Seite 1

Sich selbst ein besserer Freund sein

Free Downloads in dieser Woche: TOP TIPP #1 TOP TIPP DIRK KREUTER ERFOLG #2 


"You deserve more out of this life – but you’ll NEVER get more unless you are willing to DO MORE and do it differently to the majority."

Hey du,

heute gibt es einen Wachmacher für dich als Durchstarter.
DU hast das Video geguckt?, Super! Du hast, dir eines der TOP Tipp Bücher direkt unterhalb des Videos heruntergeladen? - Auch?! Ja, genial 🙂 Das machen die meisten. Es sind ja schließlich Geschenke.. Nein im ernst, die sind wirklich gut, aber heute habe ich eine Herzensangelegenheit mitgebracht und Sie ist für euch alle...
Für alle, die jetzt und nicht morgen erst anfangen wollen...

GEKONNT BLOCKADEN AUS DEM WEG RÄUMEN. Es sind:

DIE SEHR WIRKSAMEN METHODEN UM ZU BEKOMMEN WAS MAN WILL!

Lenke dich Bewusst dorthin, wo du dich haben möchtest. Egal ob mehr Erfolg oder Zufriedenheit - Um dauerhaft zu bekommen was man möchte, braucht es diese eine bestimmte Eigenschaft, die kaum einer vernünftig kultivieren kann.

Für alle, die jetzt ein Veränderung wollen nicht erst morgen...

SO VIELE können Aspekte ihres Lebens positiv verändern - Warum tut es aber kaum einer? 

Ich habe mich gefragt:

WIE WIR UNS SELBST EIN (FREUNDLICHER UND VERSTÄNDNISVOLLER) COACH SEIN KÖNNEN...!


Sicher bist du neugierig und gespannt, zu erfahren was es für dich heute so tolles gibt...

Nämlich deinen persönlichen Coach für bessere, glücklichere und erfolgreichere Tage in deinem Leben.

Immer Griffbereit als ein treuer und ehrlicher Begleiter.

Lass mich aber zunächst ein bisschen ausholen...

Es sind äußerst wirksame Methoden, um sich besser zu verstehen, sich noch besser anzunehmen und sich sanfter dahin zu lenken, wo man sich gerne haben möchte.
In uns allen steckt deutlich mehr, als wir uns zutrauen. Wir sind größer, als wir denken.
Wir sehen das nur nicht, weil wir uns zu oft durch unsere inneren Blockaden ausgebremst fühlen.

Wenn wir als Mensch wachsen wollen, ist es unsere wichtigste Aufgabe, Blockaden aus dem Weg zu räumen. Nur so können wir zu der Person werden, die wir tief im Inneren wirklich sind.

Wirkliche Veränderungen finden selten von heute auf morgen statt, auch wenn wir uns das manchmal wünschen würden.

Heute gibt es wirkungsvolle Methoden an die Hand,
mit denen eigenständiges Entscheiden zu einer wahren Befreiungsaktion wird.


Dieser Weg ist nichts für Menschen, die sich mit mittelmäßigen Entscheidungen abfinden wollen. Es richtet sich an Junge Kreative, Unternehmer, Macher, Führungskräfte, Angestellte und alle Menschen, die keine Angst davor haben, ihr bestes Selbst zu (er)leben.

Das Schöne an diesem Step-by-Step Prozess ist, dass du das wichtigste Wissen und die wichtigsten Methoden aus vielen Büchern zum Thema Happiness-Selbstcoaching, Inspiration, Motivation, Glück und Geld in einem einzigen Werk bekommst.

Und du bekommst es auch noch in der richtigen, logischen Reihenfolge, so dass ein Step den nächsten ergänzt.

EXTREM VIEL KNOW-HOW IN KURZER ZEIT.
FÜR ALLE, DIE JETZT IHREN KURS IN RICHTUNG "MEHR GLÜCK" EINSCHLAGEN WOLLEN.

So bekommst du hier extrem viel Know-How in kurzer Zeit. Ich habe 12 Jahre gebraucht,
um mir das alles anzueignen und arbeite auch heute noch gern damit. Ich wünschte, mir hätte jemand anfang zwanzig so einen Leitfaden in die Hand gedrückt, dann wäre ich schneller dahin gekommen, wo ich heute bin 🙂

Der Ratgeber unterstützt dabei, eigene Träume und berufliche Ziele umzusetzen.
Als Leser erfährst du die notwendigen Schritte, mit denen es gelingt,
bisher gemiedene Themen mit neuer, positiverer Einstellung anzupacken. Denn auf einmal beginnt man intrinsisch motiviert nach mehr im Leben zu suchen und es auch dementsprechend anzugehen.

Mit dieser Reise, inklusiv einem Workteil und vielen Tipps und Tricks möchte ich dich dazu einladen, dich mit mehr Lebensfreude, Erfolg und Glück zu beschäftigen. Es sind die Schlüsselelemente für ein noch erfolgreichers (er)leben. Informier dich.

Einer meiner Freunde nennt es Coaching-Programm...

Eine Freundin, nennt es eine herzliche Erinnerung daran, das Leben mehr zu schätzen...

Du kannst mit dem Coaching-Programm sehr viel über dich selbst erfahren und du wirst einen Weg kennen lernen, durch den du mehr von dem bekommen kannst, was du dir so sehnlichst wünschst.

Auch darüberhinaus ist das unreflektierte Übernehmen von Werten und Glaubenssätzen,
die uns von Familie, Kollegen, Pädagogen oder Autoritätspersonen vorgelebt wird, einer der Hauptgründe die uns hindern. Letztlich schränkt das unser Entscheidungsvermögen massiv ein. Wie es aber trotzdem gelingt, sich von der eingefahrenen Lebensweise zu befreien und zurück zu den eigenen Werten zu finden, kannst du im heutigen Tipp finden! 

Bist du dabei?

Sieh am Ende dieser Seite mal ins Buch:

Es ist:

Verständlich.
Einfach.
Kurz.
Gehaltvoll.
Inspirierend.
Motivierend.
Systematisch.
Und "Auf den Punkt".


Das war mein Ziel für dieses Programm und deswegen habe ich auch Monate gebraucht, bis ich zufrieden mit demInhalt war.
Und ich muss zugeben, dass ich stolz auf das Ergebnis bin.
Und die Rückmeldungen geben mir die Zuversicht, dass ich es hinbekommen habe.

Das Happiness Zentrum (HAPPYZEN)

Das Happiness Zentrum", macht wach fürs Wesentliche und räumt auf mit Erfolgsklischees. Danach bist du klar im Kopf, definitiv motiviert und bereit dein Leben zu verbessern."

In " Das Happiness Zentrum" erfährst du:

1. Dein Warum - Vision, Mission & Ziele.
2. Wo man das Glück findet? Außerhalb der eignen Komfortzone.
3. Wie man mentale Blockaden und Narben identifiziert und löst.
4. 10 hohe Künste des Glücks.
5. Gewohnheiten: Wie sie schaden, wie sie nützen.
6. 16 Eigenschaften erfolgreicher Menschen.
7. Workbook um das Glück zu visualisieren und zu manifestieren.


Jetzt hast du die Lösung! Alles, um was ich dich bitte ist, dir diesen Mehrwert für dein Leben nach Hause zu holen! >>Blätter hier ruhig ein wenig im Buch!<< Genau hier entscheidest du ob du etwas ändern und den entscheidenden Schritt gehen willst.

Diejenigen die ein "Vielleicht später.." bereits aus ihrem Wortschatz gestrichen haben, sind die Menschen, die künftig allen anderen um längen voraus sein werden. Viele, vielleicht auch du,  fängst jetzt an deine Situation bewusst positiver zu steuern, nicht erst ..."später", verstehst du?

Der Preis: Er ist praktisch niedriger, als ein Kinobesuch zu zweit, mit Popcorn und Nacho´s. Und weniger als ein Menu für zwei Personen bei McDonalds (dafür aber 1000 mal gesünder.)

Das Buch ist ein Wachmacher für den engagierten Durchstarter.

Für alle, die jetzt Ziele setzen, nicht erst morgen...


Es gibt unzählige Seminare da draußen und so ziemlich jede Methode die mehr Lebensfreude, Klarheit, Erfüllung, Erfolg und inneren Frieden verspricht, wird für teures Geld angeboten. Gäbe es einen Weg diese Insights schon mal vorneweg anzusehen und einzutrainieren und das von daheim aus?

Würdest du Sie ergreifen?

Ich gebe es zu, das Ganze war nicht immer leicht. Aber heute bin ich für jede Minute dankbar, die ich in mein Selbstcoaching gesteckt habe. Heute kann ich ein Leben führen, das ich genießen kann. Ich freue mich über mein heutiges Leben, bin ausgeglichen, habe ausreichend Geld, wohne in einer wunderbaren Gegend, habe eine Tätigkeit, die mich erfüllt
und kann morgens gar nicht erwarten endlich mit meiner arbeit anzufangen.

Versteh mich bitte nicht falsch: Ich habe natürlich auch meine alltäglichen Probleme, aber ich denke mittlerweile in Lösungen
und das ist ja auch gut so. Wer Probleme mit einem Grinsen im Gesicht Lösen kann ist einen enormen Schritt weiter.
Denn wenn ich eines gelernt habe, dann ist es das, dass wir an unseren Schwierigkeiten wachsen und dass wir aus allem etwas lernen können.

Und zum Glück habe ich durch den Selbstcoaching-Guide für jede der vielen Situation die passende Methode parat.

"Don’t live your life like the rest. Study the very few at the very top.
Have the courage to STAND FOR WHAT YOU WANT in life – no matter what they say."

Denn das ist das Schöne daran, wenn du dich regelmäßig selbst coachst: Du bekommst mit der Zeit das sichere Vertrauen in dich selbst, dein Selbstbewusstsein und dein innerer Selbstwert steigen, sodass dich nichts mehr wirklich umwerfen kann und dass du mit allem irgendwie klar kommen wirst.

Wer das Buch liest, will spätestens auf Seite 23 sein Leben neu ausrichten. Du wirst motiviert und inspiriert sein, wenn du von den wegen zum Glück und Erfolg lesen wirst. Ab und zu muss man auch mal lachen, um dann wieder ernst zu werden.

Ganz nah dran am Leben, beantwortet das Buch unter anderem folgendes:

Wie dein Umfeld deinen Erfolg beeinflusst.
Wie Gewohnheiten dich erfolgreich machen, oder dir schaden können. Was du machst, wenn das Leben dir Steine in den Weg schmeißt.

Vor allem aber macht die Reise durch dieses Buch dem Leser Mut: mit inspirierenden Geschichten,
psychologischem Know How und praktischen Übungen. Damit gelingt es, die Komfortzone,
mit der wir uns bisher abgefunden haben, endgültig hinter uns zu lassen und ein Leben
nach eigenem Standard zu beginnen. Für mehr Selbst-Bestimmung, bessere Entscheidungen
und mehr Motivation zur Umsetzung.

Das Buch ist ein echtes Geschenk, mit dem man sich selbst oder andere beschenken kann. Es soll dir helfen dein Leben in allen Bereichen aufs nächste Level zu heben. Also...

Jetzt Zugreifen !!

Das Happiness Zentrum", macht wach fürs Wesentliche und räumt auf mit Erfolgsklischees. Danach bist du klar im Kopf, definitiv motiviert und bereit dein Leben zu verbessern. Das Glücksbuch gibt es hier >> Gleich zugreifen!!


Mehr Glück, Erfolg und Zielstrebigkeit!

Zieh es durch und Besorge 

Dir Dein Exemplar.


je 19,90 €






Auch andere können von diesem Artikel profitieren! Teile ihn auf Instagram, auf Facebook, auf Google+ , Twitter oder Linkedin

Nicht mehr Aufschieben – So konstruierst du (d)einen Erfolgsgedanken

Kämpfen mit dem Hinauszögern und Selbstzweifel? Wie wir beides überwinden können.

Hinauszögern und Selbstzweifel sind zwei der größten Problematiken und Vernichter von Träumen und Zielen. Ich war mehr als einmal in meinem Leben in Bezug auf ein wichtiges Ziel, das ich mir selbst gesetzt habe, nachlässig und Gab mir stets eine Gnadenfrist.

Immer  wenn es an der Zeit ist, Pläne aus meiner Gedankenwelt mit in die reale Welt rüber zunehmen,  beginnt es, diese lähmenden Selbstzweifel und Angst, die einen dann dazu verleiten die Sache nochmal zurückzustellen.

Wer da denkt, dass er seine Ziele erreicht…. vollbringt in Wirklichkeit  nichts.

Warst du schon einmal dort? Wenn sie in Ihrem Leben unkontrolliert und ungelöst bleibt,

wird dieser Kreislauf vom hinauszögern und Selbstzweifeln bald zu einer gewohnten Abwärtsspirale, in der wir monatelang umhertrudeln können, ohne substantielle Ergebnisse in Bezug auf die Ziele zu erreichen.

Am Ende wirst du das gesamte Ziel aufgeben und die Hoffnungen und Träume, die du mit diesem Ziel verbunden hast, noch länger hinauszögern. Muss das so bleiben? – Ich denke, Nein!

Bist du Ready hast du Bock? Let´s Dive Deep!

Hier sind meine 3 besten Tipps zur Überwindung, dieses sich selbst erhaltenden Zyklus aus Selbstzweifeln und Hinauszögern:

1. Das Verstand / Körper-Spiel gewinnen

Wenn dir etwas von dem hängengeblieben ist, was ich dir hier Woche für Woche hinterlasse,

solltest Du bereits wissen, dass alles und jedes, was wir jemals im Leben erreichen oder erleben wollen, zuerst im Kopf beginnt. Und das sag nicht nur ich. Es gibt jedoch auch eine weitere durchaus nennenswerte Komponente für den Überwindungsprozess, die genauso wichtig ist, um Kontrolle zu entwickeln, und das ist der Körper.

Unser Verstand kann mit Leichtigkeit eine unbegrenzte Anzahl von Ideen, Lösungen und Handlungsweisen ersinnen,  wenn der Körper aber nicht effektiv angesprochen wird, um diese Ideen auszuführen und sie in die physische Realität zu bringen,

dann wird nichts erreicht und die Ideen bleiben uns nur als  Phantasievorstellung, die niemandem zugutekommen kann, weil sie aufgrund deines Zögerns über kurz oder lang im Reich der Vorstellung verlorengeht.

Um Selbstzweifel und Hinauszögern zu überwinden, ist es zunächst wichtig zu erkennen, dass wir uns dieser beiden Komponenten Körper und Geist(Verstand)  und ihrer Funktionsweise 100% bewusst sein müssen. Sagt sich so leicht…  Wir spannen einfach noch eine dritte komponente zwischen Körper und Geist – so etwas wie ein übertragungsmedium.

Die dritte Komponente für das, was du bist, ist das Bewusstsein von dir.

Manche nennen es das Höhere Selbst, das die Kontrolle über Körper und Geist hat und bei der Übertragung deiner Visionen, Wünsche und Ziele, ein unglaublich mächtiges Tool ist, dass dein Ich komplettiert.

Wir als Menschen haben die Fähigkeit, zu jeder Zeit, die wir wählen dürfen, unsere bewusste Absicht und ein höheres Maß an persönlichem Bewusstsein zu nutzen, um unsere Denkmuster und unsere körperlichen Handlungen auf eine sehr konzentrierte und produktive Weise zu lenken.

Auf diese Weise können wir bestimmte gewünschte Ergebnisse erzielen und unsere Ziele erreichen.

Ohne diese dritte Ebene der Selbstwahrnehmung sind wir fast völlig machtlos, die negativen Kräfte von Selbstzweifeln und Hinauszögern zu überwinden.

Du hast die fantastische kreative Fähigkeit, deine eigenen Denkmuster und persönlichen Gewohnheiten aus dieser höheren Perspektive zu betrachten, zu bewerten und entsprechend neu auszurichten.

“You have to change your thinking if you desire to have a future different from your present.” – Germany Kent

2. Brutale Ehrlichkeit entwickeln

Wenn wir uns in einem negativen Kreislauf von Aufschieben und Selbstzweifeln befinden,

kann eine sofortige und kritische Handlung unternommen werden, um mit sich selbst in Bezug auf die Situation brutal ehrlich zu sein. Wie? Pass auf… Also wenn ich das mache, hole ich ein Notizbuch heraus und schreibe alle Dinge (Gedanken, Handlungen, Verhaltensweisen) auf, von denen ich weiß, dass ich sie tun muss, um meine Ziele zu erreichen, und dann schreibe ich all die Dinge auf,

die ich tatsächlich tue, sodass ich den starken Kontrast zwischen den beiden Soll und Ist, klarer sehen kann.

Das macht mir klar, warum meine Ziele nicht erreicht werden und was ich tun kann(muss), um diese zögerliche Entwicklung sofort zu ändern.

Anschließend beschreibe ich den Schmerz, den ich dadurch erleiden würde, betrachte und visualisiere, dass ich meine Ziele nicht erreicht sehe. Und dass so plastisch wie möglich. Wie man sich dann fühlt, nach dem Visualisieren (d)eines Fails…? Nun ja… schlecht.

Das Ziel wird nicht erreicht, weil man dauernd zögert etwas zu tun und die daraus resultierenden daseinszustände, die sich daraus ableiten, uuff, gruselig!

Könnte ich damit leben, oder ist es nicht doch besser, das Hinauszögern sein zu lassen und die Selbstzweifel zu begraben?

Jetzt habe ich diesen „falschen“ Weg und kann ihn vergleichen und angemessene Maßnahmen ergreifen und meinen Zielen treu bleiben.

An dieser Stelle wird deutlich, welches der größere der beiden Schmerzen ist.

3. Finde und ernenne deinen Accountability Partner

Sobald wir damit begonnen haben, die Verbindung zwischen Körper und Geist noch mehr und besser zu nutzen und öfter einfach mal brutal ehrlich mit uns selbst sind, können wir damit anfangen eine Verantwortlichkeitsstruktur aufzuziehen. Da arbeite ich dran. Für diese Rolle ist ein professioneller Accountability-Coach / Partner  bei weitem die beste Investition,

die jeder für seine Zukunft tätigen könnte.

Ähnlich wie bei einem Life-Coach ist ein Accountability-Coach

speziell darauf ausgerichtet, dir zu 100% (oder so nahe wie möglich an 100%) zu den täglichen Handlungen, Verhaltensweisen und Gewohnheiten zu verhelfen, die notwendig sind, damit Du deine Ziele verwirklichen kannst.

Nicht nur das, sondern ein guter Accountability Trainer wird auch eine große Dosis an Motivation, Inspiration und positiver Energie mit jeder Interaktion, die Du mit im hast, vermitteln. Dein gewählter Accountability-Partner wird dir helfen, an dich selbst zu glauben, selbst wenn du es nicht tust.

Es wird ein vertrauenswürdiger Mensch sein, der Schritt für Schritt mit dir auf die Reise geht, um deine Träume und Ziele zu kreieren.

“Choose to focus your time, energy and conversation around people who inspire you, support you and help you to grow you into your happiest, strongest, wisest self.” – Karen Salmansohn

Alles soweit gut, bisher? Ja? – Gut! Um über das  Hinauszögern und Selbstzweifeln hinauszuwachsen, hab ich mir überlegt, ob wir nicht vielleicht sogar etwas

Neues für dich (er)schaffen, was meinst du?

Wir waren alle sicherlich schon mal in dieser Situation, in der wir uns etwas angesehen haben und uns innerlich wünschten, wir hätten es…  Das Mädchen, das Auto, das Geld, die Familie, den Lebensstil ... aber dann sagen wir uns "Ja, toller Wunschtraum".  Da sind Sie wieder, diese Selbstzweifel…

Die Menschen die in der tollen Situation sind, dass zu haben was wir gern hätten, sind aus einem anderen Stoff geschnitten, hatten Glück oder sind einfach Privilegiert…  und wir erzählen uns das immer  und immer wieder, bis es zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung wird.

Wir schwenden die Fähigkeit, die Flügel die wir haben zu nutzen, und glauben die ganze Zeit, dass wir nicht fliegen könnten und dass es (speziell)für uns unmöglich ist. Wir sehen die meiste Zeit einfach unsere Flügel nicht.

Gehen wir doch die Überwindung von Selbstzweifeln noch von einer anderen Sichtweise aus an. Wir haben bis jetzt das Thema aus der Sicht leichter Prokrastination - des Aufschiebens -beleuchtet. Nun betrachten wir Möglichkeiten, Selbstzweifel zu eliminieren, indem wir uns anschauen, wie wir das Unmögliche möglich machen können. Wenn du dir den nächsten Teil durchliest, schmelzen hoffentlich auch bei dir mögliche letzte Zweifel und du beginnst direkt nach dem durchlesen damit, alles anzugehen und durchzuziehen, was du dir wünschst.

Zu deutlich mehr imstande zu sein, als all unsere Wünsche auf die lange Bank zu schieben…

5 Schritte - Na, interessiert?

...ooh, denk noch daran dich einzutragen

It is Everybodys Darling - Der Community Motivation Mail-Letter

Die 5 Schritte Konstruktion (d)eines Traumes


Schritt #1. Das unsichtbare (Das ungesehene)

Dies ist das Gebiet, über das wir nichts wissen, da es nicht einmal auf unserem Radar ist. Wir wissen nicht, dass es existiert, nur wenn wir (zufällig) entdecken oder jemand anderes uns darauf aufmerksam macht, bewegen wir die Nadel vom Unsichtbaren ins (vermeintlich) Unmögliche.

Lass mich dir ein paar Beispiele für das Unsichtbare geben:

Ibrahim Hamato - Ein Tischtennisspieler ohne Hände. Er spielt mit seinem Mund Tischtennis! Schau mal hier >>Youtube – Ibrahim Hamato | Nothing is impossible

Der Bau eines 15-stöckigen Hotels in nur 6 Tagen! -In China ist das eine alltägliche Sache.

Charlie Munger liest 500 Seiten pro Tag. Wenn man bedenkt, dass das durchschnittliche Buch ungefähr 250 Seiten umfasst, bedeutet das, dass er 2 Bücher pro Tag oder 650-700 Bücher pro Jahr liest.

Ein durchschnittlicher Amerikaner liest weniger als 4 pro Jahr! Wenn du weißt wie viele Bücher wir in Deutschland lesen – schreibs´ in die Kommentare, okay?

Das Unsichtbare wird jetzt sichtbar. Was ich sagen will ist, dass du weißt, dass es irgendwo da draußen passiert, aber eben nicht hier, nicht wo du bist, nicht in deinem Leben. Deshalb wird das Unsichtbare, das ungesehene, gern in das Reich des Unmöglichen verschoben.

"Oh wow, das ist erstaunlich, was die können. Aber für mich ist es unmöglich. "Willkommen in der zweiten Phase.

“It always seems impossible until it’s done.” – Nelson Mandela

Schritt #2. Das Unmögliche

Alles was wir denken, hat in sich bereits als Gedanke das Potenzial Realität zu werden. Scheint zunächst vielleicht unmöglich, was du dir vorstellst. Das ist in Ordnung. Wie sehr willst du, was du dir da erdacht hast, hmm?

Deinen Gedanken/Wunsch, zunächst für unmöglich oder für nicht realisierbar zu halten, ist ein wichtiger Bestandteil, denn er ist beseelt vom Geist des kreativen. „…was müsste passieren, damit, dieser Gedanke/Wunsch doch wahr wird für mich? Was könnte ich tun…?“

Wie komme ich dort hin? Wie gehe ich voran? Diese Fragen führen dich zu der Denkrichtung (von einem Fixed Mindset zu einem Growth Mindset), die benötigt wird, um etwas Unmögliches möglich zu machen.

Das sind die Gedanken die auftauchen und aus einem Unmöglich, ein möglich machen.

Alle Schritte müssen in der richtigen Reihenfolge ausgeführt werden, und wir können nicht einfach durch sie springen.

Schritt #3. Das Mögliche

Wenn du deine Denkweise von einer festen zu einer flexiblen, lösungsorientierten gedanklichen Einstellung verlagerst, dann erreichst du den Bereich des Möglichen. Du fängst an zu glauben, dass es für dich möglich ist, das zu erreichen.

Es ist nicht länger etwas, das da draußen für jemand anderen existiert und es ist nicht länger für die Leute, von denen du denkst, dass sie aus einem anderen Holz geschnitzt sind.

Du fängst an zu glauben (und beweist dir selbst), dass es kein "aus einem anderen Holz geschnitzt" gibt. Du erkennst, dass es nur harte Arbeit, Ausdauer und Glauben gibt.

Jetzt ist die größte Hürde genommen worden und es ist an der Zeit, dass wir diese soeben erschaffene Gedankenverschiebung eintrainieren. Dazu ist das aneignen von weiterem Wissen und dem Aufbau Fähigkeiten nötig.

Wenn wir anfangen, im Bereich des Möglichen zu arbeiten, betreten wir den nächsten Bereich. Den Bereich des Wahrscheinlichen.

Schritt #4. Das Wahrscheinliche

Hier mischt man seine Denkweise und die Überzeugung, dass man es kann, mit dem notwendigen Wissen und den Fähigkeiten, dies zu tun.

Dies ist, wo dein Warum

und dein Wie,

sein Was bekommt.

Im Bereich des Wahrscheinlichen lernen Sie das Was des Handwerks. Sie lernen, wie Sie Ihren Traum und Ihre Vision verwirklichen können.

Dies ist der Teil, wo Gewohnheiten und alltägliche (zusammengesetzte) Handlungen stattfinden. Dies ist eine der längsten Perioden, da die meisten Fähigkeiten viel Zeit brauchen, um zur zweiten Natur zu werden.

Wenn Du deine Vision und deinen Traum verwirklichen willst, müssen wir die Beherrschung auf dem Gebiet erlangen, wo wir hin möchten.

Die Beherrschung braucht einfach Zeit, aber lass dich nicht entmutigen, du bist jetzt auf dem richtigen Weg und der Erfolg ist unvermeidlich.

Nur weiter drängen, weiterarbeiten, weiter schleifen und glauben, dass es passieren wird. Wenn es passiert, wirst du beginnen, in die letzte Phase zu einzutreten.

Sofortdownload - Klicke dafür auf das Buch

“No one gets very far unless he accomplishes the impossible at least once a day.” – Elbert Hubbard


Schritt #5. Das Tatsächliche

Hier werden finally Vision und Traum zur Realität. Dies ist das Endziel, das wir fühlen, berühren, riechen und durchleben werden.

Aber nur wenn du daran glaubst, arbeite dafür und erreiche Meisterschaft. Dies ist der Ort, wo Träume wahr werden, aber es ist kein magischer Ort, der einfach aus dem Nichts gefallen ist. Du hast in erschaffen.

Es ist ein Produkt deiner Überzeugungen und deiner harten Arbeit, die du jahrelang investiert hast, bis du die gewünschten Ergebnisse gesehen hast.

In diesem Moment zahlen sich die harte Arbeit und die Ausdauer schließlich im besten Gefühl der Welt aus, dem Gefühl der Erfüllung.

Der Moment, in dem du nicht die Menschen um dich herum oder die Umwelt erobert hast, sondern den Moment, in dem du dich selbst erobert hast. - Dich verwirklicht hast – Deinen Glauben in die Welt getragen hast – Aus dem Vollen geschöpft hast – Aus Blei Gold gemacht hast.

Deshalb lebst du  deinen Traum in der Realität.

Die Top-Performer aller Branchen gehen diese 5Schritte und du kannst dies jetzt bewusst auch so tun. Sie verlassen sich auch auf bestimmte Arten von Trainern, Beratern, Mentoren und Tools, die ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen und Spitzenergebnisse zu erzielen. Jeden Tag kannst du für dich entscheiden, etwas anders zu machen, Blockaden zu lösen und Selbstzweifeln zu entkommen.

Wenn Die Top-Performer dies nicht tun würden, wären sie nicht einmal in der Nähe der Spitzenpositionen ihres Feldes.

Und was kommt als nächstes?

Nun, ich würde sagen: „Auf zum nächsten Ziel, das du hast!“

Selbstzweifel und Aufschub sind jetzt (endgültig) vorbei, stimmt´s?

Der Fähigkeit des Erschaffens hört nie auf, das einzige, was sich verändert, ist unsere Position in ihm. Ich habe das Tatsächlich in einem Bereich meines Lebens geschafft, aber in anderen bin ich immer noch in der „Wahrscheinlich-Phase“, also gibt es noch viel zu tun.

Aber ich coache mich weiter selbst, teile das mit dir und befrage von Zeit zu Zeit meine Mentoren oder Accountability-Partner.

Das wird schon! Wir machen das!

Dein Host

Clarence

Die Keyheadlines aus diesem Artikel

Morgen ist ein Tag, der immer in der Zukunft liegt!"

Beginne Jetzt!

PS: Hast du von diesem Artikel profitiert?


Würdest du gerne tiefer in die Materie eintauchen - dich selbst coachen ? - 

Übungen und Methoden, um im Selbstcoaching mehr Happiness und Erfolg zu leben. Du findest alles in meinem Buch!

 Bestell´s dir heute und fange damit an, zu trainieren und limitierende Glaubenssätze zu überwinden! Du kannst dir Das Buch gerne als (ebook) herunterladen auf dein iPad, Tablet oder deinen Computer. 

Erfahre wie du durch den Fokus auf Glück und Erfolg, neue Level freischalten kannst und wie Du Probleme gekonnt lösen kannst. Übe täglich deinen Geist und deine Glaubenssätze. Programmiere dich auf die Techniken, damit Du deine Ziele erreichst. 

>> Hier Klicken um dein Exemplar für dich oder einen Bekannten zu Ordern <<

Wöchentlich die 2 besten Artikel.

Deine Emailadresse ist hier sicher!

Champions – 3 Tipps wie du den Inneren Champion herauslockst.

Free Downloads in dieser Woche: TOP TIPP #1 TOPP TIPP DIRK KREUTER ERFOLG #2 


"They do not define me. I DEFINE ME. They Can Not Limit Me. 

I AM LIMITLESS!"


Schön das du dir heute die Zeit nimmst, aufs neue in diese Zeilen einzutauchen. Diese Woche habe ich mich ein bisschen tiefer mit dem Thema "Innerer Champion" auseinandergesetzt  und habe 3 absolut einfach umzusetzende Kniffe, die dir sicherlich gefallen werden. 

Wie bei vielem im täglichen Leben, müssen wir doch schon sehr vorsichtig sein bei der Auswahl unserer Beschäftigungen, weil unsere Gewohnheiten uns zu dem machen, was wir sind. Wenn wir bestimmte gesunde Gewohnheiten pflegen, werden Sie uns in die für uns richtige Fährte führen. Sie werden dabei helfen, ein bedeutungsvolles und erfülltes Leben zu führen. Das Leben eines Champions!

Ich stecke gern viel Zeit in dieses Magazin, um mich als Autorität zu etablieren und um dich zu inspirieren. Was noch wichtiger ist: Ich habe meine Projekte der Aufgabe verschrieben, etwas zu erschaffen, das uns beiden Freude

und nachhaltige Motivation und Inspiration bringt. Du kannst dir beispielsweise hier auf diesem Blog, zu jeder Tag und Nachtzeit Inspiration holen, dich meinem Newsletter anschließen, mit KryptoCloudmining erstes (ich nenne es mal "passives") Zusatzeinkommen generieren, mein Buch lesen .

Alles möglich hier auf Reallifehack.de. 

Inspiration kann sich für dich mental als auch monetär auswirken wenn du hier bist, denn auch das ist eine Energie, die wir managen dürfen. 🙂

Klick nach dem heutigen Artikel mal auf diesen Link hier << und sieh dir ein sehr aktuelles Thema an, dass du als Leser kennen solltest. Ich investiere in ein Startup aus Österreich, das es sich zum Ziel gemacht hat, das Thema Kryptowährungen einfach und verständlich für Urban People wie dich und mich zu gestalten - besonders den Investmentprozess und die Ertragslage die dadurch für jeden möglich ist, werden hier für dich klar und transparent aufgezeigt.

Was ich lernen durfte, ist dass die erfolgreichsten Menschen des Planeten Investieren/kaufen, wenn alle anderen panisch verkaufen, klar soweit?

Auch Google war mal ein Startup, und als man damals dann günstig Aktien bekommen konnte, haben viele abgewunken ".aaach, das wird doch nie was, Internet und so!..."

(M)ein Wink mit dem Zaunpfahl....

Also sieh dir an, was hier in diesem Startup für dich drin ist und beschäftige dich intensiv mit der Materie.

>>> Geeignetes Video das ich zu den Basics der Kryptowährungen auf YouTube gefunden habe

Abgesehen von dem Krypto Thema und den Dingen die du hier für dich beanspruchen kannst, möchte ich dir heute 3 Kniffe mitgeben, wie du deinen Inneren Champion rauslassen kannst und deine Welt eroberst:

Das hast du dir verdient 😉

Los geht´s!

Inspiration & Credit to (addicted2success)

Verinnerliche einfach einige der folgenden Strategien und ich versichere dir, dass Du ein Leben voller Erfolg und Wohlstand erleben wirst, wenn du was tust:

1. Dich mit selbst-limitierenden Überzeugungen und Wahrnehmungen auseinandersetzen

Konfrontation mit deinen negativen Glaubenssätzen

Ich könnte einfach ein paar Erfolgstipps raushauen und dich kurz motivieren, aber ich glaube daran, dass du deinem Leben einen Mehrwert hinzufügen kannst.

Du könntest die gesamten Enzyklopädien rund um Erfolg- und Motivation lesen, aber das wird kein größeres und tolleres Leben hervorbringen.

Die traurige Realität ist, dass ich jeden Tag mit Menschen mit großem Potenzial rede. ...auch mit dem Mann im Spiegel...

Aber selbst wirklich großes Potenzial ist dem fehlerhaften Denken nicht gewachsen. Wenn das Potenzial da ist und das ist es bei jedem, kann ein einfacher Gedanke wie " mmmmh, ich weiß nicht ob ich das schaffe...!" eine Kaskade

von negativen Gedanken lostreten. Verstehst du, was ich meine?

...ooh, denk noch daran dich einzutragen

It is Everybodys Darling - Der Community Motivation Mail-Letter

Viele Dinge prägen unser Denken, einschließlich unserer Familie und unserer Erfahrungen.

Die meisten Menschen versuchen, Prinzipien über mangelnde Leistungen und beschränkende Überzeugungen zu packen.

Das erste, was wir tun müssen, ist selbstbegrenzende, selbstlimitierende Glaubenssätze (Überzeugungen und Wahrnehmungen) herauszufordern und zu hinterfragen.

Denn es sind die Ideen und Philosophien, die du als wahr akzeptiert hast und auf denen du dein Leben aufgebaut hast.

Die Gefahr besteht darin, dass dein Verstand nur noch vermeintlich weiß, was wahr oder falsch ist.

Daher akzeptiert der Verstand, was immer Du ihm erlaubst zu glauben. Und er wird darauf zugreifen. Diese Philosophien bilden dein psychologisches Konstrukt und bestimmen letztlich die Zyklen deines Lebens.

Stelle sicher, dass du dein Leben auf einer guten, für dich erstrebenswerten Wahrheit aufbaust, die dir Happiness und Fullfilment beschert, nichts darunter darf dich zufrieden stellen.

Wenn du irgendwann zufrieden bist, du darfst da gerne intervenieren wenn du möchtest, hörst du auf weiter zu wachsen, hörst du auf dich weiterzuentwickeln.. Du belebst den Stillstand.

Das soll jetzt nicht heißen, dass du wie ein getriebener, Ständig rackern und malochen musst, nein.

Du sollest für dich einfach vereinbaren, ständig nachzufragen ob das was du jetzt hast, das absolute Maß aller Dinge ist. "Wenn ich wollte, könnte ich noch dies und jenes schaffen... warum mache ich es nicht einfach wahr?"

...Und schon ist ein neuer Wachstumsimpuls geboren.

Folgst du Ihm?

Dein psychologisches Konstrukt bildet die Säulen deines Lebens, wie du siehst. Also sprich jedes Gedankenmuster an. Eliminiere oder wandle die destruktiven Gedanken und begrüße die konstruktiven die kreativen.


“Anyone can train to be a gladiator. What marks you out is having the mindset of a champion.” – Manu Bennett


2. Durchbrich die Zyklen in deinem Leben ein für allemal

Nachdem wir uns nun, sich selbst einschränkenden Glaubenssätzen gestellt haben, können wir nun als nächstes die Entscheidung treffen, den Zyklus zu durchbrechen.

Eine der mächtigsten Entdeckungen, die ich vor Jahren gemacht habe ist, dass nichts die Kraft hat ohne deine Erlaubnis, in deinem Verstand zu leben.

Oftmals wollen wir Ausreden für unsere Lebenswirklichkeit finden, aber ich habe vor Jahren gelernt, dass es unsere Aufgabe ist, Verantwortung für unsere Lebensreise zu übernehmen.

Dein Leben ist nicht das Produkt des Zufalls, dein Leben ist das Produkt von Entscheidungen.

Daher können wir feststellen, dass deine Gedanken dich an diesen Ort in deinem Leben gebracht haben, richtig?

Wenn deine Gedanken dich an diesen Ort gebracht haben, können deine Gedanken dich auch an einen Ort des Durchbruchs bringen.

Ein beruhigender Gedanke wie ich finde.

Wenn Du entschließt, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, bist du befähigt, schlecht laufende Verhaltenszyklen umzukehren und neu zu verankern.

Die Zyklen, welcher Art auch immer werden gebrochen, wenn wir die Entscheidung treffen können, keine Ausreden mehr für unser Leben zu suchen und uns zu engagieren, Veränderungen in unserem Leben zu sehen.


3. Begreife die Vorteile die entstehen, wenn du deine Gedankenwelt Ausdehnst

Ich steckte lange in meinem Leben fest. Ich konnte nicht herausfinden, warum es nicht vorwärts ging.

Es war eine sehr frustrierende Zeit und ich wollte so verzweifelt aufgeben.

Ich erreichte meine Ziele nicht, meine Finanzen versiegten und ich fand mich in Zyklen von Frustration und Niederlage und Depression gefangen.

Dann eines Tages hatte ich eine Epiphanie - welch schönes Wort 🙂 und es verändert mein Leben.

Ich erkannte, dass es mein Leben einfach nicht verändern würde, wenn ich mein Leben in alten begrenzenden Mustern fortführen würde.

Stattdessen entdeckte ich, dass ich mein Denken verbessern musste, um mein Leben zu verändern.

Mit anderen Worten, Ich stieg aus! Ich stieg aus dem beklemmenden Gefühl, des Sklavendaseins aus. Liebe was du tust und du musst keinen Tag in deinem Leben mehr arbeiten, lehrte mich mein Mentor.

Du wirst nie etwas in deinem Leben verbessern, solange du dich nicht richtig unwohl in deiner Haut fühlst. Du musst deine Gedankenwelt bereichern und dadurch ausdehnen.

Ich war beispielsweise im Buch Haus Wittwer, physisch anwesend und habe mir meine Liste "must reads" zusammengestellt, die meinen Geist mit dem notwendigen Gedanken Konstrukt beliefert, das mir hilft darauf eine Welt zu erschaffen, von der ich immer mehr haben möchte.

Tue dies oder etwas ähnliches, wenn du die nächste Dimension in deinem Leben aufstoßen willst.

Jedes dieser Konstrukte wird dich und deine Evolution fordern und fördern.

Wie dehnst du deine Gedankenwelt aus? Wie kommen neue Ideen in deine Gedankenwelt?

Alte Muster können niemals neue Möglichkeiten eröffnen. Sie haben Zielgerichtet zu deinem jetzigen Zustand geführt. Also erzähl niemandem dass du dich nicht auf ein Ziel fokussieren könntest. (Hart aber herzlich 🙂 )

Bis du deine Dogmen herausforderst, wirst du niemals neue Seiten in der Geschichte deines Lebens erschaffen.

Ideen schaffen neue Wendepunkte in deinem Leben.

Einige Gedanken dienen dir nicht mehr und es ist Zeit für dich, dein Denken weiter auszudehnen.


“To create something exceptional, your mindset must be relentlessly focused on the smallest detail.” – Giorgio Armani


Entfessle die Denkweise eines wahren Champions

Lieber Gewinner, ich bin so dankbar, dass ich diese Jahre der Widrigkeiten, Frustrationen und Misserfolge überstanden habe.

Die Dinge, die ich in diesen Jahren gelernt habe, waren von unschätzbarem Wert.

Die Menschen sehen mich, aber die meisten Menschen haben keine Ahnung.

Die Leute lesen meine Bücher, folgen meinen Tipps, aber nicht viele Leute wissen von den Jahren des Kampfes, dem Scheitern meiner Geschäfte und den dunklen Momenten, die mich zu brechen versuchten.

Die Welt respektiert meine Arbeit und schätzt heute meine Inspiration.

Ich wäre nicht dort, wo ich heute bin, wenn ich nicht die Lektionen lernen würde, die diese Reise mir beizubringen versuchte.

Missgeschick ist ein großartiges Klassenzimmer, das einen unaufhaltbaren Champion in dir entwickeln wird. Und ich drehe oft Ehrenrunden in den entsprechenden Fächern des Lebens.

Jeder möchte an die Spitze kommen, aber Prüfungen, Herausforderungen und Schwierigkeiten sind die Dinge, die dich befähigen werden, an die Spitze zu kommen.

Herausforderungen locken den Champion "in dir" heraus.

Die Champions Mentalität akzeptiert keine Niederlage. Der Champion nutzt jede Widrigkeit als Katalysator zum Sieg.

Die Stürme des Lebens entwickeln sich in dir und du bist ein "Schaffer", ein Überwinder, der nicht erschüttert werden kann.

Druck ist einfach eine Gelegenheit, die Kraft deines Geistes freizusetzen.

die 3 Kniffe heute:

Druck ist das Große Portal zu neuen Möglichkeiten und neuen Realitäten.

Gehst du durch?

Schreib in die Kommentare

TOP VIDEO: Diktatur des Denkens: Wie wir unproduktive Gedanken abschalten

"Poste in die Kommentare!"
Wie findest du die heutigen Videos? schreibe in die Kommentare.

Trage dich in den Newsletter ein! Du bekommst wöchentlich die 2 Besten Beiträge aus dem Reallifehack Magazin zugeschickt. 

Wir werden immer mehr, sei dabei!!

„Change your thinking Change your Life! - Wir ändern was und machen was aus unserem Leben!"

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Teile das ReallifehackMagazin  mit Freunden!

Das erfolgreich Glücklicher 1x1! Teste dein Glückslevel und finde deinen Schlüssel zum Erfolgreichen Glück - Klicke auf das Cover um deinen Guide anzufordern!

Das Happiness Zentrum", macht wach fürs Wesentliche und räumt auf mit Erfolgsklischees. Danach bist du klar im Kopf, definitiv motiviert und bereit dein Leben zu verbessern. Das Glücksbuch gibt es hier >> Gleich zugreifen!!

Wöchentlich die 2 besten Artikel.

Deine Emailadresse ist hier sicher!