6 Wege, deinen Inneren Dämon zu zerstören und explosives Wachstum in deinem Leben zu erzeugen

6 Wege, deine inneren Dämonen zu zerstören und explosives Wachstum in deinem Leben zu erzeugen

Sehr erfolgreiche Personen sind bekannt für ihren Ehrgeiz und ihren Wunsch, Große Ziele zu jagen und Sie zu verwirklichen.

Was sie von den anderen unterscheidet, ist ihre Entschlossenheit, Groß zu spielen und ihre inneren Dämonen kontrollieren zu können.

Erfolgreiche Menschen kamen nicht an den Ort, an dem sie heute sind, weil sie meisterlich Ausreden rezitiert haben.

Sie haben ihren Erfolg erreicht, weil sie alles eliminiert haben, was ihrer großen Vision nicht gedient hat.

Übernehmen wir heute die Kontrolle über unser Denken, um unser volles Potenzial auszuschöpfen, okay?

Bist du Ready hast du Bock? Let´s Dive Deep!

Hier sind  6 Dämonen, die dich davon abhalten, aktiv zu werden und das Leben zu fordern, das du verdienst:

1. Du verlierst das große Bild aus dem Auge

Den schnellen Euro zu machen, sofortige Bedürfnisbefriedigung, deine Lust auf sofortige Ergebnisse hält dich davon ab, langfristige Ziele zu erreichen.

Erstelle Meilensteine, und gehe in Revers Engineering Manier von deinem geplanten Ziel rückwärts zu deinem jetzigen Ausgangspunkt. Arbeite und bestätigen die Meilensteine, die du auf dem Weg treffen musst um deinen Fortschritt im Auge zu behalten.

2. Du beherrschst deine Gedanken nicht und veränderst dadurch dein Leben nicht

Gedanken der Negativität und des Zweifels leiten viele Leben und halten einen oft davon ab, sich in seine wahre Größe zu entwickeln.

Es ist der Engel und der Teufel auf deiner Schulter… und du lässt den Teufel gewinnen…

Übernimm die Kontrolle über deine Gedanken und verändere dein Leben, indem du die Negativität durch Worte der Ermächtigung und Motivation ersetzt.

Diese einfache und effektive Übung wird den Unterschied machen:

Identifiziere selbstsabotierende Gedanken

Schreibe alle begleitenden Überzeugungen auf, die diesen negativen Gedanken wahr machen können. Reframe die Situation, indem du dir aufschreibst, warum Du fähig bist und deine Wünsche verdient hast.

Lies dir die Liste vollständig durch.

Jeder Highperformer praktiziert dies, sobald der Teufel sich mal wieder einschleicht.

Der Schlüssel ist, diese Gedanken sofort zu erkennen und zu zerstören, bevor sie den Fortschritt behindern. Schlechten Gedanken aufschreiben, - Ja mit Stift und Papier - und ihn dann auf Papier zerlegen, indem du schriftlich festlegst, warum du es verdient hast und was es dir bringt dieses Ziel, trotzdem zu erreichen. Positive stärkende Gedanken - 1 : 0 - sabotierender Glaubenssatz.

Klar soweit?!

“Opportunities don’t happen. You create them.” – Chris Grosser

"Always do what you are afraid to do." – Ralph Waldo Emerson


3. Du Tust nichts

Die erfolgreichen Menschen im Leben kamen nicht dahin, wo sie heute sind, weil sie auf den perfekten Moment gewartet haben,

Sie haben den Sprung gewagt und es auf dem Weg herausgefunden. Idee, Resarch, GO GO GO!! Wenn Du darauf wartest, etwas erst zu tun, wenn es "perfekt" ist, dann wirst du nie beginnen und nichts erreichen. Sorry for that! Positive und erfolgreiche Menschen erkennen Chancen und zerstören Ängste, indem sie dem Perfektionismus gegenübertreten und einfach handeln.

4. Du schaffst keine Gewohnheiten, die deinem Erfolg dienen

Erfolg bedeutet, sich zwischen dem, was Du gerade willst, und dem, was Du dir am meisten wünschst, zu entscheiden.

Wenn es nicht deiner Vision des großen Bildes dient, beseitige es!  Wenn nötig, meide das Junk-Food und die Suchtgewohnheiten.

Highperformer haben eines gemeinsam: Sie konzentrieren sich auf ihren Geist, Körper und ihre Gesundheit.

Die Highperformer haben die exzessive Nutzung sozialer Medien und TV-Abhängigkeiten durch Lesen, Meditation und gesunde Essgewohnheiten ersetzt. Hart ich weiß. 😉 – Aber durchaus machbar.

5. Du kontrollierst deine Umwelt nicht und investierst keine Zeit in Große Gedanken

Niemals wirst du dein volles Potenzial entfalten, wenn du giftige Menschen in deinem Leben hälst.

Sie sind bekannt als Vampire, Energievampire um genau zu sein. Diejenigen  die Energie von dir absaugen und alles tun, um dich klein zu halten.

Wenn du sie nicht beseitigen kannst, löse dich unbedingt und minimiere den Kontakt mit ihnen.

Umgebe dich mit Qualität und nicht mit Quantität.

...ooh, denk noch daran dich einzutragen

It is Everybodys Darling - Der Community Motivation Mail-Letter

6. Kein höheres Selbstvertrauen, kein höheres Potenzial, kein True Fullfilment

Wenn wir1 nie nach Gelegenheiten suchen, werden wir nie wissen, wozu wir fähig sind, richtig?

Leute, die klein spielen, begnügen sich mit unerfüllten Leben, weil Selbstzufriedenheit einsetzt. Eine Todesspritze wie ich finde. Steigere dein Selbstvertrauen, indem du einen Sprung machst und deine Kraft entfesselst, um etwas Großartiges zu erreichen.

Hör auf, dich von diesen Dämonen als Geiseln halten zu lassen, indem du das Leben auslebst, das du dir dringend wünschst.

Du bist für ein Leben bestimmt, das so viel größer ist, als du es momentan lebst.

Handel heute, um diese seelischen Einschränkungen zu durchbrechen und massives Wachstum zu erreichen und Wahre Erfüllung zu erreichen.


If you are not willing to risk the usual, you will have to settle for the ordinary. – Jim Rohn

Wie Du siehst, wozu du wirklich fähig bist, und es auch umsetzt.

Ich habe momentan die Gelegenheit, etwas zu tun, das mein Leben und meine Karriere auf ein ganz neues Niveau heben wird.

Es wird mich hinter der Tastatur hervorlocken und in Szene setzen und ins Rampenlicht von Kritikern und Menschen mit viel Macht und Einfluss bringen. Menschen, die ich bewundere und mit denen ich gut befreundet sein werde.

Es ist wird eine spannende Reise in vielerlei Hinsicht. Es gibt eine Menge, die schief gehen könnte…

Normalerweise bin ich voller Überzeugung, aber in den letzten Tagen hatte ich so meine Zweifel…

  • Vielleicht sollte ich nicht so schnell so hoch zielen.
  • Vielleicht werde ich abgelenkt von dem, was ich wirklich liebe.
  • Vielleicht habe ich die Fähigkeiten noch nicht.

Was du hier hörst, sind (selbstsabotierende)Gedanken eines Standard Gedanken Prozesses von der Stange, von einem Teil des Gehirns, dass vor tausenden von Jahren für einen anderen Zweck entworfen wurde.

Wie wir schon vorher festgestellt haben… Zeit für die Liste…

Denke daran: Keiner dieser Gedanken ist gültig, es sei denn, ich akzeptiere sie.

Um zu sehen, was Sie erreichen können, müssen Sie einige wichtige Schritte unternehmen. Dann ist es der schwierigste Teil.

Mach dir jetzt erstmal Gedanken darüber, was Du werden möchtest und dann werde es:

Du musst es, aber zuerst glauben!

Sofortdownload - Klicke dafür auf das Buch

“This is not gospel talk. I didn’t pull this one out of the pages of a hymn book. Until you can see what you are able to become, no one else can see it”

Hier ist ein Element der Visualisierung erforderlich.

Stelle dir die Frage "Was wäre, wenn es keine Barrieren gäbe und ich  alles erreichen könnte?"

Ich möchte, dass du davon ausgehst, dass dies der Fall ist.

Um zu sehen, was du werden könntest, musst du zuerst Barriere-frei denken, negatives Denken und äußere Meinungen, erstmal vor die Haustüre verfrachten.

Sobald du  klar sehen kannst, was du werden könntest, musst du anfangen zu glauben.

Das erfordert, dass du ein positives Ergebnis sehen und den Mut hast, etwas phänomenales zu erreichen für das du das nötige tust.

Der Glaube erfordert zuerst ein gewisses Maß an Unwissenheit. So machen wir aus Unwissenheit Gewissheit, okay?

In gewisser Weise ignorieren wir anfangs die Logik. Wir sind etwas irrational und verweigern den so logisch gesunden Menschenverstand. Nur für den Moment…

Du benutzt den Glauben, um eine zukünftige Version von dir selbst zu sehen, die etwas Bedeutungsvolles für dich erreicht und für diejenigen, die von deiner Arbeit inspiriert sein werden. Dann und erst dann beginnst du deinen Logikprozessor darauf anzusetzen, diesen Glauben logisch für dich umzusetzen. Er soll dir Lösungen liefern wie du es realisieren kannst, welche Wege du gehen kannst und was du Tun musst um diesem Glauben Substanz zu geben.


Mach es wirklich groß.

Der nächste Schritt ist, wirklich groß zu träumen.

Unser Geist zwingt uns oft dazu, uns auf das zu konzentrieren, was wir in der Vergangenheit dafür getan haben, was wir in der Zukunft werden können.

Das dumme ist nur, dass vergangene Ergebnisse nicht unbedingt die Zukunft vorhersagen.

Wenn das wahr wäre, würden wir alle auf die Börse setzen, basierend auf dem, was historisch passiert ist, und wir würden alle Millionäre sein und Mojitos im Pool unserer Luxusyachten schlürfen.

Deinen Traum wirklich groß zu machen, ist eine Kunst.

Vorstellungskraft die Macht die den Menschen vom Tier unterscheidet. Diese Kraft wird seit der Kindheit meist unterdrückt und die Kreativität verfällt zusehends.

Von der Gesellschaft ausgesaugt, muss Sie wieder gezündet werden, damit das träumende Element deines Ichs wieder angezündet und entzündet wird, Baby!

Wenn Du wirklich hoch hinaus willst und denkst, dass du eine Rede vor 5.000 Menschen halten kannst, dann beginnst du und hältst eine inspirierende Rede vor sagen wir mal nur 500 Leuten, die deiner Einladung gefolgt sind. Hast du jetzt versagt weil es nicht gleich 5000 Menschen waren?

Die offensichtliche Antwort ist nein. Wenigstens bist du aus deinem warmen Bett ausgestiegen und hast die Chance genutzt.

Sicher es waren viele Sitze leer, aber du hast zumindest eine Person positiv beeinflusst.


“Giving it a shot is half the game of life”


Trenne dich vom  Ergebnis.

Wenn wir krampfhaft auf das Ergebnis fixiert sind, fangen wir mit dem ersten Schritt nie an.

Ich war in der letzten Woche so konzentriert darauf, ob ich etwas dir heute etwas liefern kann und ob ich den Mut habe, etwas Tollkühnes zu tun, dass ich nichts unternommen habe.

Ich war vor blind vor Angst und kenne Angst besser als mein eigener Körper.

Angst hat mein Leben fast ruiniert und mich daran gehindert, genau diese Worte zu tippen.

In gewisser Weise ist es, weil ich die Angst riechen kann und es mit meinen Superman-Gespür, drittes Auge/ 7 Sinn,  eine Meile entfernt sehe.

Ich kann sehen, was wirklich vor sich geht, nicht nur in meinem Leben, sondern auch im Leben anderer.

Es ist ein viel größeres Versagen, es nicht zu versuchen, als etwas zu versuchen und nicht erfolgreich zu sein.

Keine Chance zu haben und nicht alles für die Person zu riskieren, die Du immer sein wolltest, ist etwas, das du für den Rest Ihres Lebens bereuen wirst.


“Regret is far worse than failure will ever be”


Du bist auch dann In Ordnung wenn du etwas nicht weißt.

Einen Teil des Weges zu sehen, was du werden kannst und dann zu werden, ist, dass es eine Menge Dinge gibt, die du nicht wissen wirst.

Die Person, die ich in den kommenden Wochen und Monaten werden möchte, und die Möglichkeit, dass ich Angst davor habe, Ja zu sagen, hat viel mit dem Kernproblem zu tun:

  • Ich habe keine Ahnung, ob ich mein Versprechen halten kann.
  • Ich habe keine Ahnung, wann ich diese Person bin, von der die Leute denken, dass ich sie bin.
  • Motiviere ich Menschen wirklich? Oder lasse ich mich von anderen Menschen inspirieren und nutze das als Treibstoff, um es weiterzugeben?

Wir werden niemals die Antworten auf diese Fragen kennen.

Wir alle haben Zweifel und Stücke aus dem Puzzle des Lebens, die wir nicht herausfinden können.


Am Ende gibt es nur ein paar harte aber klare Wahrheiten:

 Wir müssen zu großen Chancen ja sagen

 Wir dürfen nicht jede Entscheidung überdenken

 Wir müssen nicht versuchen, alle Antworten zu haben

 Wir müssen nicht jedes Szenario nur im Kopf ausleben, und Energie verlieren.

Alles, was wir tun können ist Mut zu haben, an sich selbst zu glauben. Den Mut zu haben und zu werden -  zu dem zu werden wozu wir durch Handeln wirklich fähig sind.


Zusammengefasst:

"Morgen ist ein Tag, der immer in der Zukunft liegt!"

Beginne Jetzt!

"Das letzte Glücksbuch/Selbstcoaching/Motivations Buch, das du je lesen wirst."

Übungen und Methoden, um  mehr Happiness und Erfolg zu leben. Du findest alles in diesem Buch!

Bestell´s dir heute und fange damit an, zu trainieren und limitierende Glaubenssätze zu überwinden!

Du kannst dir Das Buch gerne als (ebook) herunterladen auf dein iPad, Tablet oder deinen Computer. 


Erfahre wie du durch den Fokus auf Glück und Erfolg, neue Level freischalten kannst und wie Du Probleme gekonnt lösen kannst. Übe täglich deinen Geist und deine Glaubenssätze.

Programmiere dich auf die Techniken, damit Du deine Ziele erreichst.

>>mehr information

Wöchentlich die 2 besten Artikel.

Deine Emailadresse ist hier sicher!