„Unterstütze das ReallifehackMag größer und bekannter zu werden – Hilf durch deinen Support. Teile, Spende und verlinke auf diese Seite. Vielen Dank. -Das Themenspektrum dieses Magazins erstreckt sich von Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, über Meditation und Spiritualität bis hin zu Glück und östlichen Philosophien.

Es sind Höhen und Tiefen

Wie zerbrochen

Dieses Leben bringt uns gerne an unsere Grenzen, aber manchmal scheint alles zu viel zu sein und wir fallen in einen schwarzen Abgrund der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit.Sich manchmal wie Zerbrochen zu fühlen bedeutet nicht, dass du ganz aufgeben solltest, es bedeutet nur, dass du einen Schritt zurück gehen musst und deine Emotionen mal an die Oberfläche kommen lassen solltest. Lass mal raus was dich quält um Platz für großartiges zu schaffen! Schöne Woche noch!

„Ich erinnere mich daran, dass das Leben eine Reihe von Höhen und Tiefen ist und das, dass nur vorübergehend ist.“

 Zitat: Der Mann von der Parkbank

„Poste in die Kommentare!“

Erfolgreich gegen Depression und Angst | Top Video | Hörbuch

Hörbuch von Dr. Dietmar Hansch, das die Selbsthilfe bei Depressionen oder Angststörungen durch verschiedene Anregungen unterstützt.

Steve Jobs‘ 2005 Stanford Commencement AddressDu bist der Schöpfer deiner RealitätSehr gute Zusammenfassung der Zusammenhänge unserer Gedanken, Emotionen und der Auswirkung auf die Wahrnehmung unserer Realität belegt mit einigen wissenschaftlichen ExperimentenHeile Deine Gedanken – Hörbuch Deutsch komplett – James Allen

Das Happiness Zentrum“, macht wach fürs Wesentliche und räumt auf mit Erfolgsklischees. Danach bist du klar im Kopf, definitiv motiviert und bereit dein Leben zu verbessern.

Alle Info´s gibt es hier Gleich zugreifen.

Mehr Info!

Trainier dich Selbst. Es inspiriert dich, deine negativen Gedankenmuster im Bezug auf Pech und Unglück einmal von einer anderen Perspektive aus zu betrachten und dein persönliches Glück in Angriff zu nehmen.  Gleich zugreifen.

Downloaden!

Back To Top

Du willst dir etwas dazu verdienen und das möglichst Online?

Dann abonniere den kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund ums Online-Business!

Als Willkommensbonus kannst du dir direkt nach der Anmeldung 7 krisensichere (Online-)Einkommensquellen sichern.