No Face Business – So geht das also…

Geld verdienen über Social Media – Ist das überhaupt möglich …? JA, besonders gut mit YouTube.

Inhalte Anzeigen

Für viele ist es eine Traum Online mithilfe von Social Media Geld zu verdienen. Was ist dran am Geld verdienen mit Facebook, Instagram, YouTube & Co? Funktioniert sowas wirklich und wenn ja wie? In erster Linie werden wir hier den Fokus auf Youtube legen. Wir geben dir in diesem Beitrag eine der besten Möglichkeiten an die Hand auf Youtube richtig durchzustarten.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass YouTube die mit Abstand beliebteste Videoplattform ist. Es gibt aber noch viele weitere YouTube Statistiken, die nicht nur interessant sind, sondern dir auch beim Aufbau deiner Marke bzw. deines Business eine Hilfe sein können. Und genau solche Informationen über YouTube wollen wir uns heute etwas genauer anschauen.

Die Einfachheit von YouTube ist einer der vielen Gründe, warum es im Laufe der Jahre explosionsartig an Beliebtheit gewonnen hat. YouTube macht es Content-Erstellern einfach, ihre Inhalte mit einem großen Publikum zu teilen. Und als Ergebnis findet sich auf der Plattform eine breit gefächerte Palette an Inhalten. Egal, ob es sich um Beauty-Tutorials, Produktbesprechungen, Gaming-Kanäle oder stundenlange Unboxing-Videos handelt –YouTube bietet alles. Sagen wir es einfach so: Auf YouTube findet sich für jeden etwas.

YouTube – You What?

Ja genau YouTube. Die größte Suchmaschine für Videocontent auf diesem Planeten.

  • Ist es die bekannteste Plattform für Videos?
  • Ist es ein Marketinginstrument?
  • Ist es eine Webseite auf der du was verdienen kannst?

Die Antwort lautet: Ja, ja und nochmals ja und noch einiges mehr. Du siehst, YouTube ist für viele Menschen vieles, je nachdem, wie sie es nutzen und was sie damit bezwecken möchten. Man kann den Zweck der Website traditionell wie folgt definieren:

“YouTube.com ist eine der vielen Websites, die im Internet auftauchen. Es ist DIE “Video-Sharing”- Plattform”.

YouTube.com ist jedoch, wie viele andere Websites, viel mehr als eine einfache Website, auf der Einzelpersonen Videoclips hochladen und austauschen können. Es ist ein Ort an dem sich Menschen treffen, ein Ort an dem sich kreative austauschen, für öffentliche Kommentare, ein Ort, an dem Menschen die neuesten und besten Informationsprodukte bewerten können, ein Ort, an dem Menschen sich vernetzen und gemeinsame Interessen, Ziele und Möglichkeiten teilen.

Und das Beste daran? YouTube.com ist noch nicht mal kompliziert, das Gegenteil ist sogar der Fall. YouTube.com ist sehr einfach zu bedienen. Jeder kann sich heute einen Account einrichten, Videoclips hochladen, diese mit anderen teilen und die Videos anderer ansehen. In dieser Review möchten ich schwerpunktmäßig auf Youtube und seine Vorzüge eingehen. Da Visuals sehr gut funktionieren, möchte ich dich dazu animieren, dich durch diesen Beitrag zu scrollen, Herauszufinden, was durch Youtube alles möglich geworden ist und was man auf dieser Plattform erreichen kann. Entdecke das Thema Video und das Thema Marketing für dich und ich gebe dir am Ende des Beitrags eine klare Empfehlung unsererseits, wenn du dich dazu entscheidest mit Youtube richtig durchzustarten und es gewinnbringend für dich einzusetzen.

Der Beitrag ist etwas länger, daher kannst du dir über die Inhaltsangabe oben am Anfang, direkt in die für dich wichtigen Abschnitte springen und sie dir genauer ansehen.

Warum sollten wir die Plattform gewinnbringend für uns nutzen?

Warum ist es wichtig gerade jetzt den richtigen Content zu platzieren.

Wie können wir uns so aufstellen, das Youtube für uns Einnahmen generiert?

Wie auf vielen anderen beliebten Websites können registrierte Mitglieder auf Youtube Videos ansehen, bewerten oder herausfinden, wie oft andere Personen einen Videoclip zu ihrem Vergnügen anklicken. YouTube.com stellt diese Informationen zur Verfügung und veröffentlicht sie für seine treuen Fans.

Ist YouTube.com beliebt? Ja, und zwar nicht nur bei jungen Leuten. Junge und ältere Menschen genießen ihren neu gewonnenen “Influencer”-Status, indem sie ihre eigenen Videoclips ins Netz stellen. Apropos Influencer… YouTube ist bei Web-Fans, Durchschnittsbürgern und Prominenten gleichermaßen beliebt. So wie MySpace.com seiner Zeit viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens anzog, die mit ihrer Fangemeinde und ihrem Publikum in Kontakt treten wollen, so spricht auch YouTube aus ähnlichen Gründen die gleiche Zielgruppe an.

Youtube ist kostenlos zugänglich, dein Videozugang zur Welt.

YouTube.com macht nicht nur Spaß, sondern kann auch ein äußerst nützliches Instrument sein, um für das eigene Projekt und/oder die eigene Website zu werben und mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten.

Warum schreibe ich an dieser Stelle also etwas mehr über YouTube? Ich werde dir verraten, warum…

Hier ist der Punkt.

YouTube ist nicht nur zum Spaß da, auch wenn wir tausende von lustigen und unterhaltsamen Videos finden. Aber so wie YouTube.com Spaß macht, können wir es genauso gut nutzen, um für die eigene Sache Promo zu betreiben, Verkäufe anzubahnen, das eigene Unternehmen bekannter zu machen oder einfach nur – für uns – sinnvolle Angebot, zu präsentieren.

Recherchierte Youtube Facts

Video Marketing Statistik: Produkt Videos

  • Kunden schauen sich 4-mal lieber ein Video zu einem Produkt an, als einen Text zu lesen. (Animoto, 2015)
  • Fast 50 Prozent der Internet Nutzer suchen nach Videos zu einem Produkt oder einer Dienstleistung bevor sie in einen Laden gehen. (Google, 2016)
  • 53 Prozent der Smartphone Nutzer favorisieren Unternehmen, deren mobile Webseiten oder Apps lehrreichen Video Content anbieten. (Google, 2015)
  • 4 von 5 Kunden sind der Meinung, dass Demo Videos hilfreich sind.
  • Wenn potenzielle Kunden ein Video angesehen haben, kommt es 1,81-mal eher zu einem Kaufabschluss, als wenn er kein Video gesehen hätte. (Animoto, 2015)

Video Marketing Statistik: Social-Videos

  • 46 Prozent der Marketer planen im nächsten Jahr Facebook Videos ihrer Content Strategie hinzuzufügen. (HubSpot, 2017)
  • 45 Prozent der Internet Nutzer sehen pro Woche mehr als eine Stunde Videos auf Facebook oder YouTube. (HubSpot, 2016)
  • 100 Millionen Stunden Videos werden jeden Tag auf Facebook angesehen. (TechCrunch, 2016)
  • 82 Prozent der Twitter Nutzer schauen sich Video-Content auf Twitter an. (Twitter, 2015)
  • 90 Prozent der Twitter Videos werden am Smartphone angesehen. (Twitter, 2015)

Video Marketing Statistik: Video-Analytics

  • 55 Prozent der Zuschauer schauen ein Video auch bis zum Ende an. (HubSpot, 2016)
  • 43 Prozent wünschen sich mehr Video-Content von Marketern. (HubSpot, 2016)
  • Bei Marketers, die Videos nutzen, wachsen die Einnahmen um 49 Prozent schneller. (Aberdeen, 2015)
  • Nahezu zwei Drittel der Kunden bevorzugen Videos unter 60 Sekunden. (Animoto, 2015)
  • 51,9 Prozent der Marketer weltweit halten Videos als den Content mit dem besten ROI. (Adobe, 2015)

Video Marketing Statistik: YouTube

  • 48 Prozent der Marketer planen im nächsten Jahr YouTube ihrer Content Strategie hinzuzufügen. (HubSpot, 2017)
  • YouTube erreicht allein über das Handy durchschnittlich in der Woche mehr über 18-Jährige während der Prime Time als Kabel Fernsehen. (Google, 2016)
  • Zwei Drittel der YouTube Nutzer schauen YouTube-Videos auf einem Second Screen, während sie Zuhause fernsehen. (Google, 2016)
  • YouTube wird häufiger von großen Unternehmen genutzt. Zum Beispiel nutzen 71 Prozent der Unternehmen mit mehr als 100 Angestellten YouTube, im Vergleich zu 38 Prozent der Selbstständigen. (Social Media Examiner, 2015)
  • YouTube hat über eine Milliarde Nutzer, nahezu ein Drittel aller Internetnutzer. (YouTube, 2016)
  • In einem durchschnittlichen Monat schauen 8 von 10 der 18- bis 49-jährigen YouTube-Videos. (Google, 2016)
  • Unter den Millennials machen YouTube-Videos zwei Drittel der Premium Online Videos, die über verschiedene Endgeräte angesehen werden, aus. (Google, 2016)
  • Die Zeit, die Nutzer mit dem Ansehen von YouTube auf dem Fernseher verbracht haben, hat sich gegenüber dem letzten Jahr verdoppelt. (Google, 2016)

(Source: http://www.hubspot.com/marketing-statistics)

Wie viele Stunden Videomaterial werden pro Tag auf YouTube hochgeladen 2021?

Täglich werden 720.000 Stunden Video auf YouTube hochgeladen

Das sind 30.000 Stunden Video, jede Stunde.

Aus diesen und vielen weiteren Gründen stürzen sich die Leute geradezu wie versessen darauf, die Plattform für Ihre Zwecke zu nutzen. Große Unternehmen wie CBS, NBC, Sony BMG und andere, die einst gegen die Website waren, drängen heute verstärkt darauf, sich an der Plattform zu beteiligen. Die Zahlen sprechen nach wie vor für sich

Millionen von Verbrauchern loggen sich täglich ein, um einen Blick auf das zu werfen, was YouTube zu bieten hat…

Warum also nicht zukünftig deine und meine Angebote?

YouTube ist die beliebteste Website im Netz. Je früher Du einsteigst, desto schneller werden die Vorteile von YouTube sich für dich auszahlen.

Betrachte YouTube als eine Plattform, die Du nutzen kannst, um mit den Nutzern auf eine sinnvolle, gezielte und freundschaftliche Weise in Kontakt zu treten. YouTube bietet für fast jeden etwas.

Was bietet dir YouTube? Zu dem Material, das auf YouTube veröffentlicht wird, gehören viele Fernsehclips, zahlreiche Musikvideos und viele Amateurinhalte, Inhalte von Bloggern und Inhalte von Influencern, die daran interessiert sind, mitzumischen. Prominente, Nachrichtenorganisationen und sogar Musiker erlauben es den Nutzern jetzt, kurze Videoclips ihrer Werke auf diese unglaublich schnell wachsende Website hochzuladen.

Wann hat alles angefangen?

Am 23. April 2005 wurde zum ersten Mal ein Video auf YouTube hochgeladen, das einen der Gründer in einem Zoo zeigte. Das Video trug den eindeutigen Titel „Me at the zoo“ (Ich im Zoo). Seitdem hat sich YouTube enorm weiterentwickelt. Die Plattform sprang innerhalb eines Jahrzehnts von 0 auf 1 Milliarde Zuschauer … eine ziemlich bemerkenswerte Leistung. Allerdings geht es hier nicht nur um Spaß und lustige Videos. YouTube hat noch weitaus mehr zu bieten. Die herausragende Plattform kann dir helfen, dein E-Commerce-Business auszubauen und zum Erfolg zu verhelfen.

Wichtig ist, dass Du weißt, dass YouTube ein Powerhouse ist, ein Tool, das jeder nutzen kann, um kostenlose Werbung zu machen. Es hat sogar die Aufmerksamkeit des Branchenriesen Google Inc. auf sich gezogen.

YouTube die Erfolgsgeschichte – Mit folgendem Ergebnis: Google Inc. kaufte das Unternehmen Ende 2006 für knapp über 1,5 Milliarden Dollar.

Dadurch, dass das Unternehmen und die Website mit noch mehr Kapital und Ressourcen ausgestattet wurde, gibt es fast keine Grenzen für das, was YouTube in Zukunft tun kann und wohin es seine Kunden bringen wird.

Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Leitfaden die Begriffe YouTube und YouTube.com synonym verwenden. Das liegt nicht daran, dass wir uns nicht entscheiden können, welcher Begriff besser ist, sondern daran, dass die Lektüre dadurch ein wenig interessanter wird. OK, jetzt, wo du weißt, “was” es ist, willst du sicher wissen, wie du auf den Zug aufspringen und Teil der nächsten Generation werden kannst, die YouTube zu bieten hat, richtig? Hier ist wie…

Wie du Teil des Vermächtnisses wirst

Jeder möchte Teil eines Vermächtnisses werden. Wenn du diese Review liest, überlegst du, was genau YouTube dir zu bieten hat. Man kannes als Quelle der Unterhaltung nutzen. Als ein Unternehmer, Geschäftsinhaber oder Marketer, möchtest du wahrscheinlich wissen, wie genau YouTube dazu verwendet werden kann, um mit der richtigen Zielgruppe in Kontakt zu treten. Die gute Nachricht ist, dass wir dies leichttun können. Tatsächlich ist es einfach, sich bei YouTube anzumelden, genauso einfach wie bei anderen beliebten Websites.

Um dabei zu sein, solltest du dich wie 99,9% aller User ebenfalls registrieren, erstelle dir Watchlists, erstelle deinen eigenen Channel, like, kommentiere und vieles mehr. Wenn du nur herausfinden willst, was es mit dem ganzen Trubel auf sich hat, kannst du die Website besichtigen und dir beliebte Videoclips ansehen. Das ist richtig… du kannst dir Videos auf YouTube jederzeit kostenlos ansehen, nur für das Video ansehen musst du dich nicht registrieren.

Aber…

Wenn du Videos hochladen, deine Seite promoten, deinen Namen bekannt machen oder die Aufmerksamkeit anderer erregen willst, musst du dich registrieren. Wir werden im Folgenden einen registrierten Account für dich benötigen. Aber dazu später mehr.

Jetzt, da wir eine bessere Vorstellung vom Konzept von YouTube haben, wollen wir ein wenig mehr über die Geschichte dieser unglaublichen Website erfahren. Im nächsten Abschnitt geben wir dir einen kleinen Überblick über die Geschichte von YouTube, damit du einen besseren Eindruck davon bekommst, woher es kommt und wohin es gehen könnte. Los geht´s…

Wie Youtube und die Social-Media-Kanäle für dich arbeiten, erfährst du hier.

Du willst online Geld verdienen und weißt noch nicht genau wie? Du möchtest anonym bleiben und bequem von zu Hause aus arbeiten? Du hast keine Lust auf das ganze Brandbuilding um deine Person?

Du möchtest dazuverdienen und deine Kasse aufbessern? Dann aufgepasst, wir haben da etwas für dich, das dich interessieren wird.

Eric zeigt dir in seinem kurzen Video, wie er es nach nur 4 Wochen geschafft hat über 546 Euro pro Tag vollkommen passiv zu verdienen mithilfe von Youtube.

– Du musst dich nicht zeigen

– Du baust dir ein 4-5 stelliges Nebeneinkommen auf

– Es funktioniert wirklich bei jedem

Zu schön um wahr zu sein…?

Überzeuge dich selbst:

Mehr und mehr Menschen suchen nach Möglichkeiten, wie sie seriös im Internet Geld verdienen können. Und viele suchen im Internet aus zwei Gründen danach,

  • Sie wollen im Nebenjob von zuhause aus online Geld verdienen
  • Oder sie verfügen über ein Business und wollen das Internet nutzen, um Geld zu verdienen

In den folgenden Zeilen findest du eine tolle Möglichkeit, mit der du online Geld für dein eigenes Business oder andere Dinge verdienen kannst.

Danach erfährst du im Video konkrete Strategien die dir helfen, im Internet 200-500€/ Tag zu verdienen.

Fakt ist: Du musst dich entscheiden, ob du im Netz Geld verdienen willst und das Nebenbei bzw. in Heimarbeit oder, ob du dir dein eigenes Online Business aufbauen willst.

WERBUNG Cashflow WERBUNG

Du wirst erfolgreicher Marketing Kampagnenmanager:Inn

Als Online Marketing Kampagnenmanager entwickelst Du erfolgreiche Marketing Kampagnen für Dich oder deine Kunden. Durch diese einzigartige Methode kannst Du in wenigen Monaten einen lebensverändernden Karrieresprung schaffen. Für diesen Beruf der Zukunft bieten wir den passenden Kurs an.

Welche Erfahrungen haben Kunden mit dem No Face Business gemacht?


Wir haben hier exemplarisch mal die Meinungen von einigen Kunden eingefügt:

„Der Support ist so genial! Ich habe es selten erlebt, dass so postwendend auf Fragen geantwortet wird. Man fühlt sich nie allein gelassen.“ von Burkhard Niggemeier

Begeistert! “Ich bin total begeistert. Ich wollte schon immer von Zuhause aus Geld verdienen und lerne das hier direkt vom Profi.” bestätigt Biserka Vuk

„Vor allem die Strategie, Geld zu verdienen ohne das Gesicht in die Kamera halten zu müssen finde ich sehr gut!“ sagt Martin Emmich

„Mit den einfachen Strategien von Eric ist der Umsatz meines Unternehmens explodiert!“ berichtet Benjamin Pfister

Der Großteil der Kunden ist sehr begeistert von Erics Kurs und loben vor allem die diversen Methoden, mit denen man nicht selbst vor die Kamera muss.

Darum ist es gut im Internet Geld zu verdienen?

Mehr Menschen sind mit dem Internet verbunden als jemals zuvor – Tendenz steigend. 2008 haben nur etwa 22% das Internet genutzt und damit auch Geld verdient.
Mittlerweile haben weit mehr als 60% der Menschen Zugang zum Internet und nutzen das Potenzial nicht nur zur Unterhaltung oder für Recherche, sondern gezielt für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen.

Unternehmen verkaufen verschiedenste Produkte. Diese unterschiedlichen Produkte verkauft man am einfachsten über die dafür geeigneten Plattformen, die du am Ende des Kurses gemeistert haben wirst:

Facebook Marketing
Facebook Marketing eignet sich ausgezeichnet und in vielerlei Hinsicht zum Verkauf von Produkten aller Art und zum Aufbau einer Marke. Vor allem Zielgruppen ab 30+ sind aktiv auf Facebook.

YouTube
YouTube ist das Fernsehen der nächsten Generation. Auf YouTube wird nach allem gesucht und für jede Nische gibt es Werbeplatzierungen und Zielgruppen, um Produkte und Dienstleistungen mit Video-Kampagnen zu verkaufen.

Instagram
Die Foto-Plattform von Facebook hat mittlerweile das klassische Facebook überholt, wenn es um Werbung bei jüngeren Zielgruppen geht. Visuell ansprechende Produkte, spannende Stories und interaktive Formate sind der richtige Weg auf Instagram.

Der Vorteil beim Geld verdienen mit dieser Methode ist, dass du das in Heimarbeit bei überschaubarem Budget/Kosten machen kannst. Du kannst nebenbei, mit relativ wenig Arbeit (aber der richtigen Arbeit) und mit geringem Eigenkapital dein eigenes “Ding”, dein Online Business starten.

Das World Wide Web bietet dir unzählige Möglichkeiten, wie du richtig viel Geld verdienen kannst. Die heutige Variante heißt:

Die Geschichte von YouTube

Die Technologie bietet uns jeden Tag neue und interessante Möglichkeiten. YouTube.com ist nur ein Beispiel dafür, wie die Technologie uns bei unseren Unternehmungen hilft.

Du solltest ein großes Interesse daran haben, mehr über YouTube zu erfahren. Bevor wir darüber sprechen, wie wir YouTube für dich nutzen können, lass uns einen kurzen Rückblick auf die Geschichte von YouTube werfen.

YouTube wurde von den kreativen Köpfen ehemaliger PayPal-Mitarbeiter “geboren”. YouTube wurde erstmals am 15. Februar 2005 aktiv. Trotz des enormen Erfolgs bis heute, steckt YouTube tatsächlich noch in den Kinderschuhen, es gibt noch unfassbar viel Potenzial nach oben.

Das Start-up erhielt eine Finanzierung in Form von Risikokapital von Sequioa Capital, das 3,5 Millionen Dollar für die Website aufbrachte. Die Risikokapitalfirma investierte später weitere 8 Millionen Dollar in das Unternehmen und trug dazu bei, die Popularität der Website nachhaltig zu steigern. Das zeigt, wie attraktiv das Geschäftsmodell von YouTube schon zum damaligen Zeitpunkt war und wie viele Menschen sofort erkannten, was diese Website zu bieten hatte.

Heute bezeichnen viele YouTube.com als die “am schnellsten wachsende Website im Internet”.

“YouTube ist eine der am schnellsten wachsenden Websites, die heute bereits Geschichte schreiben.“

Jeden Tag werden über 1 Milliarde Stunden an YouTube Videos angesehen, mehr als auf Netflix und Facebook zusammen. Einigen Berichten werden jede Minute 400Stunden Videomaterial hochgeladen

Wer nutzt YouTube?

Jeder.

YouTube verbietet es Einzelpersonen, Material mit bekannten Urheberrechten zu senden. Daher war NBC unter den ersten, die YouTube aufforderten, Clips zu entfernen, einschließlich Material von den Olympischen Spielen 2006, das offensichtlich auf die Website hochgeladen wurde. YouTube erließ mehrere zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, darunter die Begrenzung der Videoclips auf eine kurze Dauer von 10 Minuten. Dadurch wurden die Bedenken von NBC zwar weitgehend zerstreut, aber die Popularität von YouTube nahm zu.

Denken Sie daran: Mundpropaganda ist eine der besten Möglichkeiten, etwas zu verbreiten. Interessanterweise zog NBC schließlich seine Kritik zurück und beschloss stattdessen, mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Viele andere werden wahrscheinlich diesem Beispiel folgen. YouTube ist ein hervorragendes Medium für die Werbung für so gut wie jeden. Ein kurzer 5-10-Minuten-Clip weckt eher Interesse, als dass er die Fähigkeit eines Unternehmens, seine Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, beeinträchtigt.

Viele große Medienmogule stellen YouTube inzwischen bereitwillig Inhalte zur Verfügung. Dazu gehören CBS, Sony BMG und sogar Warner-Produktionen.

Weitere Top Facts zu Youtube – Huge Potential

aus den Tiefen des internets

Zahlen zur Geschichte von YouTube

YouTube Nutzerzahlen

Statistiken zur YouTube-Nutzung

YouTube Marketingstatistiken

Das sind interessante und beeindruckende Zahlen. Wenn Sie einfach ein YouTube-Zuschauer sind, der Zahlen hinter der Magie des Online-Videos wissen wollte, hoffe ich, diese Zahlen haben Sie beeindruckt. Sie können sich nun weiter Katzenvideos angucken.

Wenn du jetzt daran arbeiten möchtest mithilfe von Eric Hüther, Online-Videos als gute Möglichkeit für dich zu nutzen, um deine Zielgruppe zu erreichen, sollten diese YouTube-Statistiken aufzeigen, welch enorme Reichweite mithilfe von YouTube erzielt werden kann.

Also fang an, großartige Videos zu produzieren. Und wenn du schon dabei sind, nutzen die Möglichkeit den Noface Business Kurs für kleines Geld zu testen und herauszufinden, wie du deine Marketing-Bemühungen mit Social Listening maximieren kannst.

No Face Business.

Im No Face Business geht es um folgendes: Du entscheidest dich für ein Produkt deiner Wahl. Erstellst anschließend No Face Content für die großen Plattformen Instagram, Facebook und YouTube. Anhand unkonventioneller Wachstumsstrategien baust Du dir mit Anleitung eine Präsenz auf und erzielst Einnahmen.

Das Alleinstellungsmerkmal dieses Geschäftsmodells liegt darin, von Anfang bis Ende vollkommen anonym zu bleiben. Du hast so die Möglichkeit, dir anonym ein komplettes automatisiertes Business aufzubauen.

Damit hat Eric in den letzten Monaten tatsächlich das einfachste und zugleich genialste Geschäftsmodell der Welt erfunden!

Dabei hat er von verschiedenen Geschäftsmodellen alle Vorteile zusammengefasst und alle Nachteile eliminiert.

Er selbst hat bereits im ersten Monat mehrere Tausend Euro damit verdient. Seine ersten Teilnehmer verdienen auch schon Geld damit. Deswegen hier heute der Aufruf.

MITMACHEN !! ?

Es ist absolut nicht kompliziert, es ist sogar kinderleicht und Du kannst von A-Z vollständig anonym bleiben. Ich persönlich mag auch nicht unbedingt vor die Kamera treten oder Klinken putzen. Du kannst verkaufen jetzt wunderbar nebenher betreiben.

Schau dir jetzt unbedingt sein Video an, in dem er dir Schritt für Schritt zeigt wie du es auch für dich umsetzen kannst: > Mach es wie Melli und Klicke HIER.

Melli

Kleine Toolbox zur Videoerstellung – worauf es ankommt

Gestalte dein Videos “sehenswert”

Abgesehen davon, dass wir großartige Video veröffentlichen wollen, gibt es viele Möglichkeiten, wie man sich ausdrücken und auf YouTube auffallen kann.

Du kannst eine Marke schaffen, indem du einfach dein Mobile Phone benutzt. Dein Handy reicht vollkommen aus, um fantastische Videos für deine wachsende Community aufzunehmen und hochzuladen. Lasse deiner Kreativität freien Lauf um, großartige Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten. Mit genügend Zeit und Energie in der Erstellung (d)eines Videos sind ungeahnte Potenziale vorhanden! Ich gebe hier nur einige kleine Tipps, die richtigen Booster bekommst du im Kurs von Eric Hüther im Noface-Business

Das erste Video erstellen

Da YouTube als Tool zur Einnahmen Generierung ein neues Konzept ist, wissen viele Menschen einfach nicht, wie sie ein gutes Video erstellen sollen. Zunächst brauchen Sie das richtige Material. Sie können ein Video mit etwas so Einfachem wie dem Handy erstellen.

Im Grunde nehmen wir einfach einen kurzen, 10-minütigen Clip Videos auf. Dann laden wir das Video auf den PC herunter, so wie wir es auch mit digitalen Fotos machen würden. Auf YouTube können dann die Videos hochgeladen werden. Wenn wir glänzen wollen, können wir die Videos vor dem Hochladen in einem Bearbeitungsprogramm nochmals feintunen und nach unseren Wünschen bearbeiten. Es gibt viele Softwareprogramme, mit denen Videos relativ einfach bearbeitet werden können, selbst als Anfänger. Einige Beispiele sind Windows Moviemaker, oder iMovie.

Softwareanwendungen sind ein großer Erfolg, unter anderem, weil Sie Ihrem Video-Untertitel hinzufügen, Spezialeffekte einbauen, hinein- und herauszoomen und viele andere Funktionen nutzen können. Da die Optimierung des Videos von entscheidender Bedeutung ist, wenn man auf YouTube Aufmerksamkeit erregen möchte, gibt es diese Review. Es gibt diesen Kurs, in dem du neben Youtube, alles lernst, was es braucht um richtig viel Spaß und Erfolg bei der Erstellung, Bearbeitung und Vermarktung zu haben und dadurch dazu verdienen.

Im nächsten Abschnitt gibt es vorab ein paar Punkte, wie du deine Videos erstellen und ihr Potenzial ausschöpfen kannst, damit du dein Publikum fesseln und tolle Angebote präsentieren kannst.

Optimieren von Videos

Die Optimierung Ihrer Videos ist für unsere Zwecke unerlässlich, da wir uns von der Masse abheben wollen. Es braucht keine ausgefeilte Technik, um ein tolles Video zu erstellen. Mit den folgenden Tipps erfährst du, wie jeder fesselnde und interessante Videos für sein YouTube-Publikum erstellen kann.

Denke daran, dass YouTube auch Anfängern die Möglichkeit bietet, Videos zu erstellen und sie so einfach wie möglich hochzuladen. Wie es absolut erfolgreich wird, erfährst du im Kurs, du kannst es einfach 1:1 nachmachen. Beim Profi abschauen und nachmachen.

Merkmale eines guten Videos

YouTube.com gibt dir nur einige Minuten Zeit, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wir wollen also den bestmöglichen Eindruck hinterlassen, richtig?

Wie machst du das? Es gibt viele Merkmale, die “gute” und “schlechte” Videos aufweisen. Erinnere dich an das letzte Mal, als Du dir einen FilmTrailer angeshen hast. War er fesselnd? Hat er dich dazu gebracht, Fragen zu stellen? Wolltest du mehr sehen? Hast du Vorfreude auf den Film entwickelt?

Wer Online-Videos für YouTube erstellt, sollte in diesem Sinne denken. Stell dir vor, du würdest eine Filmvorschau erstellen. Ich kann dir nur berichten, wie du das ganze auf Profiniveau umsetzt erfährst du hier.

Grundsätzlich wollen wir folgendes erreichen:

  • – Bringen die Botschaft rüber.
  • – Bringe es auf den Punkt.
  • – Verleite die Besucher dazu, wiederzukommen und mehr zu sehen.
  • – Sorgen für klare Bilder und gut aufgenommenen Ton.
  • – Mache es kurz und bündig.
  • – Verbessere dein Video grafisch, um das Interesse des Betrachters zu wecken.

Denke daran: Fünf bis Zehn Minuten sind nicht viel Zeit für ein Youtube Video. Wir wollen trotzdem ein qualitativ hochwertiges Video, das dynamisch, ungewöhnlich und alles andere als gewöhnlich ist. Einige der beliebtesten Videos auf YouTube sind nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil der Ersteller etwas Einzigartiges, Anderes und Interessantes gemacht hat.

Du denkst, du könntest dir nichts Kreatives für deine Videos einfallen lassen? Denk noch einmal nach.

Mach den Kurs, du wirst erstaunt sein, über die Fähigkeiten die du durch diesen Kurs erhalten wirst. Dir wird alles wichtige an die Hand gegeben. Die Komplette Anleitung. Woche für Woche. Für Jetzt, ist hier ist eine einfache Übung, die dir helfen soll, deine Reise zu beginnen. Nimm dir ein Blatt Papier und etwas zu schreiben. Wir werden ein wenig Brainstorming durchführen. Liste zunächst die 10 wichtigsten Ideen auf, die du für ein gutes Video hast.

Schreibe zu jeder Idee auf, was diese Idee so attraktiv macht. Wenn dir nicht mindestens fünf Gründe einfallen, warum die Idee überzeugend ist, streichen Sie sie von Ihrer Liste.

Beschränke deine Liste auf die fünf besten Ideen.

Überlege nun, wie du die Informationen in deinem Video präsentieren wirst, um dein Video auf einzigartige und ungewöhnliche Weise hervorzuheben. Wird es lustig? Wirst du an einem ungewöhnlichen Ort drehen? Welchen Soundtrack wirst du einbauen?

Wie auch immer du dich entscheiden wirst, stelle sicher, dass du etwas Einzigartiges ausprobieren wirst. Die Menschen haben täglich jede Menge Gelegenheit, sich etwas Langweiliges im Fernsehen anzusehen.

Menschen besuchen YouTube.com, um interessante und faszinierende Dinge zu sehen.

Da wir ja versuchen, Websites, Produkte zu vermarkten und zu bewerben, müssen wir darauf achten, dass wir dies auf interessante und kreative Weise tun. Niemand möchte sich noch einen weiteren Werbespot auf YouTube ansehen. Finde also einen unterhaltsamen Weg, um deine Botschaft zu verbreiten.

Wie du durch das Einstellen von Videos auf YouTube mehr Besucher auf deine Website bringst

Das Web bietet viele kostengünstige, bzw. kostenlose Möglichkeiten, für die eigene Sache zu werben, und YouTube ist da nicht anders. Und das ist nur ein Teil vom YouTubing. Es ist auch eine der unterhaltsamsten Möglichkeiten, für die eigene Website, bzw. Produkte zu werben. Es gibt Musik, es gibt Videos, es gibt Kreativität, und es gibt Marketing. Eine großartige Mischung, nicht wahr?

YouTubing wird Ihr Produkt nicht verkaufen. Was es jedoch tun kann, ist, Menschen für Ihre Dienstleistungen zu interessieren. Und wie? Schauen wir uns das mal an.

Herumstöbern

Das Herumstöbern sollte der erste Schritt sein. Es ist eine faszinierende Welt da draußen. Stürzen wir uns hinein und sehen uns ein wenig um. Schauen Sie sich an, welche Art von Videos andere gemacht haben. Lassen wir uns inspirieren. Du wirst einige deiner Lieblingsmusikvideos, Filmszenen, alte Videos, persönliche Videos, Dokumentarfilme und natürlich eine Fülle von Marketingvideos finden. Wenn du etwas in einer Nische deiner Wahl findest, notiere sie. Wenn es um die erstellung des eignen Videos geht, lassen wir uns etwas einfallen, dass sich von dem Konkurrenten unterscheidet.

Erstelle ein Video

Genau dafür bist du geschaffen. Schnapp dir eine Kamera, dein Tablet, deine Handy, egal was und lege los. Wie bei allem anderen auch, werden Sie es nicht gleich beim ersten Mal richtig machen. Wenn Sie sich Ihr erstes Video ansehen und sich anschließend die Haare raufen –  du bist nicht allein.

Ein Video zu erstellen ist in der Vorstellung viel einfacher als in der Praxis. Deswegen gibt es den Kurs Noface Business der dich anleitet, mit Youtube steigende Einnahmen zu generieren die es in sich haben – mit Videos – und allem drum herumIm Laufe der Zeit werden alle besser darin. Das bringt mich auch direkt zu einem weiteren Punkt: Ein einziges Video reicht nicht aus, um Erfolg zu haben. Woche für Woche lernst du mehr und wirst kreativer, während du die Tipps und learnings von Eric rund um Youtube aufsaugst. Sobald das erste Video hochgeladen ist, arbeiten wir freudig am zweiten Video und dann am dritten. Jedes Video ist dann eine dauerhafte Einnahmequelle für dich. Da lohnt sich die Arbeit und Energie die du reinsteckst – VERSPROCHEN.

Ja, es ist am Anfang vielleicht nicht einfach, aber es ist viel einfacher als andere komplexe Marketingtechniken. Das gibt einem auch die Möglichkeit, mit den verschiedenen Techniken zu experimentieren, die du im Kurs erhältst und zu einer lohnenden viralen Verbreitung führen können.

Denke an den Zuschauer

YouTube ist kostenlos, aber die Zuschauer müssen verdient werden. Hier also ein bescheidener Rat. Machen Sie keine Videos, die ewig Laden. Die Leute haben andere Dinge im Kopf. Und auf einer Website wie YouTube können sie aus einer Vielzahl von Angeboten wählen. Eine Studie über Video-Sharing-Websites zeigt, dass ein Video am besten funktioniert, wenn es nicht länger als 5 Minuten ist. Aber je nach Nische und deiner Vision, dürfen es natürlich auch längere Videos werden.

We love to entertain you – Unterhalte die User

YouTube ist nicht da um langweiligen Content in Videoformat hochzuladen. Nutze es klug, um das Interesse der Leute zu wecken. Wenn sie erst einmal auf die Links in der Videobeschreibung geklickt haben und sich auf der verlinkten Seite ansehen was du anzubieten hast, kannst du verkaufen, was du willst. Sobald du anfängst, Die Youtube User mit deinen “Kauf mich”-Botschaften zu langweilen, werden sie sich von deinem Content abwenden. Am besten ist es, wenn du tatsächlich den Blueprint von Eric durcharbeitest und lernst, wie du dir etwas Unterhaltsames einfallen lassen kannst, bei dem der Betrachter gerne mitmacht. Wenn dann erst fünf oder sechs interessante Videos zu einem Thema online sind, wird der Betrachter sich sicher mehr mit deinem Thema befassen wollen und. Dann beginnt Ihr Marketing.

Füge Website-URLs hinzu

Du hast ein tolles Video gemacht und bekommst viele Kommentare. Aber all das ist nichts wert, wenn es nicht zu mehr Besuchern auf der eigenen Website bzw. Produktseite führt. Füge also die wichtigen URLs  in deiner Videobeschreibung hinzu.

Stellen Sie ein Video in Ihr soziales Netzwerkprofil ein.

Das mag auf den ersten Blick nicht relevant erscheinen, aber es wird Ihnen sicher helfen, populär zu werden. Stellen Sie eine Reihe erfolgreicher YouTube-Videos auf den anderen von Ihnen genutzten Profilen sozialer Netzwerke ein. Ein paar Beispiele sind Digg, Facebook, Twitter, Tiktok, Instagram und Reddit. Das macht das Profil attraktiv und hilft dabei, neue Kontakte zu knüpfen. Auch hierzu gibt es einen großen Block im Nofacebusiness Plan von Eric, den du hier starten kannst.

Besuche und kommentiere andere Videos

Wer möchte, dass andere dein Profil auf YouTube besuchen, beginnt damit, deren Profile zu besuchen. Schaue dir die Videos an, kommentiere deren Videos. Spammen Sie deren Profile bloss nicht zu. Biete echte Kommentare an und versuche, einen Dialog zu initiieren.

Spread the Word – Verbreite die Nachricht

Wenn das eigene Video hochgeladen ist, bringe es unter die Leute. Das meine ich, wie ich es sage. Schicke das Video an Freunde und interessierte, per E-mail, über Twitter, Facebook, Instagram, es anzusehen und zu bewerten. Nichts funktioniert besser als eine Fünf-Sterne-Bewertung. Bitte sie, ebenfalls ein paar gute Kommentare abzugeben. Der größte Fehler besteht darin, anzunehmen, dass es mit dem Hochladen eines Videos getan ist. Es braucht viel Werbung, um das Video sichtbar zu machen.

Tagge dein Video

Dies ist die offensichtlichste Idee. Verwende geeignete und relevante Tags für dein Video. Du möchtest nicht, dass jemand dein Video übersieht, wenn er oder sie nach etwas Ähnlichem sucht.

Das waren jetzt nur ein paar Ideen, die du nutzen kannst, um Besucher auf dein YouTube-Profil und damit auf deine Website/Produktseite zu bringen. Du wirst im Laufe der Zeit noch mehr finden, wenn du den Kurs einmal durchgearbeitet hast. Woche für Woche gehst du die neusten und effektivsten Techniken durch. Die Quintessenz: Sei innovativ, sei aufmerksam und nutze clevere Ressourcen.

Eine klare Strategie, mit der Du dich von der breiten Masse abhebst

Ist dieser Kurs für dich geeignet?

Du benötigst lediglich Computer-Grundkenntnisse um starten zu können. In der Praxisausbildung lernst Du alle Grundlagen zum Managen von Kampagnen, bekommst die richtigen Werkzeuge deine Fähigkeiten in der Praxis zu testen. Niemand ist zu alt, zu jung, zu unerfahren oder nicht geeignet, sofern er oder sie den nötigen Fokus, die Motivation und das Durchhaltevermögen mitbringt, neue Dinge zu lernen. Dieser Kurs ist sehr interaktiv und praxisorientiert.

Dein Kurs Leiter Eric Hüther hat eine sehr ehrliche Art an sich und je länger ich mir das Video anschaue, desto vertrauenswürdiger wird das Ganze!

Er hat so eine authentische Art. Ich denke Ihr werdet Ihn mögen.

Es wird Dir helfen, in kurzer Zeit schnelle Einkommenssteigerungen zu bekommen. Falls du aktuell etwas klamm sein solltest, logge Dich direkt ein und schau im richtigen Modul nach, was Du Augenblicklich tun kannst, um mehr Geld zu verdienen. 

Das Noface Business ist dein Navigationsgerät, Dein Wegweiser zum Einkommen Deiner Träume. Ich kann Dir Deinen Erfolg nicht garantieren, da ich nicht weiß, ob Du nutzt, was ich Dir hier an die Hand gebe. Ich weiß aber, dass Du hiermit die perfekte Anleitung hast, um Dein Einkommen in kürzester Zeit durch die Decke schießen zu lassen.

Online anonym und sicher verdienen – Geht das?

Es ist nicht Deine Schuld, wenn du bisher eher skeptisch abgewunken hast, wenn es um das Thema Online verdienen ging. Woher sollst Du wissen, dass es sehr wohl seriös und gewinnorientiert funktionieren kann. Wie willst du etwas wissen, das Dir nie jemand beigebracht hat? 

Unser Schulsystem und alles, was danach kommt, ist komplett darauf ausgelegt, Dich zum Arbeitstier zu machen, das keine Fragen stellt, sondern fleißig arbeitet, bis es zusammen bricht.- Burn Out ist heut schon fast eine Volkskrankheit.

Den Staat interessiert es nicht, ob Du ein Leben nach Deinen Vorstellungen lebst. Das einzige, was Politiker sehen wollen, sind Menschen, die nicht selbstständig denken und fleißig Steuern zahlen. Können wir als Einzelperson, daran etwas ändern? Ich denke schon.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch es verdient hat, frei, reich und glücklich zu leben. Daher hilft dieser Kurs Menschen, die Ketten des Joballtags mit begrenztem Einkommen zu sprengen, indem gezeigt wird, was finanziell Freie bereits ihren Kindern beibringen.

Was ist ein No Face Business ⁉️

Es geht darum, schnelles direktes Affiliate Marketing zu betreiben, ohne dabei selbst in Erscheinung zu treten. Für alle, die gerne mit Affiliate Marketing Einnahmen generieren wollen, ohne großartig etwas aufbauen zu müssen und dabei auch noch anonym bleiben wollen, ist das genau das Richtige.

Dieser Kurs ist Vollgepackt! Du bekommst geballtes Wissen in 10 Modulen & über 40 Videos, gespickt mit Bonusinhalten! So verdienst Du langfristig, anonym und sicher von zuhause aus Geld über das Internet! 

Es enthält wenig Fachchinesisch und kommt schnell auf den Punkt. Dieses Wissen ist keine Theorie – es ist aus Erics persönlicher Sicht. Ein gelungener Kurs. Es ist nicht mit unnötigen Dingen gefüllt, sondern nur mit dem, was wirklich nötig ist und was auch funktioniert!

Es wird Klartext gesprochen und alles getan, damit Du so schnell wie möglich die besten Resultate bekommst!

  • Es sind keine stundenlangen Videos
  • Es ist nicht schwierig zu verstehen und nicht voll mit unnötigen Details
  • Es wird definitiv nicht allen Menschen gefallen (bequeme Menschen werden sich aufregen)
  • Es ist nicht mit Themen gefüllt, die kein Mensch braucht (nur damit es mehr Inhalt hat)
  • Es ist kein Wischi-Waschi-Erfolgsgelaber. Es sind genau die Sachen, die bereits funktioniert haben. Reale Strategien, mit realem Hintergrund aus der Praxis für die Praxis.
  • Er selbst hat bereits im ersten Monat mehrere Tausend Euro damit verdient.
  • Seine ersten Teilnehmer verdienen auch schon Geld damit.
  • Es ist absolut nicht kompliziert, es ist sogar kinderleicht.
  • Du kannst von A-Z vollständig anonym bleiben.
  • Du kannst es wunderbar nebenher betreiben.
  • Dieser Kurs wird NICHT Deine Probleme lösen (zumindest nicht, wenn Du Dich nicht einloggst und aktiv damit arbeitest). Wenn Du es tatsächlich anwendest, kannst Du aber Deine Geld Probleme schneller und vor allem einfacher lösen und definitiv mehr verdienen, als je zuvor. Als Krönung bekommt jeder erfolgreicher Absolvent ein Zertifikat ausgehändigt.

Es ist Zeit Kampagnen Manager zu werden

Wenn also auch du daran glaubst, dass das Leben mehr zu bieten hat, als 40 Stunden pro Woche für einen Hungerlohn im Job-Hamsterrad zu schuften, dann werde ein Teil unserer Bewegung und sichere Dir JETZT Deine Zugangsdaten zum Kurs.

Einblick in den Memberbereich

Eric Hüther ist an einem Punkt wo er mehr als 500 Euro pro Tag umsetzt.

Und er sagt, dass wir dies 1:1 nachmachen können. Es ist alles gar nicht so schwer wie manche vielleicht denken.
Man muss nur durchhalten und produktiv sein.

Er verspricht: Wenn wir uns an die Pläne halten und alles umsetzen, dann wird es bei uns auch klappen! Und wir müssen nicht mal unser Gesicht dafür zeigen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Oft versprechen Leute eine Schritt für Schritt Anleitung und diese ist dann total oberflächlich.

Und man kann dann eben nicht alles 1:1 nachmachen.

Diesen Kurs allerdings, wirst du feiern. Es ist einfach Einfach – einfach machbar. Für jeden Absolventen gibt es außerdem ein Zertifikat, dass uns für das Business Modell auszeichnet.

Geld verdienen im Internet leicht gemacht: Mit dem No Face Business

Du trägst bereits ALLES in Dir, was Du brauchst, um sicher und anonym Dein Geld im Internet zu verdienen!

Dieser Kurs verbannt all das, was Dich bisher davon abgehalten hat, bringt Dir innere Klarheit und hilft Dir dabei, die wichtigste Entscheidung Deines Lebens zu treffen. Denn Du verdienst es, endlich mehr Geld zu verdienen!!!

Wenn auch Du daran Glaubst, dass Du mehr für Dein Leben verdient hast, liefert Dir der No Face Kurs genau das, wonach Du schon immer gesucht hast.

Sage JA zu Deinem Erfolg

Du triffst begeisterte Nutzer in der geschlossenen Facebook Gruppe. Du kannst dich jederzeit mit anderen Austauschen und zusammen neue Rekorde aufstellen.

Was wir hier haben ist für Angestellte, Selbständige, Aussteiger, Freigeister und jeden Menschen, der mehr Geld verdienen will.

Warum und für wen dieser Kurs geschaffen wurde

Werde Selbstständiger Marketing Kampagnenmanager
Wenn Du als gefragte/r Online Marketing Experte/in für dich oder deine zukünftigen Kunden Marketing Kampagnen erstellen möchtest und damit örtlich
und zeitlich unabhängig Geld verdienen willst, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich. Du lernst profitable Kampagnen zu entwickeln und auch selbst neue Kunden als Kampagnenmanager zu bekommen – auch ohne Vorerfahrung.

Dieser Kurs ist für Menschen, die mehr verdienen wollen, zur Verfügung gestellt worden, weil wir/ich davon überzeugt sind, dass dieser Planet ein besserer Ort ist, wenn weniger Menschen finanzielle Probleme haben.

Seit einiger Zeit zeigt Eric den Weg auf, mit dem viele erfolgreich, sehr sehr viel Geld im Internet verdienen und ihren Traum leben können. Das Wissen soll an möglichst viele Menschen weiter geben werde und ihnen den Weg zur örtlichen, zeitlichen und finanziellen Freiheit ebnen.

Ich weiß, dass dazu nicht nur Marketing Techniken nötig sind – sondern, dass wir nur mehr verdienen, wenn wir uns selbst als Persönlichkeit weiter entwickeln. Daher zeigt man Dir auch das, was das Mindest ausmacht, was Reiche ihren Kindern beibringen und Du an keiner Schule lernst.

Warum verdienen die meisten Menschen den nicht das Geld, welches sie sich wünschen und zum Leben brauchen?

  • Aus Angst?
  • Aus Unwissenheit?
  • Aus Zeitmangel?

Gegen all dies ist ein Kraut gewachsen und genau dies, erhälst du in diesem außergewöhnlich ehrlichen Kurs.

Wer erhlich ist, ist einfach nur überrascht! Es steckt mehr dahinter,
als man erwarten möchte.

Es gibt viele Kurse, aber dieser hat es in sich.

Das kann ich schonmal vorweg sagen!

Einfach nur ein Hammer! Wirklich…

Die Inhalte sind außerordentlich stark! Alles ist gut strukturiert und wirklich auf den Punkt gebracht!

Kann man alles 1:1 nachmachen?

Tatsächlich „Ja“!

Eric Hüther geht beim No Face Business extrem ins Detail! Endlich ein Kurs, den man wirklich gut 1:1 nachmachen kann.

Alle Grundlagen für deine Praxis

Eric Hüther

Du bekommst geballtes Wissen in 10 Modulen & über 40 Videos, gespickt mit Bonusinhalten! Verdiene langfristig, anonym und sicher von zuhause aus Geld über das Internet!

Also ich würde sagen, wenn man Eric Hüther nicht trauen kann, dann fast keinen anderen Online Marketer. Er gehört bei mir ganz oben auf die Liste.

Ihr werdet schnell merken, dass er ein sehr authentischer Typ ist! Er hat eine sehr ehrlich Art an sich und ist auch ziemlich motivierend. Das werdet Ihr sicherlich im Motivationsmodul (Mindset) merken!

Und er teilt auch seine Erfahrungen:

Beispielsweise, dass die Dinge öfter mal länger dauern, als man es selber oft einschätzt. Das musste er selbst an sich erfahren. Aber man muss nur die Nerven behalten und etwas länger durchhalten, dann wird das Geld schon kommen.

Nach all was ich gesehen habe: „Ja“! Man kann Eric Hüther vertrauen.

Bist du dabei?

“Ja, ich möchte mitmachen! – Was muss ich tun?”

Du hast eine gute Entscheidung getroffen, bis hierher weitergelesen zu haben. Das unterstreicht dein Interesse an der Sache. Das ist vollkommen in Ordnung. Dieser Kurs hilft dir, indem er dir das komplette Know-How und das Werkzeug an die Hand gibt, um in jeder Lebenssituation einen Weg zu kennen, wie man Geld verdienen kann. Der Mann auf dem Foto ist der Profi, der dir dabei hilft deine Ziele umzusetzen.

“Ich möchte einfach profitable Kampagnen erstellen und dazu verdienen” Video ansehen

https://lp.reallifehack.de/noface

Das Video öffnet sich auf einer neuen Seite. Viel Spaß und Hinterlasse uns ein Kommentar, damit wir wissen, dass du begonnen hast was dazuzuverdienen und um anderen Mut zu machen es dir gleich zu tun.

Wie du sehen kannst, macht YouTube das Leben unglaublich faszinierend. Die Nutzung von YouTube zu Unterhaltungszwecken, als Werbeinstrument oder um mehr über ein Thema zu erfahren, für das man sich begeistern kann, ist einfacher denn je.

Du musst kein technisches Genie sein, um herauszufinden, wie du YouTube zu deinem Vorteil nutzen kannst. Das Noface Business bietet detaillierte Anleitungen für alle Funktionen, einschließlich der fortgeschrittenen Funktionen.

Bevor Du ernsthaft in Erwägung ziehst, YouTube als Einnahmequelle dauerhaft zu nutzen, melde dich auf dieser Website an, erstelle ein Profil und lade die ersten Lernvideos. So bekommst du einen Einblick  und etwas Zeit, dich an die Funktionen und Techniken zu gewöhnen und herauszufinden, was genau du tun musst, um dein No-Face-Business zum Laufen zu bringen. Vergesse nicht, regelmäßig in den Member-Bereich zu schauen, da es immer etwas neues zu entdecken gibt.

Viel Spaß!

12 Kommentare

  1. Jetzt für nur 1 € starten
  2. In den meisten Fällen erhältst du nur weil du den Kurs machst noch keine Vergütung. Besucher kauft: Damit du mit Affiliate Marketing Geld verdienen kannst, muss der Besucher in der Regel etwas erwerben. Also erst wenn der Kunde die beworbenen Produkte über deine Verlinkung kauft, bekommst du dafür eine Provision. Wie du das sinnvoll umsetzt gibt es im Kurs.

  3. Wie lange dauert es, bis ich mit Affiliate Marketing Geld verdiene…?
    Wie lange braucht man, um mit Affiliate Marketing Geld zu verdienen? 1 Monat 3 Monate ein Jahr?
    Und glücklicherweise gibt es da eine genaue Antwort: Eric. 🙂

  4. Vorteile: Darum sollten jeder im Internet Geld verdienen um sich etwas dazu zu verdienen. Der zweit oder dritt Beruf darf ruhig Online abgehandelt werden.
    Es gibt gleich mehrere gute Gründe, warum online Geld verdienen ein verbreiteter Wunsch ist. Dabei gilt zuerst: Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten und so ist tatsächlich für jeden etwas dabei. Egal, wie man online Geld verdienen will – wenn man sich damit beschäftigt und bereit ist, die nötige Zeit zu investieren, wird es eine passende Option geben. Das Internet steckt eben voller Möglichkeiten.

    Hier hören die Vorteile aber noch nicht auf:

    Man ist zeitlich und räumlich flexibel
    Wer online Geld verdienen möchte, ist dabei nicht an einen festen Ort und in der Regel auch nicht an strikte Zeiten gebunden. Ob von zuhause aus arbeiten, in ein Café gehen oder einen Coworking Space nutzen – Man benötigt lediglich einen Laptop und eine stabile Internetverbindung.

    Du bestimmst den Arbeitsaufwand selbst
    Bei den meisten Möglichkeiten, um online Geld verdienen zu können, wird der Umfang der Tätigkeit nicht von vorgegeben. Oder anders ausgedrückt: Ob man zwei, fünf oder zehn Stunden die Woche daran arbeitet, bleibt einem selbst überlassen. So kann man den zusätzlichen Aufwand gut an die Situation anpassen.

    Verschiedene Wege mit einander kombinieren
    Um online Geld verdienen zu können, muss man sich nicht auf einen einzelnen Weg beschränken. Wenn genügend Zeit da ist und auch die nötigen Fähigkeiten da sind, spricht nichts dagegen, verschiedene Alternativen zu kombinieren und so natürlich auch den Umsatz zu steigern.

    Könnte jetzt noch weitere Vorteile schildern. Je mehr information es für den Online verkauf gibt, die man auch umsetzen kann, desto besser.
    Der Artikel ist ein bisschen lang, aber das Video erzählt dir den wichtigen Rest des Puzzles.

    Daumen hoch.

  5. Heutigentags kann man nicht soo leicht Geld verdienen. Aber ich kenne viele Leute, die dieses Paket ausprobiert haben und damit sehr zufrieden sind. Tatsächlich haben schon einige 4stellig im Monat verdient. Ich habe keine Zeit dafür, aber werde es auch bald ausprobieren. Leite es an alle meine Freunde und Bekannte weiter. Danke und weiter so.

  6. Um mit Affiliate Marketing starten zu können, musst du dich zunächst bei entsprechenden Affiliate Plattformen oder beim Verkäufer selbst registrieren. Danach muss man sich Gedanken darüber machen wie das mit dem verkaufen richtig im Internet funktioniert. Was darf ich, was nicht. Informiert euch Leute.

  7. Affiliate als Fulltime-Job ist machbar, das dauert allerdings ein wenig, bis man davon leben kann. Allerdings, je nachdem wie man vorankommt und mit welcher Leidenschaft man es macht, kann es bei dem einen schneller und bei dem anderen langsamer gehen. Gerade in der Zeit unbedingt als Sidehustle angehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.