Allgemein, Coaching, Motivation, Videos

MiMDAY – Speichere das & lies es wenn du schlechte Stimmung hast

Blue / 6. Dezember 2017
"Unterstütze das ReallifehackMag größer und bekannter zu werden - Hilf durch deinen Support. Teile, Spende und verlinke auf diese Seite. Vielen Dank. -


Das Themenspektrum dieses Magazins erstreckt sich von Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, über Meditation und Spiritualität bis hin zu Glück und östlichen Philosophien.

Wenn die Tage mal nicht so laufen, wie geplant..

Für den Fall das du Sorgen haben solltest..

.... wer kennt Sie nicht? Kleben sie doch irgendiwe immer an uns.
Schlechte Stimmung und Sorgen entstehen in unseren Gedanken. Und Gott sei Dank realisieren sie sich nicht sofort. 98% aller Sorgen werden real nicht wahr! Ich finde das reduziert das Chaos doch signifikant Richtung 0.
Ist doch ne sehr gute Nachricht! Doch was kann ich selbst tun, wenn es Zeiten gibt in denen man das Gefühl hat, das alles den Bach herunter geht?
Sind tatsächlich irgendwelche Probleme vorhanden gilt es Lösungen dafür zu finden und das werden wir tun..
Das Leben zeigt uns immer 2 Seiten einer Medaille- doch wir entscheiden mit unserem Blickwinkel welche Seite für uns die zielführende ist!

Für diese Zeiten, in denen du dich down fühlst weil dich jemand ungerecht behandelt hat und du denkst es ist, weil sie keinen Wert darauf legen, Zeit mit dir zu verbringen... Oder vielleicht wurdest du bei deiner Arbeit entlassen oder du hast gekündigt und du zweifelst an deinen eigenen Fähigkeiten...

Vielleicht hattest du einen Streit mit deinen Eltern oder einer anderen wichtigen Person und du bist stinksauer und denkst, dass das Leben unfair ist. Was auch immer der Fall ist, ein tiefer Atemzug und diese Worte können dir helfen, dich selbst zu beruhigen und dir eine andere Perspektive zu zeigen. Natürlich, sie mögen vielleicht nicht all deine Probleme lösen, aber keine Worte dieser Welt können das alleine. Vielleicht sind noch etwas mehr Gespräche und Betrachtungen notwendig. Perspektive ist wichtig und wenn du in der Lage bist, das große Bild zu sehen und warum dir gewisse Dinge geschehen, öffnet sich die Tür für das Lernen, den Wachstum und die schließliche Veränderung.

LIES DAS
• Du wirst immer die Welt bedeuten für jemanden.

• Dein Lächeln kann sogar jemanden glücklich machen, der dich nicht einmal mag.

• Jede Nacht denkt eine Person an dich bevor sie einschläft.

• Wenn es scheint, als ob dich jemand hassen würde, ist es sehr oft nur, weil sie so sein wollen wie du.

• Im Durchschnitt lieben dich mindestens ein Dutzend Leute da draußen auf ihre eigene Weise.

• Das Leben ist zu kurz um jeden Morgen mit Bedauern aufzuwachen.

• Daher liebe die Menschen die dich gut behandeln, vergiss diejenigen,die das nicht tun und denke daran, dass alles aus einem Grund passiert.

• Auch wenn du den grössten ‘Fehler’ deines Lebens machst, wird etwas gutes herauskommen. So funktioniert das Universum.

• Wenn du das Gefühl hast, dass die ganze Welt gegen dich ist, versuche, alles von einer anderen Perspektive zu betrachten und du verstehst, dass es nicht der Fall ist.

• Denke immer daran: wenn dir das Leben ‘noch eine Chance’ bietet, achte darauf, was du letztes Mal gelernt hast und wende es jetzt an!

• Wenn eine neue Chance erscheint, nimm sie. Und wenn sich dein ganzes Leben ändernd aus diesem Grund, lass es geschehen.

• Niemand sagte, dass das Leben einfach sein würde. Aber wir versprechen dir, dass es sich lohnt. Das Leben ist einfach wunderbar!

Besuche auch ​Erhöhtesbewusstsein

"Poste in die Kommentare!"
Wie findest du die heutigen Videos? schreibe in die Kommentare. Hol dir einfach noch mehr Inspiration und Glück in dein Leben. Heute nochmal die Erinnerung daran unbedingt dein High Performance Tool einzufordern.  

Die Kunst, dein Ding zu machen ist eines der Programme von Motivationstrainer Christian Bischoff. Christian Bischoff hat sein eigenes System für Motivation, Erfolg und Glück entwickelt
Erlebe den Flow! Wir sind unser ganzes Leben lang schwierigen Situationen ausgesetzt. Tobias Beck weiß: Wer optimistisch bleibt, sieht die Welt mit ganz anderen Augen und kann besser mit solchen Situationen umgehen.

Was ist der Sinn deines Lebens? Dein Ziel, deine Motivation, dein Antrieb und deine Leidenschaft? Und wie vermeidest du Angst, psychische Belastung am Arbeitsplatz und Burnout um glücklich zu werden – nicht nur in der Arbeitswelt, sondern im Leben. Für mich ist Dieter Lange, ein rhetorischer Meister. Stilvoll, eloquent und belesen referiert er über die Selbst- er(be)kenntnis.

Steve Jobs' 2005 Stanford Commencement Address
Du bist der Schöpfer deiner Realität
Sehr gute Zusammenfassung der Zusammenhänge unserer Gedanken, Emotionen und der Auswirkung auf die Wahrnehmung unserer Realität belegt mit einigen wissenschaftlichen Experimenten
Heile Deine Gedanken - Hörbuch Deutsch komplett - James Allen

Trainier dich Selbst. Es inspiriert dich, deine negativen Gedankenmuster im Bezug auf Pech und Unglück einmal von einer anderen Perspektive aus zu betrachten und dein persönliches Glück in Angriff zu nehmen.  Gleich zugreifen.

Hole dir ganz Easy  mehr als 30 Wege um Inspirierter und Motivierter zu sein! Selbst Coaching für dich und deinen Terminplan. Wie gut kannst du dich Coachen? Finde es heraus! 

Kostenloses Probe Abo + ein Hörbuch geschenkt für meine Treuen Leser. Du liest gerne und bist darüber hinaus auch noch auditiv veranlagt wie ich? Dann ist das hier was für dich!

„Change your thinking Change your Life! - Wir ändern was und machen was aus unserem Leben!"

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Teile die Gratisinhalte mit Freunden!

 ​Clarence Broome

 ​Dein Gastgeber

quote-left

Motivation und Empowerment für jung und alt!

Das Themenspektrum dieses Magazins erstreckt sich von Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, über Meditation und Spiritualität bis hin zu Glück und östlichen Philosophien. Das Magazin begeistert seit 2017 durch erfrischende Einblicke und Inspiriert dazu, mehr Glück, Motivation und Selbstwert zu leben.


Stay Connected

Insta: blue_bro_fx

Facebook: Stepintoinfinity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.