MiMDAY – Findest du deine Vision?

Visionsfindung - klappt nicht?- oder klappt es doch!?

 Das hilft dir herauszufinden was du willst ​www.reallifehack.de/highperformance

"Wenn alle in die gleiche richtung Fahren, kann man sich Gedanken darüber machen, ob man nicht vielleicht in die Falsche Richtung fährt. - Sprichwort -


Am 12. Juni 2005 hielt Apple-Gründer Steve Jobs eine Rede vor Absolventen der Stanford-Universität. Er hatte gerade eine erfolgreiche Krebsbehandlung überstanden. Nie wieder sprach Jobs so offen über sein Leben.

Lies mein kleines Handbuch eBook ERFOLGREICH GLÜCKLICHER, -jetzt für unter 10 €- (schnell hier klicken!)

Heute ein tolles und inspirierendes Video von Benedikt. Die Rednernächte sind der Hammer und ich bin froh das Gedankentanken diesen genialen youtubeChannel hat, damit wir alle was davon haben dürfen. Danke an dieser Stelle 🙂
Grundsätzlich so wirst du warscheinlich zustimmen, sind wir das Produkt unserer Entscheidungen die wir bewusst treffen, jedoch lassen sich die meisten Menschen von der Gesellschaft "(um)programmieren" (Werbung,Soziale Medien,Nachrichten,Familie,Freunde,etc...). Es führt dann häufig unterbewusst zu Entscheidungen, die einem selbst keinen wirklichen Vorteil bringen, weil wir sie vielleicht nur für andere gemacht haben und uns selbst dabei vernachlässigt haben. Wie entscheiden wir uns den nun..?

"Poste in die Kommentare!"
Ich finde meine Vision irgendwie einfach nicht so richtig? Wie geht´s dir bei deiner Vision? Boxt du deine Entscheidungen durch? Was hast du gemacht um deine Vision zu erreichen? Ich muss unbedingt etwas finden, das mich dabei unterstützt High Performance abzurufen und das hier  fühlt sich richtig an. 

Die Kunst, dein Ding zu machen ist eines der Programme von Motivationstrainer Christian Bischoff. Christian Bischoff hat sein eigenes System für Motivation, Erfolg und Glück entwickelt
Erlebe den Flow! Wir sind unser ganzes Leben lang schwierigen Situationen ausgesetzt. Tobias Beck weiß: Wer optimistisch bleibt, sieht die Welt mit ganz anderen Augen und kann besser mit solchen Situationen umgehen.

​​​​Entscheide dich jetzt: So findest du deine eigene Vision
von Benedikt Ahlfeld

Steve Jobs' 2005 Stanford Commencement Address
Du bist der Schöpfer deiner Realität
Sehr gute Zusammenfassung der Zusammenhänge unserer Gedanken, Emotionen und der Auswirkung auf die Wahrnehmung unserer Realität belegt mit einigen wissenschaftlichen Experimenten
Heile Deine Gedanken - Hörbuch Deutsch komplett - James Allen

„Endlich ein Licht am Ende des Tunnels! - Ich mach was aus meinem Leben!"

Klicke Jetzt auf das Cover, es inspiriert dich, deine negativen Gedankenmuster im Bezug auf Pech und Unglück einmal von einer anderen Perspektive aus zu betrachten und dein persönliches Glück in Angriff zu nehmen. Der Guide wird dich dabei unterstützen zukünftig die richtigen Gedankenansätze zu verinnerlichen, damit du künftig mehr Zufriedenheit in deinem Tun spürst. Du hast es dir verdient - Gleich zugreifen.

 

Check it out and subscribe!  Check  @youtube - sonixfx

 ​Clarence Broome

 ​Dein Gastgeber

quote-left

​Toll das du reinschaust! Du interessierst die genau wie ich für Motivation - Inspiration - Erfolg - Selbst-verwirklichung? Dann sollten wir Freunde Sein! Verfolge meinen Blog und nimm dir Goldnuggets mit. 


Stay Connected

Insta: blue_bro_fx

Facebook: clary.broome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.