"Unterstütze das ReallifehackMag größer und bekannter zu werden - Hilf durch deinen Support. Teile, Spende und verlinke auf diese Seite. Vielen Dank. -


Das Themenspektrum dieses Magazins erstreckt sich von Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, über Meditation und Spiritualität bis hin zu Glück und östlichen Philosophien.

Free Downloads in dieser Woche: Geschenk #1 Geschenk #2   

5 Dinge die wir tun können, damit das mit der Authentizität stimmig ist

Sie besitzen einen unüberwindlichen Willen, der eine Art von furchtlosem Mut und Leidenschaft ermöglicht, die den härtesten Hindernissen standhält. Ihre mentale Disziplin ist anders als alle anderen und sie arbeiten hart, um die Integrität zu bewahren, die sie antreibt.

Aber was bedeutet es wirklich authentisch zu sein?

Das Wort kommt aus dem griechischen: - Authentizität - von authentikós was so viel bedeutet wie ‚echt‘, zuverlässig“. Es ist Echtheit im Sinne von „als Original befunden“.

Das gibt´s heute

Und Authentizität ist nicht auf die Anführer und Sterne der Geschichte beschränkt, einschließlich der Innovatoren, historischer Persönlichkeiten und vieler anderen.

Authentizität existiert in jedem von uns und nur in dem Maße, in dem wir danach streben, unsere Authentizität zu entwickeln und tatsächlich zu leben, den darauf kommt es an.

Es ist nicht dein Gehaltsscheck, dein sozialer Status, dein Titel oder irgendetwas dergleichen. Das dir Authentizität verleiht.

Es ist die Art und Weise, wie du dich gibst und dein Leben lebst, wie du deine Träume verfolgst und wie du dich Konflikten stellst.

Kannst du dich nach außen hin zeigen, wie du bist, ohne Angst vor Verlusten?

Im Folgenden haben wir heute 5 Fähigkeiten aufgelistet, die  authentische Menschen besitzen, sodass Du damit anfangen kannst, diese Werte in dir zu kultivieren und dein Leben mit mehr innerer Energie und Authentizität zu leben:

1) Du lernst aus Rückschlägen

Das Leben wird niemals ein gerader Weg sein. Es gibt Höhen und Tiefen, Berge und Täler, und so sehr wir die Höhepunkte unseres Lebens schätzen, müssen wir sicher sein, dass wir die Lernerfahrungen unserer Rückschläge nicht vernachlässigen.

Es kann leicht sein, sich selbst einzureden, dass das Schicksal einem unfreundlich ist, dass das Unglück einfach so passiert, aber wirklich authentische Menschen erkennen den Wert jedes Versagens und jeder Enttäuschung und können/möchten über den Fehler reflektieren.

2) Du Siehst das Große Bild

Du bleibst beim Größeren Bild. Jeder Tag stellt seine eigenen Herausforderungen dar: ein überraschender Zufall, eine unerwartete Aufgabe oder eine Aufgabe, die dich aus deinem festgelegten Plan rauswirft.

Aber es gibt Sie, die Ziele, die wir langfristig erreichen wollen, Dinge, die wir erreichen wollen.

Wenn wir uns jedes Mal ablenken lassen, wenn das kleinere Bild in die Quere kommt, werden wir uns nie in Richtung des Größeren bewegen.

3) Du hast Täglich festgelegte Rituale

Du machst deine eigenen täglichen Rituale. Sich selbst, deine Fähigkeiten und deine Authentizität zu meistern, schenkt dir langfristigen Erfolg.

Das bedeutet, dass du jeden Tag einen weiteren kleinen Schritt in Richtung deines Ziels machst.

Indem Du Dich dazu bereiterklärst, deine eigenen positiven Rituale zu tun, -täglich-. Programmier dich, deinen Körper und deinen Geist auf ein einzigartiges Ziel, das Du unter keinen Umständen verpassen willst, bleib engagiert.

4) Du lebst im Jetzt

Hier geht es nicht nur darum, nicht zu viel von der Zukunft zu träumen oder über die Vergangenheit nachzudenken.

Das bedeutet auch, in diesem Moment zu leben und im Jetzt zu leben.

Denk darüber nach, was Du gerade tust. Bist du wirklich voll bei diesem Text?

Wahrscheinlich bist du von einem Dutzend anderer Dinge abgelenkt..

Wir leben den größten Teil unseres Lebens abgelenkt, versuchen Multitasking, was eigentlich nur bedeutet,

dass wir im Moment unserer Existenz niemals wirklich leben.

Selbst mit alltäglichen Aufgaben kann man gut erlernen sich zu konzentrieren.

5)  Visualisieren und Schicksal

das Schicksal ist ein abstraktes Wort, dennoch glauben so viele von uns daran.

Wir glauben, dass wir für eine bestimmte Rolle, einen bestimmten Karriere weg

oder einen bestimmten Lebensweg bestimmt sind. Schicksal ist, meiner bescheidenen Meinung nach etwas Abstraktes und macht es schwer, sich als ein wirkliches, greifbares Ziel darstellen zu lassen... "Mein Ziel ist mein Schicksal?" Nicht wirklich! Ziele sind Greifbar, das Schicksal (irgendwie) nicht! Sag mir wie du darüber denkst.

Wir sind oft unsere eigenen schlimmsten Kritiker: Wir stellen uns auf riesige, gigantische, einjährige oder lebenslange Ziele ein, an denen wir zwangsläufig scheitern müssen, weil wir über das Ausmaß unserer Ziele nie realistisch waren.

Als authentische Person hast du keine Angst vor Ungewissheit,

weil die authentische Person weiß, dass ihr Weg nicht vorgefertigt ist,  gestalten wir  ihn selber. Jeder Teil im Leben kann voller Unsicherheit sein; einige Teile sind eben unsicherer als andere.

Die Fähigkeit, in dieser Welt klarzukommen, erfordert eine gewisse Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die authentische Menschen gut kennen.

Während es wichtig ist, an den Überzeugungen, den Werten und der eigenen Moral festzuhalten, ist es auch wichtig zu wissen, wann wir uns Verändern und Anpassen sollten, um dabei wir selbst zu bleiben, egal was das Außen für uns bereit hält.

In diesem Sinne, bleib flexibel, bleib echt.

"Poste in die Kommentare!"
Wie findest du die heutigen Videos? schreibe in die Kommentare.

Du kannst dich am Ende jeder Seite in den Newsletter einzutragen. Du bekommst wöchentlich die 2 Besten Beiträge aus dem Reallifehack Magazin zugeschickt.

Wir werden immer mehr, sei dabei!! 

Die Kunst, dein Ding zu machen ist eines der Programme von Motivationstrainer Christian Bischoff. Christian Bischoff hat sein eigenes System für Motivation, Erfolg und Glück entwickelt
Erlebe den Flow! Wir sind unser ganzes Leben lang schwierigen Situationen ausgesetzt. Tobias Beck weiß: Wer optimistisch bleibt, sieht die Welt mit ganz anderen Augen und kann besser mit solchen Situationen umgehen.

Die Erfolgsformel von Calvin Hollywood - Warum Authentizität am Ende immer gewinnt  | Youtube

Bin ein großer Fan vom Podcast mit Laura Seiler. Und weil es so gut zum heutigen Thema passt habe ich dir hier eine Standleitung zur ihr und dem heutigen Thema Authentizität. Viel Spass!

Steve Jobs' 2005 Stanford Commencement Address
Du bist der Schöpfer deiner Realität
Sehr gute Zusammenfassung der Zusammenhänge unserer Gedanken, Emotionen und der Auswirkung auf die Wahrnehmung unserer Realität belegt mit einigen wissenschaftlichen Experimenten
Heile Deine Gedanken - Hörbuch Deutsch komplett - James Allen

Das Happiness Zentrum", macht wach fürs Wesentliche und räumt auf mit Erfolgsklischees. Danach bist du klar im Kopf, definitiv motiviert und bereit dein Leben zu verbessern.


Alle Info´s gibt es hier Gleich zugreifen.

Trainier dich Selbst. Es inspiriert dich, deine negativen Gedankenmuster im Bezug auf Pech und Unglück einmal von einer anderen Perspektive aus zu betrachten und dein persönliches Glück in Angriff zu nehmen.  Gleich zugreifen.

Menschen wie du motivieren sich mit guten Motivationsmails. Komm an Bord und lass dich inspirieren. Freebies inklusive.

Kostenloses Probe Abo + ein Hörbuch geschenkt für meine Treuen Leser. Du liest gerne und bist darüber hinaus auch noch auditiv veranlagt wie ich? Dann ist das hier was für dich!

„Change your thinking Change your Life! - Wir ändern was und machen was aus unserem Leben!"

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Teile die Gratisinhalte mit Freunden!

 ​Clarence Broome

 ​Dein Gastgeber

quote-left

Motivation und Empowerment für jung und alt!

Das Themenspektrum dieses Magazins erstreckt sich von Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, über Meditation und Spiritualität bis hin zu Glück und östlichen Philosophien. Das Magazin begeistert seit 2017 durch erfrischende Einblicke und Inspiriert dazu, mehr Glück, Motivation und Selbstwert zu leben.