Allgemein, Coaching, Motivation, Videos

MiMDAY – Definiere deine Ziele

Blue / 15. November 2017

Du hast Schaffenskraft - 

"Wenn alle in die gleiche richtung Fahren, kann man sich Gedanken darüber machen, ob man nicht vielleicht in die Falsche Richtung fährt. - Sprichwort -


Am 12. Juni 2005 hielt Apple-Gründer Steve Jobs eine Rede vor Absolventen der Stanford-Universität. Er hatte gerade eine erfolgreiche Krebsbehandlung überstanden. Nie wieder sprach Jobs so offen über sein Leben.

Das macht Spass: eBook ERFOLGREICH GLÜCKLICHER, - (Hier klicken!)

Es ist Mittwoch! Hallöchen lieber Leser. 

Seit gestern ist die erste gedruckte Form meines ersten Buches, online zu bestellen. Wir können alle ein bisschen mehr Glück und Zufriedenheit vertragen. Wir können mit dem, was wir zur Verfügung haben, echt ne menge reißen. Findest du nicht auch?  Erfolgreicher Glücklich in deinem Leben, - in deiner unverwechselbaren Situation - das ist es was ich mir für dich Wünsche. Heute möchte ich dir vorab einen kleinen Auszug aus meinem Buch vorstellen, den du dir über diesen Link bestellen kannst. Hoffe es gefällt dir. Tolle Woche noch und beste Grüße. 

Dein Host Clarence

Aus dem Buch "Das Happiness Zentrum"  :

Definiere das Ziel

[..]eine bessere Zukunft zu entwerfen. Es geht darum, dir konkret zu überlegen, wie du leben möchtest. Wenn du ganz ehrlich bist, was würdest du dann wirklich gerne tun? Wo würdest du am liebsten leben? Was für ein Mensch möchtest du sein? Womit möchtest du deine Zeit verbringen? Was möchtest du können? Mit wem möchtest du zusammen sein? Welche Werte sind dir wichtig? Was macht dich aus? Was macht dir Freude?

Wenn du bspw. im ersten Schritt erkannt hast, dass du auf Grund von Stress, Verpflichtungen und zu viel Disziplin vergessen hast, dich ab und an zu amüsieren, dann sollte dein Ziel natürlich sein, öfters Dinge zu unternehmen, die dich glücklich machen.

Aber das allein ist noch zu wenig. Du sollst dir jetzt konkret überlegen, welche Dinge das sind. Und auch dafür musst du dich erstmal richtig kennen lernen.

Was macht dir eigentlich am meisten Freude? Welches Hobby möchtest du ab jetzt einmal die Woche integrieren? Bist du ein Mensch, der gerne unter andere Leute geht oder wird es mehr zu deiner Lebensfreude beitragen alleine Modellflugzeuge zu bauen? Magst du Kampfkunst?

Herauszufinden wer man ist und was einen ausmacht ist sogar noch wichtiger, wenn du bisher zu wenig Lebenssinn empfindest. Und denk daran. Sei ehrlich zu dir. Wir Menschen sind nicht alle gleich. Nur weil deine Mutter als Ärztin glücklich ist, muss es noch lange nicht das richtige für dich sein.

Nur weil alle Welt teamfähig sein soll heißt das noch lange nicht, dass es dir liegt. Nur weil dein Freund, oder deine Freundin nichts von Karriere hält, heißt das noch lange nicht, dass du deren Ansichten teilen musst.

Höre erst dann auf dir Fragen zu stellen, wenn du eine ungefähre

Vorstellung davon hast, was du für ein Mensch bist und wie dein ideales Leben aussieht. Nein, lass mich das korrigieren… Am besten hörst du nie auf damit, dich und dein ideales Leben zu hinterfragen, denn wir geraten viel zu leicht in ein Lebenskonzept, das gar nicht zu uns passt, wenn wir vergessen, wer wir eigentlich sind. Um dich bei deinem Ziel zu unterstützen greifen wir jetzt nochmal ein Wort aus dem letzten Kapitel auf – die Suggestion – Sie kann dir dienen, deinen Weg deutlich effektiver zu gestalten und kann dir ebenso dabei helfen erfolgreich glücklicher zu sein. Lass mich dir erzählen was ich von Émile Coué gelernt habe[...] 

>>weiterlesen

"Poste in die Kommentare!"
Wie findest du die heutigen Videos? schreibe in die Kommentare. Hol dir einfach noch mehr Inspiration und Glück in dein Leben. Heute nochmal die Erinnerung daran unbedingt dein High Performance Tool einzufordern.  

Die Kunst, dein Ding zu machen ist eines der Programme von Motivationstrainer Christian Bischoff. Christian Bischoff hat sein eigenes System für Motivation, Erfolg und Glück entwickelt
Erlebe den Flow! Wir sind unser ganzes Leben lang schwierigen Situationen ausgesetzt. Tobias Beck weiß: Wer optimistisch bleibt, sieht die Welt mit ganz anderen Augen und kann besser mit solchen Situationen umgehen.

Mut zur Veränderung, Mut zum Leben. Und am Ende steht das Glück.

Steve Jobs' 2005 Stanford Commencement Address
Du bist der Schöpfer deiner Realität
Sehr gute Zusammenfassung der Zusammenhänge unserer Gedanken, Emotionen und der Auswirkung auf die Wahrnehmung unserer Realität belegt mit einigen wissenschaftlichen Experimenten
Heile Deine Gedanken - Hörbuch Deutsch komplett - James Allen

„Endlich ein Licht am Ende des Tunnels! - Ich mach was aus meinem Leben!"

Klicke Jetzt auf das Cover, es inspiriert dich, deine negativen Gedankenmuster im Bezug auf Pech und Unglück einmal von einer anderen Perspektive aus zu betrachten und dein persönliches Glück in Angriff zu nehmen. Der Guide wird dich dabei unterstützen zukünftig die richtigen Gedankenansätze zu verinnerlichen, damit du künftig mehr Zufriedenheit in deinem Tun spürst. Du hast es dir verdient - Gleich zugreifen.

 

Check it out and subscribe!  Check  @youtube - sonixfx

 ​Clarence Broome

 ​Dein Gastgeber

quote-left

​Toll das du reinschaust! Du interessierst die genau wie ich für Motivation - Inspiration - Erfolg - Selbst-verwirklichung? Dann sollten wir Freunde Sein! Verfolge meinen Blog und nimm dir Goldnuggets mit. 


Stay Connected

Insta: blue_bro_fx

Facebook: clary.broome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.