Es gibt ein altes Gespräch zwischen zwei Männern. Ich kann es zwar nicht mehr Wort für Wort wieder geben, aber im Kern ging es darum: Einer der Männer sagte…

„Ich möchte wirklich gerne, ein medizinisches Studium ablegen, aber es benötigt mindestens sieben Jahre, bis ich da durch bin – und ich werde bis dahin 50 Jahre alt sein!“

Der weise Freund antwortet: „Und wie alt wirst du in sieben Jahren sein, wenn du es nicht tust?“

Eine absolut coole Frage, nicht wahr?

Wenn Du in deiner Karriere noch nicht da bist, wo Du sein willst – oder, was das betrifft, in deinem Leben -, lass dir am besten niemals einreden, dass eine Veränderung unmöglich sei.

Lass nicht zu, dass deine Zukunft durch begrenzende Glaubenssätze, dein Alter oder deine Situation begrenzt sind; höre auf, dich davor zu fürchten, was alles schief gehen könnte oder wie lange etwas dauern wird, und fange an, dich dafür zu begeistern, was richtig gehen könnte und wie es dein Leben verändern wird….

Menschen, die im Leben das bekommen, was sie wollen, stellen sich die richtigen Fragen…

Sie handeln und bewegen sich vorwärts, sie lassen sich nicht von ihrer momentanen Wahrnehmung aufhalten, sie glauben an das, was möglich ist, nicht wie schwierig oder herausfordernd es sein könnte.

Wenn Du wirklich Erfolg haben willst, arbeite intelligent an deinen Zielen im Jahr 2021 und darüber hinaus…

Bleibe niemals stehen..

Denn die Zeit wird so oder so vergehen.

Wenn Du also ständig zulässt, dass die Angst dich aufhält, wird sich nichts ändern, und 7 Jahre werden vergehen, und Du wirst mit Bedauern zurückblicken…

Wenn ich nur…

Hast du dir das schon mal gesagt…?

Wir haben uns vor langer Zeit entschieden, das zu verfolgen, was wir wollten, und wir haben uns durch nichts aufhalten lassen. Ja, wir sind auf dem Weg auf Hindernisse gestoßen, aber wir haben nie aufgehört, vorwärts zu gehen, stimmt´s?

Wegen dieser unerbittlichen Verfolgung unserer Träume und Ziele, haben wir einen sehr freien und zufriedenstellenden Lebensstil gelebt.

Ich will nur sagen, dass die Möglichkeiten heute endlos sind…

Mach es wahr, glaube daran, dass die Zukunft so sein kann, wie Du es eigentlich wirklich willst!

Es ist besser, seine Träume und Ziele zu verfolgen, als untätig zuzusehen, wie jemand anderes alles bekommt, was er will!

Es hättest Du sein können…

… es könnte heute deine Chance sein !

Nutze das mächtigste dezentrale Network. Masternodes für passives dauerhaftes Einkommen.

Lasse dich beispielsweise für alle deine Urlaube bezahlen!!

Wir haben das mal durchgerechnet:

Yieldnodes gibt monatlich die Rendite bekannt und beschert somit vielen Usern viel Freude : Januar 2021 – 12,0%. (Dezember 2020: 11,1%; November 2020: 9,8%)

Finanziell frei jetzt sogar in 24 Monaten – mit Yieldnodes.

Wer mit dem Zinseszins Rechner selbst nachrechnet ermittelt folgende Werte: Wer einmalig 500 Euro (Mindestsumme) bei Yieldnodes investiert plus 120 € monatlich, erhält mit der bisherigen Rendite (etwa 10,5% – zur Berechnung auf 10% abgerundet) insgesamt nach 24 Monaten einen Kontostand von stattlichen 16.600 Euro!!

Wenn du 500 Euro einmalig anlegst, beginnt die außerordentliche Reise.

Also bei konstanter Entnahme der Erträge danach, sagen wir etwa 1.600 Euro monatlich, können ein großer Teil der Entnahmen beispielsweise für Fixkosten oder als Aktien-Invest, oder für Urlaub verwendet werden, es sind dir keine Grenzen gesetzt. >> Jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top

Du willst dir etwas dazu verdienen und das möglichst Online?

Dann abonniere den kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund ums Online-Business!

Als Willkommensbonus kannst du dir direkt nach der Anmeldung 7 krisensichere (Online-)Einkommensquellen sichern.