MiMDAY – Eckhart Tolle – Zitate Special

"Unterstütze das ReallifehackMag größer und bekannter zu werden - Hilf durch deinen Support. Teile, Spende und verlinke auf diese Seite. Vielen Dank. -


Das Themenspektrum dieses Magazins erstreckt sich von Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, über Meditation und Spiritualität bis hin zu Glück und östlichen Philosophien.

Beschreibung: Hole dir das Buch jetzt nach Hause: Entscheidung Erfolg! Mittlerweile wurden bereits über 93.481 Exemplare verschenkt!

Eckhart Tolle Zitate Special

Egal welches Synonym ich mir auch überlege, sei es gründlich, umfassend, tief, intensiv, grundlegend, eingehend, erschöpfend, detailliert, ausführlich, vollständig oder differenziert.. Alle passen wie die Faust aufs Auge, wenn es um die heutigen Zitate geht die ich dir mitgebracht habe. Powerful Stuff.


Die Zitate weiter unten auf dieser Seite sind von Meister Eckhart Tolle. Er ist mit Sicherheit einer der berühmtesten spirituellen Lehrer, neben Wayne Dyer, Deepak Chopra, Jiddu Krishnamurti oder Byron Katie. Meister Eckhart ist eine Person die Achtsamkeit fördert und aktiv, bewusst im Jetzt lebt. So viele von uns glauben, dass wir zwingend auf ein zukünftiges Ziel hinarbeiten müssen und Glück nur dann kommen wird, wenn wir es erreichen. Seine Lehren scheinen oft dem zu widersprechen, was im Westen gelehrt wird. Aber Eckhart Tolle sagt, dass der gegenwärtige Moment das einzige ist, was existiert. Was denkst du? Wenn wir uns in der Herrlichkeit der Reise sonnen, also den Weg auch genießen, werden wir erleuchtet. Hier sind einige knackige Zitate über Glück, Leben und Achtsamkeit. inspierier dich!

> Auch interessant: So erinnerst du dich täglich daran, an deinem Ziel zu arbeiten


Sei im gegenwärtigen Moment

"Die Vergangenheit hat keine Macht über den gegenwärtigen Moment."
"Das Leben wird dir die Erfahrung geben, die für die Entwicklung deines Bewusstseins am hilfreichsten ist. Woher du weißt, dass dies die Erfahrung ist, die du gerade brauchst? Weil es die Erfahrung ist, die du gerade hast."
"Erkenne tief, dass der gegenwärtige Moment alles ist, was du hast. Mache das JETZT zum Hauptfokus deines Lebens."
"Zeit ist nicht kostbar, weil es eine Illusion ist. Was du als wertvoll empfindest, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit ist: das Jetzt. Das ist wirklich wertvoll. Je mehr du dich auf Vergangenheit und Zukunft konzentrierst, desto mehr vermisst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt."
"Sag immer" Ja "zum gegenwärtigen Moment. Was könnte nichtiger und wahnsinniger sein, als inneren Widerstand gegen das zu erzeugen, was bereits ist? Was könnte wahnsinniger sein, als sich dem Leben selbst zu widersetzen, das jetzt und immer jetzt ist? Hingabe an was ist. Sag "Ja" zum Leben (zum dezeitigen Moment) - und erkenne, wie das Leben plötzlich für, statt gegen dich arbeitet.

Veränderung in deinem Leben

"Einige Änderungen sehen auf der Oberfläche negativ aus, aber Du wirst bald erkennen, dass in deinem Leben Raum geschaffen wird, um etwas Neues hervorzubringen."

Unglück in deinem Leben

"Der Hauptgrund für das Unglück ist nie die Situation, sondern deine Gedanken darüber."

Loslassen

"Manchmal ist es viel mächtiger, Dinge loszulassen als sie zu verteidigen oder zu hängen."

Auf Leben

"Das Leben ist nicht so ernst wie es uns der Verstand vormacht."
"Das Leben ist der Tänzer und du bist der Tanz."
"Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen ihr ganzes Leben lang darauf warten, zu leben."

Über die Liebe

"Liebe ist nicht selektiv, genauso wie das Licht der Sonne nicht selektiv ist. Es macht nicht nur die eine Person besonders. Es ist nicht exklusiv. Exklusivität ist nicht die Liebe Gottes, sondern die "Liebe" vom Ego. Die Intensität, mit der wahre Liebe empfunden wird, kann jedoch variieren. Es mag eine Person geben, die deine Liebe klarer und intensiver als andere reflektiert, und wenn diese Person dir gegenüber dasselbe empfindet,
kann man sagen, dass du in einer Liebesbeziehung mit ihr bist. Die Bindung, die dich mit dieser Person verbindet, ist die gleiche Bindung, die dich mit der Person verbindet, die neben dir in einem Bus sitzt, oder mit einem Vogel, einem Baum oder einer Blume. Nur der Grad der Intensität, mit dem es gefühlt wird, unterscheidet sich."

Von der Sorge

"Sorge tut so, als wäre sie notwendig, dient aber keinem nützlichen Zweck."

Im Todesfall

"Der Tod ist eine Entfremdung von allem, was nicht du bist. Das Geheimnis des Lebens ist, "bevor du stirbst" zu sterben - um herauszufinden, dass es (gar)keinen Tod gibt."

Über Aktionen

"Jede Aktion ist oft besser als keine Aktion, besonders wenn Du lange Zeit in einer unglücklichen Situation stecken geblieben bist. Wenn es ein Fehler ist, lernst du wenigstens etwas, in diesem Fall ist es kein Fehler mehr. Wenn Du stecken bleibst, lernst Du nichts."

Über Spiritualität

"Spirituell zu sein, hat nichts damit zu tun, an was du glaubst und alles damit zu tun, was mit deinem Bewusstseinszustand zu tun hat."

Auf dein Glück

"Gibt es einen Unterschied zwischen Glück und innerem Frieden? Ja. Glück hängt davon ab, dass die Bedingungen positiv wahrgenommen werden. innerer Frieden nicht."
"Vergnügen kommt immer von etwas außerhalb von dir, während Freude von innen kommt."
"Wenn du das Innere richtig hinbekommst, wird sich das Äußere fügen. Die primäre (echte) Realität ist innen; die sekundäre Realität im Außen."
"Alle Negativität wird durch eine Ansammlung von Emotionen über die Zeit und Leugnung der Gegenwart verursacht. Unbehagen, Angst, Anspannung, Stress, Sorgen - alle Formen von Angst - werden durch zu viel Zukunft verursacht, und zuwenig Präsenz. Schuld, Reue, Groll, Trauer, Bitterkeit und alle anderen Formen von Nicht-vergeben, werden durch zu viel Vergangenheit und nicht genug Präsenz verursacht."
"Suche kein Glück. Wenn du es suchst, wirst du es nicht finden, weil das Suchen die Antithese des Glücks ist."

>> Auch interessant: Wie du dir dein Glück erschaffst

Wer bist du?

"Gib auf, dich selbst zu definieren - dir selbst oder anderen gegenüber. Sorge dich nicht darum, wie andere dich definieren.
Wenn sie dich definieren, begrenzen sie sich selbst, also ist es ihr Problem. Wann immer du mit Menschen interagierst, sei nicht primär als Funktion oder Rolle da, sondern als Feld bewusster Präsenz. Du kannst nur etwas verlieren, das du hast, aber du kannst nichts verlieren, was du bist."
"Lieben heißt sich selbst in einem anderen erkennen."
"Alles, was dich in einem anderen triggert, worauf du stark reagierst, ist auch in dir."
"Du findest den Frieden nicht, indem du die Umstände deines Lebens neu ordnest, sondern indem du erkennst, wer du auf der tiefsten Ebene bist."
"Sich einem Bild zu stellen, das du von dir selbst hast oder das andere von dir haben, ist ein unechtes Leben."
 "Was für eine Befreiung, zu erkennen, dass die" Stimme in meinem Kopf "nicht ist, wer ich bin. Wer bin ich dann? Derjenige, der das sieht."


Auf die Kreativität

"Alle wahren Künstler, ob sie es wissen oder nicht, erschaffen aus einem Ort des Nicht-Denkens, aus innerer Stille."

"Poste in die Kommentare!"
Wie findest du die heutigen Videos? schreibe in die Kommentare. Hol dir einfach noch mehr Inspiration und Glück in dein Leben. Heute nochmal die Erinnerung daran dich in den Newsletter einzutragen. Du bekommst wöchentlich die 2 Besten Beiträge aus dem Reallifehack Magazin zugeschickt. Wir werden immer mehr mutige Neuentdecker.  

Die Kunst, dein Ding zu machen ist eines der Programme von Motivationstrainer Christian Bischoff. Christian Bischoff hat sein eigenes System für Motivation, Erfolg und Glück entwickelt
Erlebe den Flow! Wir sind unser ganzes Leben lang schwierigen Situationen ausgesetzt. Tobias Beck weiß: Wer optimistisch bleibt, sieht die Welt mit ganz anderen Augen und kann besser mit solchen Situationen umgehen.

Eckhart Tolle - Jetzt Teil 1 von 8 viel Spass. Weitere Teile kannst du dir dann auf Youtube ansehen.

Steve Jobs' 2005 Stanford Commencement Address
Du bist der Schöpfer deiner Realität
Sehr gute Zusammenfassung der Zusammenhänge unserer Gedanken, Emotionen und der Auswirkung auf die Wahrnehmung unserer Realität belegt mit einigen wissenschaftlichen Experimenten
Heile Deine Gedanken - Hörbuch Deutsch komplett - James Allen

Das Happiness Zentrum", macht wach fürs Wesentliche und räumt auf mit Erfolgsklischees. Danach bist du klar im Kopf, definitiv motiviert und bereit dein Leben zu verbessern.


Alle Info´s gibt es hier Gleich zugreifen.

Trainier dich Selbst. Es inspiriert dich, deine negativen Gedankenmuster im Bezug auf Pech und Unglück einmal von einer anderen Perspektive aus zu betrachten und dein persönliches Glück in Angriff zu nehmen.  Gleich zugreifen.

Hole dir ganz Easy  mehr als 30 Wege um Inspirierter und Motivierter zu sein! Selbst Coaching für dich und deinen Terminplan. Wie gut kannst du dich Coachen? Finde es heraus! 

Kostenloses Probe Abo + ein Hörbuch geschenkt für meine Treuen Leser. Du liest gerne und bist darüber hinaus auch noch auditiv veranlagt wie ich? Dann ist das hier was für dich!

„Change your thinking Change your Life! - Wir ändern was und machen was aus unserem Leben!"

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Teile die Gratisinhalte mit Freunden!

 ​Clarence Broome

 ​Dein Gastgeber

quote-left

Motivation und Empowerment für jung und alt!

Das Themenspektrum dieses Magazins erstreckt sich von Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, über Meditation und Spiritualität bis hin zu Glück und östlichen Philosophien. Das Magazin begeistert seit 2017 durch erfrischende Einblicke und Inspiriert dazu, mehr Glück, Motivation und Selbstwert zu leben.


Stay Connected

Insta: blue_bro_fx

Facebook: clary.broome

Schreibe einen Kommentar