über Reallifehack

Starting to be the greatest vision you can imagine!

Willkommen auf reallifehack.de (kurz reliha), dem Motivations und Inspirations Magazin.Das Themenspektrum dieses Magazins erstreckt sich von Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, über Meditation und Spiritualität bis hin zu Glück und östlichen Philosophien.
Clarence Broome, 1984 geboren in Ludwigsburg, Herausgeber von reallifehack.de. Tätig als Autor, Webdesigner, Blogger, Coach ,PrivatTrader, und gelernter Handelsfachwirt.
Als Freigeist, Tüftler und engagierter Creator dieser Seite begrüße ich dich aufs herzlichste.

Stets neugierig, interdependent und inspirierend.

Vision:
In erster Linie versuche ich mit meiner Arbeit, meine Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich in guten und schlechten Zeiten sammeln konnte, mit möglichst vielen anderen Menschen, die auf ihrem Weg sind, zu teilen.
Ich möchte Dich zum Nachdenken und Nachfühlen anregen und so zu einem positiven Bewusstseinswandel meinen Beitrag leisten.

Motivation:
So möchte ich Dich gerne ermuntern, negativ empfundene Erlebnisse als einen Spiegel deiner Seele anzusehen, und diese zu deinem Vorteil zu ändern.Die jetzige Zeit, ist eine Zeit des schnellen Wandels, wie wir sie momentan erleben. Da draußen in der Welt wie auch in unserem eigenen Leben, kommen wir nicht daran vorbei,
uns öfter mal bewusst zu hinterfragen und zu überprüfen, ob das Leben (noch) stimmig und rund für uns läuft – und wie wir in Frieden mit uns selbst sowie mit unseren Mitmenschen leben können.

Inspiration:
Du bist hier genau richtig, wenn:
• du Unzufrieden bist und dich nach einer Veränderung sehnst
• du dich traurig, verzweifelt und einsam fühlst
• du den Kontakt zu dir selbst verloren hast und nicht (mehr) weißt, wer du bist und was dich wirklich ausmacht
• du keine Freude in deinem Leben empfindest
• du von Ängsten und negativen Gedanken geplagt wirst
• du auf der Suche nach einem Sinn in deinem Leben bist
• es dir schlecht geht und du dich danach sehnst, endlich wieder glücklich zu sein

Alles was du hier findest beruht auf eigener, praktischer Erfahrung! Ich teile mit dir all meine Erkenntnisse,
denn es läuft nicht alles rund im Leben, aber wir können viel tun um es trotzdem zu schaffen.
Weißt du, Ich bin hinausgegangen in die Welt, habe mich den Aufgaben gestellt und die Dinge einfach gemacht.
Ich habe dabei viel ausprobiert und viel aussortiert. Viele Übungen gemacht und viele davon wieder verworfen.
Das, was am Ende übrig blieb, das was mir wirklich geholfen hat, die Methoden, Übungen und Denkweisen, die ich auch Heute noch praktiziere, habe ich nun hier für dich niedergeschrieben.

Deine  Newsletteranmeldung kannst du hier machen >>(hier klicken!!)

Übrigens: Durch die Anmeldung in meinem Newsletter gehörst du zum inneren Kreis der reallifehack Gemeinschaft und das bedeutet, dass du neben exklusiven wertvollen Tipps und Ressourcen auch immer die besten Rabatte und Geschenke frei Haus bekommst.

Und nun viel Spaß beim Herumstöbern, lesen und kommentieren!

Fang doch gleich mal an, im Magazin zu stöbern.