht. Du kannst dir wahrscheinlich noch nicht wirklich vorstellen, wie die Kraft der Gedanken Dir zu Wohlstand und Reichtum verhelfen soll, stimmt´s? Aber du kennst meinen Blog und meine Denkweise und du hast bestimmt verstanden warum, das richtige Denken der Schlüssel zur Erschaffung deiner Realität ist.

Solltest du zweifel an der Macht der Gedanken haben, kannst du alle vorherigen Artikel dieses Magazins hier (= reallifehack.de) nachlesen. 😉

Daniel Weinstock ist ein Profi.

Auf diesem Gebiet erklärt er dir in einfachen Schritten und völlig verständlich, wie der Hase läuft.

Bei FASZINATION GELD das Neuro Training handelt es sich um ein neues modernes Modell, welches sich unter anderem damit beschäftigt, die inneren Erfolgsblockaden zu erkennen und zu eliminieren und zu neuen Denkgewohnheiten und Glaubenssätzen zu gelangen und diese auszubilden.

Daniel Weinstock schult einen darin, sich Ziele zu setzen und diese auch real zu manifestieren.

Lass dich begeistern von einer ganz neuen Denkweise inspirieren!

Das Produkt – FASZINATION GELD das Neuro Training

Das Audio-Training von FASZINATION GELD das Neuro Training spricht Menschen an, die etwas verändern wollen. Willst Du deine Ziele und Wünsche verwirklichen aber du bist dir noch nicht ganz sicher wie Du das anstellen kannst?

Dann könnte Daniel Weinstock als Coach in Frage kommen. Ihm zuzuhören und sich von ihm unter die Arme greifen lassen, kann den entscheidenden Unterschied ausmachen. Er schafft es mit seiner motivierenden und überzeugten Art schnell, einem den nötigen Anstoß zu geben, über sich hinauszuwachsen. Er hilft die eigene Persönlichkeit zu stärken und dies führt unweigerlich zu mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

FASZINATION GELD das Neuro Training wurde auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aufgebaut. Im Gegensatz zu veralteten Methoden wie Hypnose, die nur über einen kurzen Zeitraum angewandt werden, ist FASZINATION GELD das Neuro Training moderner effizienter und effektiver.

Da oft vieles schnell in Vergessenheit gerät und man sich in alten Mustern wiederfindet, ist das tägliche Praktizieren dieser Methoden so enorm wichtig. Ehe man sich versieht, hat man nach kurzer Zeit seine Denkweise schon zum Positiven verändert und fällt nicht so leicht in schlechte Glaubenssätze / Glaubensmuster zurück. Es ist alles eine Sache der Übung.

FASZINATION GELD das Neuro Training ist ganz einfach auf der Homepage zu erwerben und man bekommt direkt die Zugangsdaten zum Download- und Mitgliederbereich und kann direkt loslegen. Probiere es aus und lassen dich überzeugen! 

Das Audio-Training ist in 6 MP3 Datei aufgeteilt. Man hat die Möglichkeit es zu downloaden oder direkt abzuspielen zu lassen. Es gibt hierbei 200 Trainingstage sowie Begleit- und Anleitungsvideos. Außerdem erhält man ein 200 Tage Trainingsbuch zum Download.

Für weitere Fragen gibt es einen ausführlichen FAQ-Bereich und man erhält ein VIP Coaching und Support, sowie Zugang zur Community. Dort kann man sich dann weiter austauschen, zusammen lernen, connecten, Freundschaften schließen. Du bekommst einen lebenslangen Zugang zum Downloadbereich! Daniel Weinstock zitierte in einem seiner Videos eines meiner Lieblingszitate von Albert Einstein, in dem es heißt: „...es ist Wahnsinn zu glauben man könne immer die gleichen Dinge tun

und andere Ergebnisse erwarten“. Man muss seine Denkweise ändern, um zum gewünschten Ergebnis / Erfolg zu gelangen und die Dinge dann auch TUN. Genau darum geht es bei FASZINATION GELD das Neuro Training. Manchmal benötigt es einfach nur die richtige Hilfe um seine Gedanken und damit auch sein Leben komplett zu verändern.

Genau diese Hilfe ist Daniel Weinstock, denn schon von Anfang an hört man ihm gespannt zu und es gibt bei FASZINATION GELD das Neuro Training viele dieser Aha- Momente, die einen immer wieder inspirieren und motivieren. Dieses Training gehört absolut in dieses Magazine und ich bin froh dir darüber erzählen zu können. Chancen können so besser genutzt werden, und so soll es ja auch sein, stimmt´s?


Mehr Geld erhalten und sinnvoll Nutzen

Wenn wir mal ehrlich sind, kaum einer verzichtet gern auf Geld. Es ist lebensnotwendig und Geld entspannt viele Situationen auf so positive Weise. Auch wenn manche daran zweifeln.

Daniel Weinstock erzählt in einem seiner Videos, dass Geld nicht den Charakter verdirbt, sondern nur die Eigenschaften verstärkt. - Recht hat er!- Bist du ein guter Mensch, wirst du nach dem Training ein guter Mensch mit viel Geld sein. Bist du dagegen ein A****, wirst du nach dem Training ein A**** mit viel Geld sein! Dem Geld ist es schlicht egal, bei wem es sich aufhält... uns sollte es aber nicht egal sein. Viel Geld in den Händen von Guten Menschen sollte unser Bestreben sein, zumindest ist es meines und vielleicht ab heute auch dein Bestreben, deine finanzielle Gegenwart auf ein neues höheres Level zu stellen.

Geld verdirbt nicht den Charakter, es verstärkt die Eigenschaften. Ein sehr schönes Statement, wie ich finde. Wenn man Geld hat, kann man sich natürlich viele schöne Dinge im Leben leisten. Man kann aber auch viel besser und effektiver Menschen helfen, die diese Hilfe brauchen.

Geld hat viele positive Eigenschaften und es war nie einfacher mehr Geld zu verdienen! Man muss nur wissen, wie man es am besten anstellt! Clever - In Schritten - mit Anleitung - Lebenslanger Zugang!

Genau darum geht es bei FASZINATION GELD das Neuro Training.

Daniel Weinstock bei RTL! Hier kannst du dir die Aufzeichnung der Sendung ansehen die auf RTL Punkt 12 am 25.08.2015 ausgestrahlt wurde.

FASZINATION GELD – Neuro-Update für finanzielle Freiheit!  

Ein gelungenes Reichtums-Programm vom Erfolgsgaranten Daniel Weinstock bekannt aus dem TV !  Mit Unterstützung Geld- und Erfolgsblockaden lösen und ein dauerhaftes Bewusstsein für Wohlstand und Reichtum aufbauen unter Anleitung.

Was erwartet dich bei FASZINATION GELD – Das Neuro-Update für finanzielle Freiheit - Übersicht

Der Inhalt des Kurses

Wichtig zu wissen ist ebenfalls, wie der Kurs aufgebaut ist und was er so alles bietet.

Für einen Wert von 997 Euro erhältst Du sechs Audio Dateien als MP3 zum Download, 200 Trainingstage, sowie Begleit- und Anleitungsvideos, lebenslanger Zugang zum internen Downloadbereich, einen großzügigen FAQ Bereich, VIP Coachings und Support, sowie ein 200-Tage Trainingsbuch zum Download. Wie Du siehst, ist das Paket sehr umfangreich. Doch der Kurs Faszination Geld ist nicht nur umfangreich, sondern auch langfristig.

Wie Du vielleicht erkannt hast, ist der Kurs auf 200 Tage ausgelegt – 200 Tage, in denen alles wissenswerte über finanzielle Freiheit und den Weg dorthin erlernt wird. Der Gesamtkurs kostet jedoch nur 997 Euro – 2,73€ pro Tag. Neben dem Hauptpaket gibt es auch noch weitere Bonis, die ebenfalls sehr empfehlenswert sind und noch einmal eine andere Sichtweise auf das Thema liefern.

Wie ist der online Kurs aufgebaut?

 Zunächst einmal sollte klar sein, dass die Audiodateien, Lernvideos und das Buch Quelle Nummer 1 sind – also Fachwissen, gepaart mit der Erfahrung von Daniel Weinstock werden in drei verschiedenen Medien nahegelegt. Das ist auch wissenschaftlich gesehen die effektivste Variante um alle Sinne anzusprechen und nachhaltiges gefestigtes lernen  erfolgsorientiert zu untersützen. Aus meiner Sicht, ein Grund Faszination Geld zu kaufen – die Zugänge sind extrem vielseitig, praxisbezogen aber auch individuell an dich angepasst. Man hat nicht das Gefühl, einer von Vielen zu sein.

Für wen eignet sich der Kurs?

 Diese Frage lässt sich schnell beantworten. Der Kurs Faszination richtet sich an all diejenigen, die den Umgang mit Geld professionell lernen möchten, und im gleichen Atemzug finanzielle Freiheit erreichen möchten.

Einfacher lässt sich sagen, für wen der Kurs nicht geeignet ist: Nämlich für all Diejenigen, für die Geld kein Thema ist oder sich nicht damit auseinandersetzen wollen/müssen.

Zusammengefasst:

  • Faszination Geld – Das Audio-Training
  • Das komplette Audio-Training für den einfachen Aufbau eines starken neuronalen Netzwerkes für finanziellen Erfolg
  • 200 Trainingstage + Begleit- und Anleitungsvideos
  • Lebenslanger Zugang zum internen Downloadbereich
  • ausführlicher FAQ-Bereich
  • VIP Coaching & Support (Zugang zur Community)
  • 200-Tage Trainingsbuch zum Download
  • 6 Audio-Trainings als MP3 zum Download oder direkt abspielbar
  • VIP Coaching & Support (12 Mon.)
  • MP3 Download auf alle mobilen Geräte 
  • u.v.m

+Bonus #1: Die Wissenschaft des Reichwerdens in der Anwendung – Video Kurs

4-teiliges Video-Training über die Anwendung des Buches „Die Wissenschaft des Reichwerdens. Du erhältst Praxisbeispiele, die Du sofort umsetzen kannst um sofort mehr Geld in Dein Leben zu bringen. Du lernst, wie Du mit Deinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen Deinen Kontostand positiv beeinflusst

Wert: 1.500,-€

+ Bonus: Das Hörbuch „Entscheidungen“

In diesem Hörbuch lernst Du, wie Du die richtigen Entscheidungen triffst.

Entscheidungen treffen ist eine der wichtigsten Fähigkeiten reicher Menschen und durch das Hören dieses Audio- Programms, eignest Du Dir diese Fähigkeit an.

– Als MP3-Download

Wert: 29,-€

+ Bonus: Meditation „Alles im Fluss“

Entspannungsübung zur Befreiung der inneren Kraft.

– Als MP3-Download

Wert: 29,-€

Was könnte es dich kosten, wenn du das Training nicht absolvierst?

Viele Leute setzen Erfolg mit materiellem Reichtum gleich. Wenn man ein tolles Auto, Haus etc. habe, dann sei man erfolgreich. Doch zum Erfolg gehört doch noch viel mehr:

Glücklich sein, tolle Beziehungen führen, sein Leben genießen - auch Dinge die einen erfolgreichen Menschen auszeichnen.

Wie werden wir erfolgreicher?

Um erfolgreich zu werden bedarf es mehrerer Dinge. Es gehört dazu:

  • zu Wissen was man will
  • sich Ziele setzen
  • Bereit zu sein zu lernen und für Veränderungen offen zu sein
  • Begeisterung und Liebe aufbringen zu wollen für seine Aufgabe - sich selbst motivieren können
  • Dankbarkeit zu kultivieren
  • Inspiration und Kreativität zu entfalten
  • Mut zu haben etwas zu wagen
  • Durchhaltevermögen, Disziplin und Geduld zu haben

Coach Eugen Simon schlägt vor, nicht nach dem WIE, sondern lieber nach dem WAS zu fragen. Seine Frage lautet:"Was wird es mich kosten, wenn ich keine Veränderungen in meinem Leben mache?"

Um erfolgreich zu werden muss man bereit sein für Veränderungen. Du hast heute die Chance dazu Veränderung zu (er)leben.Bevor wir als Mensch nicht Veränderungsbereit sind, macht es keinen Sinn das Wie zu erklären. Die Frage nach dem WAS, kann die Leute dazu bringen Veränderungen zu akzeptieren und sie in Kauf zu nehmen.

Eine Antwort auf die Frage von Simons könnte zum Beispiel lauten: "Ein erfülltes Leben".

Was könnte es dich kosten, wenn du das Training - FASZINATION GELD das Neuro Training - nicht absolvierst?

Dein Traumhaus, deine Traumreise, deine finanzielle Freiheit, dein erfülltes Leben?

Anthony Robbins stellt fest das unser Erfolg nur zu 20 Prozent von unserem Können abhängt - NUR 20% - die anderen 80 Prozent hängen von unserem Geschick im Umgang mit Menschen und unserer Persönlichkeit ab. Wir nehemen also etwas von dem "Guten Wissen" und setzen es "par Exellence" um.  Und Erfolge Multiplizieren sich.

Die Multiplikation von Erfolgen hat sogar Vorteile: Wenn du in einem Bereich deines Lebens Erfolg hast, wird dir das Vertrauen in deine Fähigkeiten geben. Es ist also sehr gut möglich, dass du dadurch auch in anderen Bereichen des Lebens erfolgreicher sein wirst.

Ein (einzelner) Erfolg kann sich also auf alle Lebensbereiche positiv auswirken. Der erste Erfolg könnte sein, hiermit zu beginnen. Dem stressfreien und sicheren Weg zur nachhaltigen Reichtumskonditionierung!

Aus der Neurowissenschaft weiß man, dass es 56 bis 200 Tage benötigt, um ein neues neuronales Netzwerk aufzubauen. Hieran erkennt man, weshalb ein einmaliges Seminar oder Coaching nicht auf Dauer zum Erfolg führen kann. Um erfolgreich zu werden, müssen Übungen über einen längeren Zeitraum und vor allem regelmäßig ausgeführt werden. Man muss sich seine Ziele immer wieder ins Bewusstsein rufen und darf sie nicht aus den Augen verlieren.

Genau darauf ist FASZINATION GELD das Neuro Training zugeschnitten.

Hauptsächlich geht es bei FASZINATION GELD das Neuro Training darum, sich von alten Gedanken zu lösen und Geldblockaden abzustellen.Es hört sich vielleicht etwas komisch an, weil man sich gar nicht vorstellen kann, dass man selbst für seinen Misserfolg verantwortlich sein soll?

Aber so ist es leider doch sehr oft. Man verstrickt sich in negativen Mindsets, die oft schon sehr lange in einem verankert sind, meist sogar noch aus der Kindheit stammen.Man steht sich einfach selbst im Weg! Bestimmt hast du auch schon oft gedacht, dieses oder jenes werde ich sowieso nicht schaffen.Und genau damit lösen wir eine Kaskade an negativen Schwingung aus, die dann wieder auf uns zurückfällt.

Wer Negatives denkt, zieht Negatives an! Das Gesetz der Anziehung lässt grüßen! Ob du daran glaubst oder nicht! Denke dir lieber, natürlich werde ich es schaffen! Motiviere dich, komm auf diesen Blog und stöbere ein bisschen!  Und vor allem: Erinnere dich selbst immer und immer wieder daran, dass Du alles schaffen kannst! Ich denke, dass dies eine der wichtigsten Messages hinter diesem Training ist.

Daniel Weinstock gibt einem den nötigen Elan, an sich selbst zu glauben! Und er hat sehr viele Tipps, die einen immer wieder denken lassen: „Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen?“ Zugegeben es ist nicht schwer, doch ohne Hilfe und die nötigen Strategien und Erklärungen kommt man meist nicht selbst drauf. Aber genau dafür ist dieses Programm perfekt!

Mit der nötigen Motivation erreicht man die gewünschte finanzielle Freiheit und verdient endlich das, was einem zusteht! Wir beide haben es verdient!

Sag es laut:  "ICH HABE ES VERDIENT MICH GUT ZU FÜHLEN!"

Naa, war doch gar nicht so schwer. 😉

Nur mit der richtigen innerlichen positiven Einstellung kommt man zum Erfolg!

Anwendung des Trainings

Dadurch, dass FASZINATION GELD das Neuro Training in 200 Trainingstage eingeteilt ist, hat man einfacher die Möglichkeit, das ganze Thema besser aufzunehmen. Zwar erklärt Daniel Weinstock sehr gut und klar, dennoch muss man über manches erst einmal nachdenken und es sacken lassen.

Nach einer Trainingseinheit sollte man versuchen, in sich hineinzugehen und die vom Profi erklärten Inhalte Stück für Stück umzusetzen.

Das Wichtigste dabei ist die Motivation und die Überzeugung.

Solange man von dem Grundgedanken überzeugt ist und sein Ziel klar im Blick hat, kann man vom Erfolg ausgehen.

Baue dir das Reichtumsbewusstsein auf, das Du gerne hättest!

Oft findet man sich im Alltag in einer Spirale von negativen Gedanken wieder.

Man muss sich aber immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass genau diese negativen Gedanken Positives von uns fernhält. Mit jeder Sekunde die du Energie in schlechte Schwingungen und Gedanken investierst, verlierst du wertvolle Ressourcen die dir für den Bau eines "erfüllten Lebens" fehlen.

Genau das lernt man bei FASZINATION GELD das Neuro Training. Denke groß, erreiche Großes. So einfach es sich anhört ist es auch. Man braucht nur den  richtigen Leitfaden und einen Motivator um dieses Prinzip umzusetzen.

Mit Daniel Weinstock hat man einen wirklich smarten und engagierten Mentor an seiner Seite.

Ach bevor ich es vergesse: Du hast vorab die Möglichkeit 60 Min. gebührenfrei an einem Online-Seminar teilzunehmen, um den Grundgedanken und vieles weitere darüber kennenzulernen.

==>Probiere es aus und überzeuge dich selbst!


Preis / Leistung

Momentan gibt es Tagesangebote für FASZINATION GELD das Neuro Training, welche wirklich unschlagbar sind!

Es kann aber sein, dass dieses Angebot am nächsten Tag nicht mehr vorhanden ist, deswegen sollten Sie schnell sein! Das Paket hat normalerweise einen Wert von 3.153,00 €.

Wenn man FASZINATION GELD das Neuro Training auf einmal bezahlt, kann man es für gerade einmal 997,00 € zzgl. MwSt. erwerben.

Dies macht einen Tagespreis von aktuell nur 2,73€. In dem Paket sind dann das Audio Training sowie noch drei Bonis enthalten.

  • Bonus Nr. 1: Das Video-Training-Wissenschaft des Reichwerdens (Wert 1.500,00 €)
  • Bonus Nr. 2: Hörbuch Entscheidungen (Wert 29,00 €)
  • Bonus Nr. 3: Meditation „Alles im Fluss“ (Wert 29,00 €)

Man hat auch die Möglichkeit, eine Ratenzahlung abzuschließen. Es wären bequeme 12 Raten á 97,- EUR zzgl. MwSt. zu entrichten, was einem Tagespreis von 3,23€ entsprechen würde.

Sollte einem FASZINATION GELD das Neuro Training nicht gefallen, bekommt man ein 14tägige 100 Prozent Geld-zurück-Garantie!

Wenn man das Gesamtpaket von FASZINATION GELD das neuro Training betrachtet und sieht, wie viel einem geboten wird, ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar!

Bedenke auch, dass es in diesem Training darum geht, mehr Geld zu verdienen! So kann man den Kauf eher als Investition sehen und wer investiert nicht gerne in seine erfolgreiche Zukunft.


Gehörst du zur Zielgruppe?

FASZINATION GELD das Neuro Training richtet sich an Menschen, die etwas verändern wollen. Es richtet sich an Menschen, die von finanzieller Freiheit, Reichtum und Wohlstand träumen.

Diese Menschen müssen sich feste Ziele und konkrete Pläne setzen, die umgesetzt werden sollen. Man muss dafür bereit sein, in eine ganz neue Richtung zu denken und seine alten Denkgewohnheiten abzulegen.

Wenn man dies geschafft hat, steht einem der Weg frei, sich seine Wünsche zu erfüllen! Zu aller erst muss man sich den Wohlstand verinnerlichen, dann kann man ihn nach außen umsetzen und festigen.

Vor allem wird FASZINATION GELD das Neuro Training Selbstständigen und Unternehmern empfohlen.

Falls auch Du mehr Kunden und mehr Einnahmen erzielen möchten, lassen Sie sich von den Tipps leiten und mache dein Unternehmen erfolgreicher. Auch als Erfolgsmensch ohne eigene Firma, möchte ich dir das Programm ans Herz legen, den es beinhaltet das Rüstzeug das du brauchen wirst, wenn du mit dem Gedanken spielst dein Angestellten Verhältnis an den Nagel zu hängen, um vielleicht nach Mallorca auszuwandern und dein eigenes Business auf die Beine zu stellen! Vergiss nicht, es ist ein Lifetime Zugang enthalten und du hast eine Community von likeminded People, die alle Geschäfte haben, aufziehen oder vergrößern wollen. Stell dir nur mal vor du hättest eine Community voller erfolgreicher Leute mit denen du verbunden und befreundet bist, die dich in deinem Business unterstützen. Ja genau, Du erhältst im heute vorgestellten Programm Zugang zur Community von Erfolgreichen Menschen.

By the Way "Communities werden in diesem Zusammenhang auch gern Masterminds genannt" - Es gibt Mastermindgruppen, da zahlst du für ein Eintrittsticket 5-stellige Beträge... das nur am Rande.

Du wirst tolle Menschen kennen lernen dich mit ihnen anfreunden und ihr werdet großartiges zusammen (er)schaffen. Nutze das!

...ooh, denk noch daran dich einzutragen

It is Everybodys Darling - Der Community Motivation Mail-Letter

Erfahrungsberichte

Man findet über FASZINATION GELD das Neuro Training viele durchweg positive Erfahrungsberichte.  Es gibt Menschen, die darüber berichten, wie sich ihr Leben innerhalb von nur zwei Wochen komplett verändert hat, weil Sie endlich wieder neue Chancen sehen und diese auch umsetzen können.

Von mehreren liest man, dass sie mehr Motivation haben, Dinge wieder anzupacken und fokussierter sind. Es gibt sogar welche, die den Reichtum direkt nach wenigen Wochen auf ihrem Bankkonto in Zahlen sehen konnten.

Es ist also alles möglich, wenn man es wirklich möchte!

So nutzt du das Programm effektiv:

Wenn man wirklich etwas verändern möchte und auch bereit ist, seine Denkgewohnheiten zu verändern ist Faszination Geld das Neuro Training genau das Richtige!

Man ist fasziniert davon, dass es wirklich funktioniert, auch wenn es einem anfangs etwas spirituell vorkommt. Spirituell ist gut. Die Ziele zu fokussieren und umzusetzen gibt einem die nötige Motivation, die man braucht, um dauerhaft erfolgreich zu sein.

Jeder möchte doch ein erfülltes Leben führen und finanziell frei sein. Durch das Training lernt man, sich selbst zu Reichtum und Wohlstand zu verhelfen und endlich mehr Geld zu verdienen. Bevor ich von diesem Training erfahren hatte, kannte ich bereits „The Secret“. Auch hier handelt es sich um die Macht der Gedanken.

Ich muss sagen ich war und bin von dem Thema begeistert und dies allein veränderte schon meine Gedankengänge, nur leider nicht auf Dauer. Ich hätte mich wahrscheinlich regelmäßiger mit dem Thema beschäftigen müssen, wie es bei FASZINATION GELD das Neuro Training ganz sicher der Fall ist.

Der Star aus dieser Dokumentation, Bob Proctor, beschäftigt sich schon seit sehr vielen Jahren mit dem Thema und hat sogar Kontakt mit Daniel Weinstock. Im Gegensatz zu der Dokumentation "The Secret" beschäftigt sich das Neuro Training viel intensiver mit dem Thema Geld. Daniel Weinstock geht noch viel tiefer in die Materie, als es eine Dokumentation jemals könnte. Dem einen oder anderen mag es vielleicht am Anfang schwer fallen umzudenken. Dann ist das Programm, besonders wichtig für dich, da dies auf große Blockaden in deinem Mindset hinweist die es zu bearbeiten gilt. Du willst doch Erfolg, oder?

Ich fiel oft in alte Gedankenmuster und war selbst für meine Geldblockaden (Ja, Plural) verantwortlich. Je länger du das Training verinnerlichst, umso leichter fällt es dir. Letztlich veränderst du deine gesamte innere Einstellung ins Positive und siehst erste Erfolge, was auch deinem Umfeld schnell auffallen wird!

Ein "Must Have"

Der Unternehmensberater Daniel Weinstock verarbeitet seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen beim Thema Geld und Gewinnoptimierung in diesem Programm. Er vermittelt seinen Teilnehmern das Wissen in überschaubaren Abschnitten. Die Kursteilnehmer erfahren einiges zum Aufbau eines Vermögens und lernen, wie reiche Menschen denken und handeln.

Ich kann FASZINATION GELD das Neuro Training jedem ans Herz legen, der bereit dazu ist. Ich würde es nicht weiterempfehlen, wenn ich nicht wirklich überzeugt wäre!

Deine Zukunft liegt in wessen Händen? - In deinen Händen! - Starte am besten noch heute!


In a Nutshell – Für Schnellleser

Das Audiotraining ist in kleine Abschnitte unterteilt und bietet ausreichend Trainingsmaterial für 200 Tage. Du kannst dabei immer entscheiden, wie oft und wieviel Du trainieren möchtest.

Aktualität

Das Thema Geld und Aufbau eines Vermögen ist immer aktuell. Du kannst Dich für das Audiotraining jederzeit anmelden und dann gleich mit dem Training beginnen.

Umsetzbarkeit

Das Audiotraining Faszination Geld lernst Du bequem zuhause. Du entscheidest, wann und wieviel Du lernen möchtest.

Preis/Leistung

Das gesamte Audiotraining kostet 997 Euro zzgl. MWSt. Das entspricht einem Preis von nur 2,73 Euro pro Tag. In diesem Preis sind das Training, zwei Boni als 4-teiliges Video-Training über die Anwendung des Buches „Die Wissenschaft des Reichwerdens“ enthalten. Darin findest Du Praxisbeispiele, die Du gleich umsetzen kannst. Die Tipps bringen Dir mehr Geld. Du lernst, wie Du mit Gedanken, Gefühlen und Handlungen Deinen Kontostand positiv beeinflussen kannst. (Gesamtpaket besitzt einen Wert von 3.153 Euro).

Daniel Weinstock bietet auch eine Teilzahlung an. Du kannst in den Kurs in zwölf Monatsraten zu jeweils 97 Euro zzgl. MWSt investieren.

Was am Training Faszination Geld gut gefällt

Daniel Weinstock bietet ein Komplettprogramm mit allen Informationen, Tipps und Erfahrungen rund um das Thema Geld und das Optimieren von Gewinnen an.

Was nicht so gut gefällt

Wir haben nichts Negatives festgestellt. Jeder, der sich für das Thema Geld interessiert, findet hier gute Tipps und vielfältige Informationen.

Zusatzkosten

Es entstehen keine Zusatzkosten. Im Komplettpaket ist das gesamte Trainingsprogramm inbegriffen.

Zielgruppe

Das Audioprogramm ist für alle geeignet, die mehr zum Thema Geld und Vermögensaufbau oder Gewinnoptimierung wissen möchten. Grundkenntnisse werden dabei nicht vorausgesetzt.

Für wen ist das Ganze nichts?

Für Diejenigen, für die Geld kein Thema ist.

Daniel Weinstock ist ein faszinierender Erfolgstrainer.

Sein Ziel ist es, den Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen. Mit seiner motivierten, fokussierten und feinfühligen Art schafft er es, dich von Erfolgsblockaden zu befreien und dein Leben wieder in eine positive Richtung zu lenken. Man merkt ihm an, wie überzeugt er von FASZINATION GELD das Neuro Training ist. Er verspricht eine volle Erfolgsgarantie, wenn man wirklich dahintersteht.

Weinstock selbst hat bereits die finanzielle Freiheit erreicht und möchte sein Fachwissen, kombiniert mit Erfahrung, an seine Kunden weiter geben. Daniel Weinstock hat schon E-Books zu diesem Thema geschrieben, Trainingsprogramme entwickelt und führt erfolgreich Mastermind-Gruppen und europaweite Workshops. Der erfolgreiche Unternehmensberater trainiert auch in seinem eigenen Institut die Teilnehmer in Seminaren und Audiotrainings. Er selbst erreichte bereits seine finanzielle Freiheit und möchte seine Erfahrungen auch an andere Menschen weitergeben. Viele Teilnehmer haben bereits von seinen Kursen, Trainingsprogrammen und Seminaren profitiert. Auf seinem Youtube Kanal kann man erste Einblicke in das Thema bekommen. Dort lernt man Weinstock als sympathischen und fokussierten Menschen kennen. Seine Motivation ist ansteckend und man möchte am liebsten direkt loslegen! 

Wöchentlich die 2 besten Artikel.

Deine Emailadresse ist hier sicher!