Allgemein, Coaching, Motivation, Videos

MiMDAY – Online mal Marketing machen – wie Menschen einen wahrnehmen ?

Blue / 29. November 2017
"Unterstütze das ReallifehackMag größer und bekannter zu werden - Hilf durch deinen Support. Teile, Spende und verlinke auf diese Seite. Vielen Dank. -


Das Themenspektrum dieses Magazins erstreckt sich von Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, über Meditation und Spiritualität bis hin zu Glück und östlichen Philosophien.

Wie du Aufmerksamkeit im Web bekommen kannst

Wir alle haben große Ziele, die wir erreichen wollen, aber viele von uns sind unsicher, wie wir sie tatsächlich erreichen können. Es ist nicht einfach... Der Wettbewerb ist immer hart und manchmal kann es sich anfühlen als wäre die Welt gegen dich. Aber wenn man große Fortschritte im Leben machen möchte, dann müssen wir einen Weg finden diese Gefühle des Selbstzweifels zu überwinden und etwas unternehmen.


Um dich zu inspirieren, jetzt zu handeln und alles zu geben, habe ich heute wertvolle Gedanken, die immer mal wieder gesagt werden müssen, bis Sie sitzen, den Wiederholung ist ein adäquates Tool um etwas zu verankern. Falls du weitere Übungen machen möchtest, die dir mehr Glück, Erfolg und Happiness erschaffen sollen, kannst du hier dein Selbst-Coaching starten, vollgestopft mit Übungen und Insights, die du dir bequem aufs Handy laden kannst. Du hast dann die Möglichkeit im Selbsttest daran zu arbeiten, dich zu deiner nächstgrößeren Version, der besten Version von dir, weiterzuentwickeln. Klingt das spannend? Ich habe auch eine praktische Anleitung zur Erreichung deiner Ziele, wenn du schon mal mit dem Gedanken gespielt hast, dein Onlinebusiness aufzuziehen. Das gibt es Hier
Du siehst es ist für jeden was dabei 😉

Das kannst du gleich ausprobieren: Wie man sich selbst coacht (lightversion) - hier klicken! 

Aufmerksamkeit folgt der Expertise

Aufmerksamkeit ist so eine Sache. Solange du nichts besonders Interessantes zu Wege gebracht hast, nimmt keiner Notiz von dir und deinem Tun. Es ist seltsam, erst wenn du einen Meilenstein hingelegt hast, interessieren sich die Menschen auch dafür, was du zum Frühstück ist. Davor nicht!!! Du gewinnst eine Goldmedaille, jetzt kauft auch jeder das danach veröffentliche Buch... " Britain´s Got Talent" - gewonnen, jetzt kann mit Insta-Stories ordentlich gescheffelt werden. Es verhält sich überall gleich. Erst die Expertise dann die Aufmerksamkeit. Deine Persönlichkeit ist sehr wichtig und viel wichtiger noch, ist das du deine Expertise herausarbeitest. Lass dir ruhig Zeit! Erst wenn du mit deiner Idee ins außen gehst und Aufmerksamkeit bekommst - geht es schnell aufwärts. Trau dich! Geh in diesen Step - Trau dich!
Du solltest dennoch du selbst bleiben und nicht mit jedem Trend mitgehen,der gerade "IN" ist.


Es ist wichtig, dass du dir selbst treu bleibst und darauf achtest, dass du dich auch so verhältst wie du wirklich bist.
Dennoch solltest du dein Verhalten auch an die entsprechende Situation und dein Gegenüber anpassen. Du solltest es also nicht übertreiben, aber dennoch "du selbst" bleiben, weil das einfach den Charme ausmacht. Die Menschen werden positiv auf dich reagieren. Ich ermutige andere Menschen dazu, abenteuerlich zu sein. - Tue du das gleiche, mit deinem nächsten großen Projekt -. Du solltest in deiner Geschichte die Hauptrolle spielen und nicht irgendeine Nebenrolle. Wenn du es daneben schaffst, anderen Menschen ebenfalls zu ihrer Hauptrolle zu verhelfen, deren Traum zu ermöglichen, dann bekommst auch du viel Aufmerksamkeit. Du solltest dich auf die Neugierde der Menschen konzentrieren, indem du ihnen ein Puzzle mit Belohnung vorlegst. Beziehe dich auf die Dinge, die sie gerne hören und erzähle ihnen eine Geschichte mit positivem Ende, die ihre eigene Geschichte wiederspiegelt. Gerne kannst du deine Geschichte auch so erzählen, dass die andere Person als der Held in der Geschichte dasteht.

Aufmerksamkeit - Was du tun kannst

Die Leute sollten einen Nutzen in deiner Arbeit sehen. Du solltest ihnen zeigen, dass du ihnen etwas bieten kannst. Bei Beziehungen, Freundschaften und Partnerschaften bedeutet das, dass du so viel geben musst, wie du nimmst.
Das Gesetz der Resonanz greift hier wieder. Das bedeutet, dass du du selbst sein solltest und anderen trotzdem einen Mehrwert bietest. Wenn du also ein Geschäft hast, bedeutet das, dass du dem Kunden zeigen musst,
dass du ihm mehr bieten kannst als dein Konkurrent, auch wenn es nur das bessere Geschäftsklima ist oder andere Vorteile.


Du solltest für Leute da sein, die gerade eine schwere Zeit durchmachen, die Inspiration und Motivation brauchen. Hilf ihnen bei ihren Problemen und opfere Zeit für sie ohne einen Gedanken an den "Return". Sie werden sich immer daran erinnern, dass du ihnen so geholfen hast. Das bedeutet das du dir über deine Expertise klar werden solltest, dass du zeigst, warum gerade du so speziell bist. Es gibt viele Menschen, die die gleiche Geschichte wie du erzählen werden und deswegen musst du hervorstechen. Du musst ihnen zeigen, was nur du kannst. Das kann eine einzigartige Eigenschaft sein oder vielleicht auch nur die richtige Methode bei einem Problem.

Was denkst du über Aufmerksamkeit? Was denkst du über ein funktionierendes Business, das du Online aufbauen willst?

Beginne Dein Webprojekt

Für ein Web-Projekt wie dieses ist eine Online-Präsenz und Reichweite unglaublich wertvoll und wichtig. Ich bin für jedes Like und jeden share dankbar - für jedes Kommentar und jeden Download. Heute kann ich dir obendrauf noch etwas schenken, das bestimmt auch dir weiterhelfen wird. Ich konnte es kaum fassen als ich auf Thomas Klußmann stieß. Er ist Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents „Contra“ und „One Idea Mastermind“ sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 52.500 Personen haben schon an seinen Coaching-Programmen teilgenommen. Er ist zweifelsfrei einer der absoluten Top-Experten für Online-Marketing in Deutschland!

Er verschenkt ein Onlinemarketing Handbuch, weil er möglichst viele Menschen wie dich beim Auf- und Ausbau des Online-Marketings unterstützen möchte. In diesem Buch steckt das ganzes „Herzblut“ von Thomas.
Es soll das neue Standard-Werk für das Thema Online-Marketing werden.

Hier erfährst du genauer, warum dich dieses Buch weiterbringt:

7 von 32 Themen, die dich erwarten:
– So nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt. Diese 7 Schritte helfen dir bei der richtigen Content-Erstellung
– Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein werden
– Die 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google. Wie du mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchstartest
– So findest und gewinnst du Influencer für dein Unternehmen
– Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online-Präsenz unterstützen werden
– 17 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing
– 12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden. Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool?
 

Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest hier klicken!! Gründer.de

Online Marketing Praxis erlernen durch dieses Handbuch.

Es ist das Online Marketing Praxishandbuch - das ich gesucht hatte. Es hat mir geholfen, dich heute hierher zubekommen. 😉 Ich Mag Das Internet, ich mag den Gedanken mir finanzielle Freiheit durch etwas zu schaffen, das ich Online erschaffen habe und das mir und der Familie hilft ein gutes Leben zu führen. Wenn ich dir ebenfalls einen Mehrwert bieten kann, hat jeder gewonnen Eine WIN-WIN Situation. Vielleicht hast du auch schon mal darüber nachgedacht, Online was zu reißen?
Ich habe das Buch auf Gründer.de ausfindig gemacht und muss es unbedingt mit dir teilen.

Lies dich mal rein, denn für kurze Zeit gibt es dieses Buch noch "for free"

Dein Onlinemarketing Praxishandbuch kommt in kürze zu dir. Es gibt Schulungen bei denen für den gleichen Content 1900.-- verlangt werden... unfassbar, was?

Vorteile liegen auf der Hand:
Ich finde dass, das Verständnis von Marketing und seinen Möglichkeiten nicht nur für Assistenzen in der Marketingabteilung erforderlich ist. Es zahlt sich ebenso für Assistenzen der Geschäftsführung und Mitarbeiter bzw. Nachwuchskräfte im Produktmanagement, im Vertriebs- oder im Service bereich aus, für Entrepreneure, Solopreneure und Unternehmer aller Art. Wenn du eine Webseite aufziehen möchtest, wenn du was verkaufen möchtest, wenn du eine tolle Idee hast aber nicht weißt, wie du das ganze richtig aufziehen kannst, dann... nutze das Handbuch. Hiermit schaffst du dein praxisorientiertes Fundament an Marketing-Know-how.

Du lernst, Marketingstrategien und die Umsetzung von Marketingmaßnahmen. Von der Marketingplanung über die Markt- und Wettbewerberanalyse bis zum modernen Marketingmix aus Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik. Wenn du das in deinem Job benutzt, kannst du dir eine sichere dir Verbesserte berufliche Perspektive im Marketingumfeld erarbeiten – oder du nutzt das Handbuch als Weiterbildung für dein eigenes Business. Mach dich selbst zur Fachkraft für Online-Marketing und geh mit deinem Projekt durch die Decke.
Du solltest dir jetzt heute hier dein Buch-Exemplar sichern, bevor alle vergriffen sind.

Übrigens: Ich unterstütze dich bei deinem Blogtraffic!! Ja, hier im ReallifehackMag kannst du unter Promotion
deinen Blogbeitrag einreichen und ich schick dir zusätzlichen Traffic für 6 Wochen oder gleich für ein ganzes Jahr!!



LEBEN LIEBEN LERNEN - Mach was draus ! 

Clarence

"Poste in die Kommentare!"
Wie findest du die heutigen Videos? schreibe in die Kommentare. Hol dir einfach noch mehr Inspiration und Glück in dein Leben. Heute nochmal die Erinnerung daran unbedingt dein High Performance Tool einzufordern.  

Die Kunst, dein Ding zu machen ist eines der Programme von Motivationstrainer Christian Bischoff. Christian Bischoff hat sein eigenes System für Motivation, Erfolg und Glück entwickelt
Erlebe den Flow! Wir sind unser ganzes Leben lang schwierigen Situationen ausgesetzt. Tobias Beck weiß: Wer optimistisch bleibt, sieht die Welt mit ganz anderen Augen und kann besser mit solchen Situationen umgehen.

Denys Scharnweber über Entscheidungen - Entscheidungen treffen ist oft schwer – Welche Ziele sollen wir verfolgen, welche Veränderungen wollen wir erreichen? Und welche Entscheidung ist die richtige für deine Ziele?

Steve Jobs' 2005 Stanford Commencement Address
Du bist der Schöpfer deiner Realität
Sehr gute Zusammenfassung der Zusammenhänge unserer Gedanken, Emotionen und der Auswirkung auf die Wahrnehmung unserer Realität belegt mit einigen wissenschaftlichen Experimenten
Heile Deine Gedanken - Hörbuch Deutsch komplett - James Allen

Trainier dich Selbst. Es inspiriert dich, deine negativen Gedankenmuster im Bezug auf Pech und Unglück einmal von einer anderen Perspektive aus zu betrachten und dein persönliches Glück in Angriff zu nehmen.  Gleich zugreifen.

Hole dir ganz Easy  mehr als 30 Wege um Inspirierter und Motivierter zu sein! Selbst Coaching für dich und deinen Terminplan. Wie gut kannst du dich Coachen? Finde es heraus! 

Kostenloses Probe Abo + ein Hörbuch geschenkt für meine Treuen Leser. Du liest gerne und bist darüber hinaus auch noch auditiv veranlagt wie ich? Dann ist das hier was für dich!

„Change your thinking Change your Life! - Wir ändern was und machen was aus unserem Leben!"

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Teile die Gratisinhalte mit Freunden!

 ​Clarence Broome

 ​Dein Gastgeber

quote-left

​Toll das du reinschaust! Du interessierst die genau wie ich für Motivation - Inspiration - Erfolg - Selbst-verwirklichung? Dann sollten wir Freunde Sein! Verfolge meinen Blog und nimm dir Goldnuggets mit. 


Stay Connected

Insta: blue_bro_fx

Facebook: clary.broome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.