Allgemein, Coaching, Motivation, Videos

MiMDAY – Stay Hungry To Be Free

Blue / 22. November 2017
"Wenn alle in die gleiche richtung Fahren, kann man sich Gedanken darüber machen, ob man nicht vielleicht in die Falsche Richtung fährt. - Sprichwort -


Am 12. Juni 2005 hielt Apple-Gründer Steve Jobs eine Rede vor Absolventen der Stanford-Universität. Er hatte gerade eine erfolgreiche Krebsbehandlung überstanden. Nie wieder sprach Jobs so offen über sein Leben.

Das macht Spass: eBook ERFOLGREICH GLÜCKLICHER, - (Hier klicken!) 

Heute gibt´s mal wieder was auf´s Ohr!   

Zieh dir die heutigen Videos, rein und genieße deine weitere Woche.  Heute habe ich für dich außerdem einen Coolen Test, der tief in deine Psyche Blicken lässt. Also bleib dran. übrigens ich würde mich freuen, wenn du dir über diesen Link deine Glücksliste herunterlädst. Bin gespannt auf dein Feedback. 

Dieser alte tibetische Test zeigt die tiefsten Schichten deiner Psyche

Es gibt 3 berühmte Schichten unserer Psyche, der bewusste, der unterbewusste und der unbewusste Teil.

Der bewusste Teil ist alles, was du dir zu einem bestimmten Zeitpunkt bewusst bist. Es ist im Grunde wie die Kabine des Kapitäns, von wo aus er das Schiff lenkt, sich aber den Mechanismus, den es bewegt, nicht bewusst ist.

Der unterbewusste Teil ist der Vermittler zwischen dem bewussten und unbewussten Teil deiner Psyche.

Der unbewusste Teil ist für dich eine ganz neue Welt. Egal wie sehr du dich selbst kennst, das Unbewusste bleibt ein Rätsel. Wenn es bekannt ist, wird es bewusst. Es ist alles unter der Oberfläche. Es hält die Geheimnisse von allem, was deinen Charakter konstruiert.

Allerdings gibt es Möglichkeiten, einen Blick auf deine unbewussten Schichten zu werfen. Dieser alte tibetische Test zeigt dir einen wichtigen Teil von dir selbst, welchen du nicht kennst. Es wird viele wichtige Dinge in die richtige Perspektive setzen:



[Hinweis: Für die besten Ergebnisse, antworte intuitiv und ehrlich, ohne es gross zu überdenken]

Nimm ein Stück Papier und einen Schreiber zur Hand, so musst du dir nicht alle Antworten im Kopf merken.

Frage 1 – Benutze deine Phantasie und stelle dir 5 Tiere vor:

Du siehst einen Tiger, eine Kuh, ein Schaf, ein Schwein und ein Pferd. Stelle sie vor dir in eine Reihe, egal in welcher Reihenfolge. Versuche nicht zu lange zu brauchen dafür; schreibe einfach auf, was auch immer du denkst, die beste Reihenfolge für sie zu sein.



Frage 2 – Beende jeden der unten stehenden Sätze mit einem Adjektiv für jedes Nomen:

Ein Hund ist: __________.
Eine Katze ist: _________.
Eine Ratte ist: __________.
Kaffee ist:   __________.
Das Meer ist __________.


Frage 3 – Stelle dir 5 Menschen vor, die wichtig sind in deinem Leben:

Wähle dann für jede Person eine der unten stehenden Farben aus. Verwende deine Intuition und deinen Instinkt.

Gelb
Orange
Rot
Weiss
Grün


NUN, WAS BEDEUTET DAS ALLES FÜR DICH?

Frage 1 – Wie du deine Prioritäten setzt:

Kuh – Karriere
Tiger – Selbstwert
Schaf – Liebe
Pferd – Familie
Schwein – Geld


Frage 2 – Deine Haltung gegenüber dem Leben:

Hund – deine Persönlichkeit
Katze – Die Persönlichkeit deines Partners
Ratte – Die Persönlichkeit deines Feindes
Kaffee – Deine Sichtweisen über Sex
Meer – Dein gesamtes Leben


Frage 3 – Deine Haltung gegenüber anderen Menschen:

Gelb – Jemand der dein Leben stark beeinflusst hat
Orange – Jemand den du glaubst, ein wahrer Freund zu sein
Rot – Jemand den du mit deinem ganzen Herzen liebst
Weiss – Dein Gleichgesinnter
Grün – Einen Menschen, den du niemals vergessen könntest
Hat dieses tibetische Quiz etwas über dein inneres Wesen gezeigt, das du noch nicht gewusst hast? Teile es mit Freunden und Familie um zu sehen, was ihre Ergebnisse sind!

Quelle: erhöhtes Bewusstsein 

"Poste in die Kommentare!"
Wie findest du die heutigen Videos? schreibe in die Kommentare. Hol dir einfach noch mehr Inspiration und Glück in dein Leben. Heute nochmal die Erinnerung daran unbedingt dein High Performance Tool einzufordern.  

Die Kunst, dein Ding zu machen ist eines der Programme von Motivationstrainer Christian Bischoff. Christian Bischoff hat sein eigenes System für Motivation, Erfolg und Glück entwickelt
Erlebe den Flow! Wir sind unser ganzes Leben lang schwierigen Situationen ausgesetzt. Tobias Beck weiß: Wer optimistisch bleibt, sieht die Welt mit ganz anderen Augen und kann besser mit solchen Situationen umgehen.

Warst du jemals orientierungslos in deinem Leben? Dann schau dir dieses neue YouTube-Interview mit Laura Malina Seiler über Vision, Spiritualität, Meditation und persönliche Weiterentwicklung an.

Steve Jobs' 2005 Stanford Commencement Address
Du bist der Schöpfer deiner Realität
Sehr gute Zusammenfassung der Zusammenhänge unserer Gedanken, Emotionen und der Auswirkung auf die Wahrnehmung unserer Realität belegt mit einigen wissenschaftlichen Experimenten
Heile Deine Gedanken - Hörbuch Deutsch komplett - James Allen

Trainier dich Selbst. Es inspiriert dich, deine negativen Gedankenmuster im Bezug auf Pech und Unglück einmal von einer anderen Perspektive aus zu betrachten und dein persönliches Glück in Angriff zu nehmen.  Gleich zugreifen.

Hole dir ganz Easy  mehr als 30 Wege um Inspirierter und Motivierter zu sein! Selbst Coaching für dich und deinen Terminplan. Wie gut kannst du dich Coachen? Finde es heraus! 

Kostenloses Probe Abo + ein Hörbuch geschenkt für meine Treuen Leser. Du liest gerne und bist darüber hinaus auch noch auditiv veranlagt wie ich? Dann ist das hier was für dich!

„Change your thinking Change your Life! - Wir ändern was und machen was aus unserem Leben!"

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Teile die Gratisinhalte mit Freunden!

 ​Clarence Broome

 ​Dein Gastgeber

quote-left

​Toll das du reinschaust! Du interessierst die genau wie ich für Motivation - Inspiration - Erfolg - Selbst-verwirklichung? Dann sollten wir Freunde Sein! Verfolge meinen Blog und nimm dir Goldnuggets mit. 


Stay Connected

Insta: blue_bro_fx

Facebook: clary.broome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.