Der weltweit erste Browser mit Mining-Funktion – CryptoTab Browser

Cryptotab Erfahrungen – Kostenlos Bitcoin erhalten

In diesem Artikel beschäftigen wir uns mit der gratis Browser Mining Applikation CryptoTab. Ich erzähle euch meine persönlichen Erfahrungen mit dem Mining-Tool für Kryptowährungen und verrate, wie jeder der es möchte damit kostenlos Geld verdienen kann und ob es sich wirklich lohnt… In diesem Bericht geht es um unsere Cryptotab Erfahrungen. Viel Spaß beim Mining.

Was ist Cryptotab?

Ist euch eigentlich bewusst, wie viel ungenutztes Potenzial eures Rechners die meiste Zeit vor sich hin vegetiert? Nutzt doch eure Computer-Ressourcen effizienter und kassiert gleichzeitig Geld dabei!

Cryptotab ist eine kostenlose Erweiterung für den Webbrowsers deines Computers. Jeder kann sich die Software kostenlos herunterladen und direkt installieren. Die Software läuft im Hintergrund, wenn der Webbrowser geöffnet ist. Sie benutzt ungenutzte Computerressourcen, um Kryptowährungen zu Minen. Um den Cryptotab Browser nutzen zu können benötigst du den Chrome Browser.

Installiere den CryptoTab-Browser und er wird im Hintergrund Bitcoins scheffeln, während Du ganz bequem deinen gewohnten Tätigkeiten am Rechner nachkommst.

Jetzt mit dem Mining Starten.

Einkünfte bei Cryptotab


Als einzelner Nutzer von Cryptotab werden wir mit Sicherheit nicht reich, dafür kostet Sie die App aber auch nichts. Du kannst die App nebenher beim Surfen im Internet laufen lassen und erhältst dafür Satoshi.

Richtig Spaß macht das Ganze erst wenn in der Community, also zusammen gemint wird. Natürlich hängt die Menge des Minings auch von der Rechenleistung des eigenen Computers ab.

Gaming PCs oder MacBook Pro eignen sich besonders gut für das Mining.
Man sollte natürlich nicht vergessen, dass der Computer aufgrund des Minings ein wenig mehr Strom als üblich verbraucht.

Direkt Bitcoin am Rechner zu Minen lohnt sich leider nicht, deshalb erzeugt die App Monero und rechnet diese dann in Bitcoin um. So lassen sich am Heim-PC Satoshi(Bitcoinanteile) erzeugen.

Gut zu Wissen:

NUTZUNG:

Kostenlos

BROWSER:

Chrome, Firefox

MINING:

Monero (XMR) wird im Hintergrund in BTC getauscht

MINING DURCH:

Ungenutzte Computer Resourcen

WERBUNG Cashflow WERBUNG

AUSZAHLUNG AB:

0.00001 BTC

Cryptotab Browser laden und installieren:

>> Browser herunterladen
  1. Klicke auf >> Browser herunterladen
  2. Installiere den Browser. Füge die Erweiterung als Standard Webbrowser ein. Auf dem Handy (App laden, anmelden ausführen)
  3. Stelle den Regler für das Mining an. (Geschwindigkeit ist anpassbar)
  4. Lasse dir den Gewinn auf deine Wallet auszahlen. Wir empfehlen Coinbase.
  5. Werde zur “Voice of Crypto” in deinem Ort. Wie das geht, erfährst du später.

Tägliches Mining – bedeutet tägliches Einkommen für dich

Der CryptoTab – Browser bietet die einzigartige Möglichkeit, mit dem Surfen im Internet Geld zu verdienen. Es ist buchstäblich passives Einkommen: Scrolle wie gewohnt einfach durch deine Websites, chatte in sozialen Medien oder schau YouTube, während das Geld in deine Wallet fließt. Aber was genau kannst du tun, um dein Einkommen mit diesem Browser zu maximieren?

Bleib Dran

Nutze den Browser so oft wie möglich. Viele legen den CryptoTab als Standardbrowser fest, lassen den Browser geöffnet und aktiv, auch wenn man mal nicht am Computer ist. Ich selbst habe mir angewöhnt alle drei Stunden, kurz den Miner wieder zu aktivieren und für mich arbeiten zu lassen. 3x aktiviert, bedeutet, das 9 Stunden vergangen sind in denen Satoshi-Bitcoin-Anteile in die eigene Wallet wandern. Denke unbedingt in Satoshis, nicht in Fiat Währung. Die Satoshis/Bitcoin sind in begrenzter Menge verfügbar. Was passiert mit einem Gut das Rar ist und das viele Menschen nur allzu gerne hätten? – Ja, es steigt im Preis! Deswegen kann 1 Satoshi heute vielleicht 5 Cent wert sein, in 6 Monaten vielleicht schon 50. Stell dir eine Erinnerung ein, damit du nach einer Pause nicht vergisst, das Mining wieder zu aktivieren. Dies ist der erste Schritt, um das Maximum aus CryptoTab herauszuholen. Willst du viel erreichen? Lasse das Mining täglich für dich arbeiten!

Verwende den Geschwindigkeitsregler

Ja, das kleine Ding auf dem CryptoTab-Dashboard – unterschätze seine Macht nicht! Ich habe tatsächlich User die den Browser nutzen und das Mining auf “OFF” geschaltet haben und sich wundern… – Immer aktiviert lassen – “super simpel”. Wenn es beim Mining zu Blockierungen, Störungen und einer geringen Gesamtleistung kommt, versuche einfach, die Geschwindigkeit anzupassen! Das könnte einen großen Unterschied machen, sodass du lieber mit einer geringeren Geschwindigkeit mit dem Mining fortfahren kannst, anstatt es vollständig auszuschalten.

Anmeldung via Facebook, Google oder Twitter

Die Anmeldung erfolgt bequem per Facebook, Google oder Twitter. Auch, wenn du dir kein Profil anlegst, beginnt das Mining.
Wir empfehlen dringend die Einrichtung eines Profils, damit Erträge auch auf dich laufen.
Geht der Rechner kaputt oder löscht man die Cookies, verliert man ggf. die Mining Erträge. Es wäre alles umsonst gewesen. Mit einem Social Media Profil kannst du dich jederzeit wieder in deinen Account einloggen und erhältst Zugriff auf deine Bitcoin.

Das Tool erstellt im Hintergrund durch den Webbrowser auf deinem Computer die Kryptowährung Monero (XMR durch Mining). Cryptotab tauscht diese Kryptowährung direkt in Bitcoin um, sodass dieser auf herkömmliche Wallets ausgezahlt werden kann.

Jeder kann diese Erweiterung kostenlos nutzen. Für die Auszahlung benötigt man lediglich eine Emailadresse. Cryptotab läuft komplett unauffällig im Hintergrund.

Vorteil: Steigt der Bitcoin im Preis, steigt auch der eigene Gewinn in USD, bzw. EUR.

Starte Cryptotab und genieße deinen Profit

Wenn du deinen Internetbrowser (Chrome, ) öffnest, startet Cryptotab. Es öffnet sich direkt ein neuer Tab mit den Einstellungen und dem Guthaben stand. Sie sehen auch eine direkte Umrechnung in die Währung USD.

Stelle die Stärke des Minings selbst ein

Die Mining-Geschwindigkeit wird über einen Schieberegler in der oberen linken Ecke des CryptoTab-Dashboards gesteuert. Es gibt vier mögliche Werte – von “OFF” bis “MAX”.

Cryptotab wird Kapazitäten des CPU nutzen um zu minen.
Über den Regler können jederzeit die Stärke des Minings eingestellt werden. Stell das Mining aus, auf halbe Kraft, oder auf maximale Leistung. Du Bist der Boss. Je höher das Mining eingestellt ist desto mehr Geld wird verdient.

Cryptotab Mining Einstellungen

Die Leistung der Geräte variiert. Wir empfehlen daher, mit den Einstellungen zu experimentieren und diejenigen auszuwählen, die in deinem Fall die besten Ergebnisse liefern. Meine persönliche Erfahrung: Der Miner läuft nun seit einiger Zeit auf voller Leistung auf meinem Laptop und ich kann problemlos mehrere Tasks nebenher laufen lassen.)

Bitcoin ist die Mutter aller Coins

Bitcoin ist “Die” Digitalwährung schlechthin, die Urmutter aller Kryptos. Von den einen mit dem Edelmetall Gold verglichen
von den anderen als die zukünftige Weltwährung. Bitcoin ist ein begrenztes “Gut”. Was bedeutet das konkret für uns? Die Zahl der Bitcoins im Umlauf beträgt zurzeit rund 16,4 Millionen. Neue Bitcoins können ausschließlich durch das bereits zuvor beschriebene Mining erschaffen werden.
Bitcoins sind dabei so programmiert, dass ihre maximale Anzahl 21 Millionen nicht übersteigen kann. Begrenztes Angebot trifft auf große Nachfrage – der Preis steigt!

Bitcoin ist die weltweit führende Kryptowährung

Bitcoin
Der Bitcoin ist die bei Weitem älteste und bekannteste Digitalwährung. Er hat zudem mit aktuell etwa 60 Prozent den größten Marktanteil unter den derzeit rund 7000 Kryptowährungen. Entstanden ist der Bitcoin zu Zeiten der Finanzkrise 2008. Sein Erfinder ist bis heute nur unter einem Decknamen bekannt. Wichtigste Merkmale des Bitcoins sind seine dezentrale Organisation und die Verwendung der Datenbanktechnik “Blockchain”. Beides zusammen sichert den Bitcoin-Nutzern ein hohes Maß an Anonymität: Zahlungen in Bitcoin sind praktisch nicht nachzuverfolgen.

Bitcoin funktioniert nur im Netzwerk, dezentral, fälschungssicher.

Solo-Mining kann dir ein großes Stück an BTC´s bringen, aber der effektivste Weg, in CryptoTab zu verdienen, ist nicht nur das Mining selbst. Ein großes, gut ausgebautes Mining-Netzwerk belohnt dich monatlich mit Hunderten und Tausenden von Satoshis. Alles, was du dafür brauchst, um ein Netzwerk von großer Größe zu erlangen, ist, so viele Empfehlungen wie möglich zu gewinnen.

Cryptotab belohnt User – werde zur “Voice of Crypto

Berichte von deiner Experience und hilf mit Bitcoin noch bekannter und nutzbarer zu machen. Je mehr Menschen Bitcoin nutzen, desto eher wird der Bitcoin bald überall anerkannt und genutzt werden. Die Technologie hinter Bitcoin ist der wahre Mehrwert für unsere Gesellschaft. Hilf mit Digitalisierung und Kryptoassets alltagstauglich zu machen, indem du Sie nutzt. Angefangen beim Cryptotab. Deine Freunde werden es lieben. Keinem entsteht dadurch ein Nachteil jeder profitiert und stärkt die Community.

Dafür gibt es eine Belohnung: Für jeden Miner den du ins Netzwerk bringst, bekommst du einen Anteil von 15% der Miningeinnahmen solange der/die Miner aktiv laufen. Es sind dir keine grenzen gesetzt. Die Personen die über deinen Einladungslink in die Community kommen und ihren Cryptotab Miner aktiv nutzen entlohnen dich so für deine Arbeit am Netzwerk. In einem großen Netzwerk lassen sich so aus vielen Satoshis ganze Bitcoin formen. Denn wenn ihr euren Freunden den Browser daheim einrichtet und ihnen dabei erklärt, welche Vorteile Sie davon haben, nämlich digitale Währung Bitcoin = btc) zu erhalten, die sie sich nachher in EUR tauschen können, wird wohl keiner, “NEIN” schreien. Gerne kannst du auch diesen Artikel mit deinen Freunden teilen.

“Mach dich bereit für den Sommer” – Das Gewinnspiel

Persönlich liebe ich solche Gewinnspiele, Sie spornen einen an und die Gewinnstaffeln können sich auch sehen lassen :-). Der erste Platz erhält $3000, der zweitplatzierte $2000 und der drittplatzierte $1000. Platz 4 und 5 bekommen jeweils $600 bzw. $400. sollten wir es nicht in die Top 5 schaffen, bekommen weitere +1001 zufällig gewählte Teilnehmer $10. Also, nicht zögern, mitmachen – jeder hat eine Chance! Die Gewinner werden mit random.org unter allen Teilnehmern ausgelost, die während dieser Aktion mindestens drei aktive CryptoTab-Benutzer eingeladen haben.

Lade neue Benutzer ein, verfolge deinen Fortschritt, sei deinen Mitbewerbern einen Schritt voraus! Die „Mach dich bereit für den Sommer”-Werbeaktion 2021 von CryptoTab ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, deinen Anteil an den 17.000 $ zu ergattern und einen sorglosen Sommer zu genießen. Verpasse sie nicht!

☝️☝️☝️Klicke auf das Geschenk, wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest! ☝️☝️☝️

Cryptotab funktioniert

Es gibt meiner Meinung nach keine Risiken. Das Tool ist komplett kostenlos und bietet Ihnen die Möglichkeit Geld zu verdienen.
Reich werden wir mit der App mit Sicherheit nicht, es macht jedoch Spaß nebenher ein paar Satoshis zu verdienen. Gleichzeitig können Freunde und Bekannte ebenfalls in der Community Minen und mit verdienen. Wichtig ist, Freunde haben keinen Nachteil, wenn Sie über einen Einladungslink mit dem Mining beginnen.

Gemeinsam macht die Sache doch am meisten Spaß. Um das Bitcoin Netzwerk nachhaltig zu stützen, nutzt man diese Applikation als Gemeinschaftsprojekt – und das weltweit! Die Auszahlungslimits sind sehr gering und die App ist kostenlos, was es für mich außerordentlich interessant macht. Von daher bekommt die Software eine positive Bewertung.

Das Dashboard

Mein abschließendes Fazit zu CryptoTab – SUPER!!

erhaltene Payments

Cryptotab ist für mich eine sehr gute Software, um kostenlos was dazuzuverdienen.
Die einfachste Art, Bitcoins zu verdienen.

Die Erträge werden ausgezahlt, das Freut mich. Und solange das weiterhin so reibungslos verläuft wie bisher, mache ich weiter. Mittlerweile haben sich bereits einige dem Mining Train angeschlossen und nutzen den Browser auf dem Laptop, Desktop und mobile. Wechselt einfach euren Browser und nehmt CryptoTab, dann erhaltet ihr alle 10 Minuten Gutschriften auf euer Konto. BTC bekommt ihr durch einfache Nutzung des Browsers, auch wenn ihr bloß das Browserfenster von CryptoTab geöffnet habt. In weniger als 1 Minute fängt das Minen an.

Wenn dich das Thema positiv stimmt und du Lust hast hier anzufangen erledige diese 3 Steps.

Step 1: Klicke auf den Button und aktiviere den Browser(kostenlos)

Step 2: Aktiviere deinen Coinbase Account(kostenlos)

Step 3: Teile diesen Beitrag (kostenlos)

Benutze künftig einfach diesen neuen Browser – den Cryptotab Browser. Du kannst jetzt mit dem Mining beginnen

?
Sharing ist caring 

 – lasst uns eine Info da, wenn ihr euren Browser eingerichtet habt. Das hilft dir und anderen, es dir gleich zu tun.

5 Kommentare

  1. Jetzt für nur 1 € starten
  2. Unbegrenzte Auszahlung ab 0,00001 BTC. Unbegrenzte Anzahl von vernetzten Endgeräten, Getrennte Profile für mehrere Benutzer, Sicheres Profil für öffentliches Wi-Fi,
    Das Herunterladen und Einrichten dauert weniger als eine Minute. Bin dabei.

  3. Die Benutzung von Cryptotab ist aus meiner Erfahrungen nicht kompliziert:

    • Besuchen die Webseite und klicken Sie auf “herunterladen”
    • Füge die Erweiterung im Webbrowser ein
    • Die Software startet direkt mit dem Kryptowährungen Mining (Geschwindigkeit ist anpassbar)
    • Werben weitere Teilnehmer, um mit diesen mit zu verdienen (großes Netzwerk = stabiles Netzwerk)
    • Lasse dir den Gewinn auf dein Wallet überweisen
    • Tausche Bitcoin in offizielle Währungen oder behalte Sie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.