Es ist die „Online Marketing Strategie zur Neukunden Gewinnung“ über Youtube, die dir helfen soll, kostenlosen dauerhaften Traffic für dich und deinen YoutubeChannel bzw. deine Angebote zu erhalten. Es ist eine Methode die nur wenige kennen. Um genau zu sein wissen 99% der User da draußen nicht, wie diese Youtube Traffic-Maschinerie, die wir hier heute besprechen, dauerhaft neue Youtube Abonnenten & letztlich Käufer bringt. Nach diesem Artikel wirst du verstehen wie wertvoll das heute werden kann.

In kürzester Zeit Neukunden und Verkäufe – Endlos Traffic steigern

Über die zweitmächtigste Suchmaschine der Welt nämlich Youtube generieren wir Leads, ohne selbst vor die Kamera zu müssen und generieren endlos Traffic für die eigene Sache. Das ist der Plan.

Interessiert?

Traffic aus YouTube zu erzeugen ist nicht ganz sooo einfach. Und da YouTube eine der größten Suchmaschinen der Welt ist, darfst du diesen Traffic-Kanal auf keinen Fall nicht nutzen.

YouTube ist die am zweithäufigsten genutzte Webseite im ganzen Internet und die Ergebnisse sprechen für sich.

YouTube hat über eine Milliarde Nutzer.
Es wird pro Tag fünf Milliarden Mal aufgerufen.
Es wird pro Tag eine Milliarde Mal auf Mobilgeräten aufgerufen.
Es macht also Sinn, dass YouTube für unsere Zwecke, eine ideale Plattform darstellt. Im März 2017 verzeichnete dieser Dienst bereits 75.000 monatlich aktive Nutzer. Dies sind Zahlen aus 2017 und bereits diese sind Phänomenal.

Ganze 55 Prozent der Internetnutzer schauen sich jeden Tag Videos an.

Videos sind wichtig, wenn man ganz oben in den Suchergebnissen von Google platziert werden will. Wir wollen dort unsere Angebote, professionell platzieren.

Nur nochmals zur Erinnerung: YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt.

Du darfst Dir diese einmalige Gelegenheit auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen. Du musst YouTube als Suchmaschine anerkennen und dich so positionieren, damit das Trafficpotenzial voll für dich aufgehen kann.

Das Wichtigste: Traffic aus YouTube ist kostenlos! Wen mann weiß Wie! Jeder einzelne Lead, jeder einzelne Verkauf geht dann mit 0€ Aquisitionskosten einher.

Fangen wir heute an, mit YouTube deine Webseiten zu unterstützen & holen deine Kunden dort ab.

>>Mit diesen Profitipps, erhälst du zusätzlich Facebook und Instagram Traffic. Sehr ausführlich getestet – Das Noface Business

Viele kennen das: Es wird ein tolles Projekt angeboten mit dem man Geld verdienen kann. Und dann steht man vor dem Problem, dass man nicht weiß, woher man die zahlenden Kunden / Käufer erhalten soll.

Und genau in diesem Punkt unterscheidet sich das folgende Verdienst Projekt von vielen anderen. Denn hiermit können sogar totale Einsteiger Einkommen erzielen, da gezeigt wird, wie Du zahlende Kunden erhalten wirst. Mit unseren Tipps & Tricks kommst du in wenigen Schritten auf Unmengen an echtem Traffic auf YouTube.

Den Beweis treten wir zusammen am Ende dieses Beitrags im Video direkt an. Ich berichte dir jetzt was wir für dich haben.

Die goldene Gelegenheit, die sooooo viele Menschen verpassen – Youtube

2020 ist ein Jahr für die Geschichtsbücher!

Das Leben so vieler Menschen wurde auf den Kopf gestellt. Für einige sieht unser tägliches Leben überhaupt nicht mehr so aus wie früher.

So viele Menschen sind von ihrer Arbeit, ihrer Familie und ihren Freunden abgeschnitten. Menschen, die Tag für Tag in der Vorhölle leben und sich fragen, wann die Dinge wieder „normal“ sein werden. Lol, was ist normal?

Manche Dinge werden nie wieder so sein wie früher. Ich denke, wir werden als Kultur noch lange nach dem Ende der Pandemie Masken tragen sehen.

Während der Weltwirtschaftskrise haben viele Familien gelernt, wie es ist, alles zu verlieren, und sie haben ihr Einkommen nie als selbstverständlich angesehen. Das Leben wurde real. Sie lernten, jeden Cent zu sparen, den sie nur für den Fall der Fälle sparen konnten, es wurde auf Teufel-komm-raus gehortet.

Arbeitsplätze brechen vielerorts weg. Viele setzen noch auf eine Ein-Einkommen- Philosophie, oder springen als Multi-Jobber von Arbeitgeber zu Arbeitgeber, um über die Runden zu kommen. Diejenigen, die das Glück haben, noch einen Job zu haben, müssen das von zu Hause aus tun. Aber das sind nur die Glücklichen. Der Rest des Landes ist in einer ewigen Warteschleife gefangen, zu Tränen gelangweilt und in Saufgelagen beim Binge Watching , bzw Serienmarathon, oder in sozialen Medien versunken.

Wie du mit Youtube Geld verdienst, ohne selber vor der Kamera stehen zu müssen

Was mich erstaunt, ist die goldene Gelegenheit, die so viele Menschen verpassen.

Wie oft hast du vielleicht schon von jemanden die Ausrede gehört, dass er einfach nicht weiterkommt, weil er „zu beschäftigt“ ist.

Es gab noch nie eine Zeit, in der so viele Menschen überhaupt nicht beschäftigt waren!

Was glaubst Du, wo viele dieser „beschäftigten“ Menschen sein werden, wenn das alles vorbei ist?

Sie werden am selben Ort sein, mit den selben Problemen sein… Dort wo sie schon immer waren.

Es gab noch nie eine größere Gelegenheit, etwas neues zu lernen was man monetarisieren kann und seinen Lifestyle dadurch aufzubessern.

Aber nur, wenn man bereit ist, zumindest einen Teil seiner Netflix- und Facebook-Zeit aufzugeben.

Jeder, den man für seinen Erfolg bewundern möchte, ist in diesen Zeiten nicht untätig gewesen… sie nutzen die gegebenen Möglichkeiten voll aus, und das sollten wir alle auch tun.

Es gibt erfolgreiche Youtuber, die dir zeigen, wie du direkt erfolgreich auf Youtube startest und Geld verdienst. Eric Hüther ist einer von ihnen. Er betreibt mehrere finanziell sehr erfolgreiche Youtube-Kanäle. Seine beste Strategie, um endlos gratis(!) Traffic auf deinen Youtube-Kanal zu lenken, verrät er dir in seinem Onlinekurs Endlos-Traffic Master Kurs“.

Eric zeigt dir hier Schritt für Schritt, wie du komplett anonym einen profitablen Youtube-Kanal aufbaust. Ohne Videos von anderen zu nutzen. Du bekommst genaue Vorlagen, die du einfach nachmachen und umsetzen kannst. Außerdem kannst du Eric jederzeit persönlich kontaktieren, wenn du Probleme oder Fragen hast. Sieh dir sein Video am Ende des Beitrags an und erfahre, wie seine Endlos-Traffic-Strategie funktioniert, mit der du auch anonym Geld mit Youtube verdienen kannst.

Youtuber sind eine Gruppe von Menschen, die vieles richtig gemacht haben. Wenn du es richtig machst musst du wie Sie, nie wieder „zur Arbeit gehen“. Youtube wird zum Lifestyle und zur planbaren Einnahmequelle. Manche Youtuber pendeln für ihre Arbeit nur wenige Meter, vom Wohnzimmer ins Büro oder an den Strand… wo würdest du arbeiten, wenn das Pendeln zwischen Wohn- und Arbeitsstätte ganz dir überlassen wäre?

Zugegeben das trifft nicht auf alle zu… das ist wirklich nur für die richtig Guten, die die schon richtig weit fortgeschritten sind… die Fähigkeiten bereits anwenden, Aufmerksamkeit erzeugen, überzeugen… die Fähigkeit, auf Youtube zu verkaufen, ohne vor die Kamera zu müssen.

Die Youtuber von denen ich spreche wissen bereits, dass die Fähigkeit zu verkaufen nicht etwas ist, mit dem man geboren wird, es ist etwas, das man lernt. Es ist heutzutage fast aussichtslos zu versuchen, auf eigene Faust die höhen und tiefen von Youtube auszukundschaften. Warum auf die harte Tour, wenn es effektiver geht… Warum?

Warum sollte jemand auf die harte Tour lernen wollen? Der harte Weg verschwendet eine Menge Zeit und ist unheimlich teuer.

Lerne vom Youtube Marketing Profi

Würdest Du Menschen die daran interessiert sind zusätzlich Geld zu verdienen, indem Sie Youtube benutzen, einfach nur den Tipp geben – es mit Trail and Error zu versuchen, und wenn es klappt hast Du Glück gehabt? Musst du das Rad neu erfinden? Wenn Du Kindern das Schwimmen beibringen würdest, würdest Du Sie dann einfach in das nächste Becken schmeißen und sagen, sie sollen „herausfinden“, ob Sie schwimmen können? Nein, natürlich würdest du das nicht tun. Wenn Du es clever angehst und das Beste für dich und deine Familie willst, würdest Du ihnen sagen, sie sollen sich alle Techniken bei einem Youtube Marketing Profi ansehen und umsetzen. Ich wage zu behaupten, dass nichts deinen Erfolg schneller voranbringt, als wenn man alles, was relevant ist aus einer Hand auf einer Webseite finden kann.

Wer ist Eric Hüther?
Eric hat verschiedene YouTube Kanäle aufgebaut und damit erreichte er weit über 100 Millionen Aufrufe in 180 Ländern und konnte 150.000 Abonnenten aufbauen. Durch die Einnahmen seiner Kanäle erlangte er finanzielle Freiheit. Seinen Seiten auf Instagram folgen mehr als 100.000 Menschen.

Wie du anonym Geld mit Youtube verdienst und zusätzlich …

ein automatisiertes Einkommen aufbaust. Der erfolgreiche Youtuber Eric Hüther zeigt dir, wie du endlos viel gratis(!) Traffic auf deinen Youtube-Kanal lenkst und diesen clever monetarisierst. Klick hier und erfahre in seinem Video, wie die neue Endlos-Traffic-Strategie funktioniert.

Warum anonym Geld verdienen mit Youtube funktioniert
Nun, wie du bereits weißt ist Youtube sehr beliebt und die Konkurrenz ist groß. Jeder versucht dort das schnelle Geld zu machen. Wenn du mit Youtube Geld verdienen willst, musst du (potenziellen) Abonnenten echten Mehrwert bieten und im besten Fall eine äußerst profitable Nische bedienen. Eine Nische ist ein spezielles Thema, für das sich ausreichend Menschen interessieren, das aber nicht zu allgemein ist. Dasselbe Prinzip nutzen zahlreiche Nischen-Blogs im Netz. Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob du vor der Kamera stehst oder nicht. Natürlich sollten deine Videos trotzdem visuell ansprechend sein, damit die Nutzer dranbleiben, deinen Kanal abonnieren und du letztendlich mit Youtube gutes Geld verdienst.

Ich weiß, das klingt alles ganz einfach, aber an der Umsetzung scheitern viele. Nicht, weil man mit Youtube kein Geld verdienen kann, sondern weil sie keine gute Strategie haben, um mit Youtube Geld zu verdienen. Du kannst zwar mit der richtigen Nische ein paar Euros nebenbei verdienen, aber eher durch Zufall als mit Absicht. Es existieren viele weitere Faktoren, die darüber entscheiden, ob deine Videos am Ende des Tages Aufrufe bekommen und du wenig oder viel Geld mit Youtube verdienst. Ohne einen Plan und Erfahrung ist das Ganze wie ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto.

Du wirst schnell feststellen, dass diese Webseite Dir enorm viel Zeit erspart, indem sie dir das nötige Know-How vermittelt , die Du sonst auf eigene Faust erst nach Jahren hättest herausfinden können. Das ist das einzig Wahre… und viel besser, als irgendeinem Noname, Guru des Monats-Club beizutreten.

Wer wirklich aufhören möchte, Zeit zu vergeuden, und diese goldene Gelegenheit, das eigene Leben zu verändern und echtes Geld mit Youtube zu verdienen, VOLLE VORTEILE nutzen möchte, dann kannst du jetzt deine Fähigkeiten aufbessern, indem Du die „Unendlich Gratis Traffic Premium Inforamtion“ aus dem Video ziehst und die nötigen Schritte gehst.

Welche Einnahmequellen du als anonymer Youtuber nutzen kannst

Affiliate Marketing – Viele Youtuber nutzen Affiliate-Links (Werbe-Links), um Einnahmen zu generieren. Hiermit kannst du viel Geld verdienen, wenn du weißt, wie es richtig funktioniert. Wenn du einfach wahllos einen Link unter einem Video postest, wirst du nur mit sehr viel Glück nur etwas Geld einnehmen.

Um mit Werbe-Links anonym Geld mit Youtube verdienen zu können, ist eine gute Nische wichtig. Außerdem solltest du deine Zielgruppe genau kennen und ein passendes Affiliate-Programm am Start haben, das du bei einem Verkauf nicht nur Pennys heimbringst. Sonst sind da sehr viele Verkäufe notwendig, damit sich die investierte Arbeit auch auszahlt. Schließlich möchtest du ein Einkommen aufbauen, das höher ausfällt als ein Taschengeld, stimmt´s?

Anzeigen in Videos schalten – Jeder, der YouTube häufig nutzt, kennt die unterschiedlichen Anzeigenformate, die in die Videos integriert werden. Klicks von Nutzern werden je nach Thema unterschiedlich vergütet. Mit Videos über Versicherungen oder Finanzen verdienst du deutlich mehr pro Klick als mit einem Social-Media-Thema. Es gibt unzählige Finanz-Youtuber die bereits auf diesen Zug aufgesprungen sind.

Um Werbung in deinen eigenen Videos schalten zu können, musst du die Voraussetzungen des Youtube-Partnerprogramms erfüllen. So musst du unter anderem mindestens 1.000 Abonnenten und 4.000 Stunden Videowiedergabe in den letzten 12 Monaten vorweisen können, um zugelassen zu werden.

Kooperationen mit Unternehmen aus deiner Region- Kooperationen mit Unternehmen sind eine sehr lukrative Möglichkeit, um mit YouTube Geld zu verdienen. Je nach Themenbereich kannst du damit mehr verdienen. Dazu musst du keine riesige Reichweite auf YouTube haben. Auch kleinere Kanäle sind bei Firmen sehr beliebt. Der Grund: Die Zahl der Abonnenten sind deutlich geringer, aber diese sind sehr viel spezifischer – die richtige, affine klar definierte Zielgruppe. Dadurch kann mit einer Kooperation direkt der richtige Kunde angesprochen werden.

Das spezielle an unendlichem Youtube Traffic

Wir haben ein spezielles „Unendlich Gratis Traffic“-Angebot von Eric Hüther, das wir heute mit dir teilen möchten.

Eric ist Vollblutprofi, sein patentiertes Noface Business hat bereits duzenden Kunden glückliche Zweit-Einkommen beschert. Es ist eine Chance, deine Sterne für immer zu verändern und sich persönlich zu etwas neuem zu bewegen, einem besseren Einkommen, einem Nebengeschäft das profitabler ist… sicherer ist… mehr Spaß macht… etwas, das das Leben verändert. Dies ist Ihre Chance, ein unabhängiges Leben zu eigenen Bedingungen zu führen.

Eric und sein Team haben sich zusammengesetzt um sich der Frage zu stellen: Was wäre das Beste, was wir in diesen Zeiten anbieten könnten? Etwas, das das Beste für die User wäre, und könnten wir es erschwinglicher machen als je zuvor?

Grundsätzlich gehen wenige auf Einführungspreise zurück, aber ich denke, wir sind uns alle einig, dass dies besondere Zeiten und einzigartige Umstände sind, also gaben Sie nach und reduzierten den Preis… Dieses mal bietet sich dir die Möglichkeit, von den gegenwärtigen Bedingungen zu profitieren und etwas zu lernen, das dir enorm weiterhelfen wird. Aber all das wird nichts nützen, wenn Du nicht proaktiv vorangehst. Nichts, was Eric geschaffen hat, wird dir etwas Gutes bringen, wenn Du nicht aktiv wirst. Wir können es nur anbieten, annehmen und nutzen musst Du es.

Das Angebot – Youtube Endlos Traffic

Also… das ist der Deal. Wir werden Dir das „Endlos-Traffic-Programm anbieten … nicht zu einem ursprünglichen Preis von 297 Euro, den jeder für die Teilnahme bezahlt, sondern zu dem Preis, nachdem wir zuerst gefragt haben, als Sie einen Online-Kurs daraus machten. Nicht nur das … es gibt wöchentliche Abonnementzahlungen die man laufen lassen kann. Es wird also zusätzlich zu den erschwinglichen Preisen auch auf Monatsbasis äußerst erschwinglich. Ich glaube nicht, dass es fair wäre zu erwarten, dass sie hier mehr anbieten… es ist bereits ein Schnäppchen.

Deine Helden bzw. Vorbilder würden keine Entschuldigungen für ein schlechtes Los im Leben akzeptieren, Sie würden sie in Gute verwandeln, und das sollten wir alle. Glaubst Du, dass sich das Leben deiner Vorbilder ändern würde, wenn Dieses einfach nichts täten? Auf der stelle stehen bleiben und das Leben geschehen lassen? Nein, das Leben ist zu kurz, um es zu vergeuden … diese von der Regierung genehmigte Auszeit … in der dir soooooo viel Zeit gegeben wird, um dein Leben wesentlich zu verbessern, ist jetzt. …JETZT.

Dein Leben wird sich nicht von selbst ändern, niemand wird zu dir kommen und sagen: „Hey, nimm dir eine Auszeit und nutze diese Zeit weise, um dich selbst zu verbessern“ – Oh warte, das ist ja gerade erst passiert. Warte nicht auf die nächste Pandemie, bis sich eine goldene Gelegenheit wie diese wieder bietet.

Wenn Du weiterhin das tust, was Du immer scho getan hast, wirst Du auch weiterhin das bekommen, was Du bisher bekommen hast. Zeit dein Bankkonto auf einen weiteren stabilen Einkommen-strom vorzubereiten.

Wenn Du bereits so bist wie all die erfolgreichen Menschen, die Erics Ratschläge befolgt haben, die Menschen, die aggressiv alle Insider-Geheimnisse von Eric Hüther wollen, die sie in die Finger bekommen können, die Menschen, die, wenn sie hören, dass es einige Eric Hüther-Inhalte gibt, die sie noch nicht haben, und die sagen: „Eric Hüther hat mein Leben verändert, ich will alles und… Halt die Klappe nimm mein Geld!“ Wenn Du so bist, weißt du bereits dass hier großartiges auf dich wartet.

Nur noch ein paar Stunden für diesen unglaublichen Rabatt. Sieh dir das Video an, das Eric für dich bereit gestellt hat.

Warte nicht auf die nächste Pandemie, um den niedrigsten Preis aller Zeiten zu bekommen.

Unendlich gratis Traffic – So baust du dir trotz Krise ein automatisiertes Einkommen auf!


Mit dem „Endlos Traffic“ Kurs von Eric Hüther lernst du, wie du mit Traffic Geld verdienst. Du wirst an die Hand genommen und von Eric und seiner Community Schritt für Schritt begleitet. „Endlos Traffic“ ist die beste und schnellste Art, kostenlosen Traffic aufzubauen und dadurch ein hohes automatisiertes Einkommen zu erzielen!

Hier ist der Link==> Klicke hier, um den reduzierten Einstiegspreis zu erhalten, bevor dieser Endlos-Traffic-Rabatt für immer ausläuft!

  • Kinderleicht in der Bearbeitung und Umsetzung
  • Extrem schnelle Resultate noch am gleichen Tag
  • Kein Fachchinesisch – für jeden leicht verständlich
  • Langfristig, sicher und vollständig anonym umsetzbar
  • Kein Drumherum Gerede – nur das Wichtigste auf den Punkt
  • Es funktioniert ausnahmslos bei jedem

Inhalt des Kurses
Du erhältst Zugang zu einem Videokurs bestehend aus 15 Videos mit weiterführenden Links. 100 Tage lang wird täglich ein Link eines speziellen YouTube Kanals freigeschaltet.

Du lernst wie du YouTube Kommentare verfasst, um auf deinen eigenen YouTube Kanal aufmerksam zu machen. Der Clou: weniger als 1% aller Kanäle auf YouTube sind für diese Strategie geeignet. Sie müssen zahlreiche Kriterien erfüllen wie beispielsweise Größe, Uploadfrequenz, Zielgruppe und vieles mehr. Täglich wird eine weitere Kanal URL freigeschaltet, für 100 Tage.

Du erfährst wie du diese Kommentare platzierst, sie werden dir vorgegeben. Der Zeitpunkt und die Vorgehensweise sind klar definiert. Somit erlangst du nach wenigen Tagen bis Wochen massiv viel Traffic auf deinen eigenen Kanal und kannst verschiedene Arten der Monetarisierung nutzen.

Preise & Kosten
Du kannst es jetzt für nur 1€, 14 Tage lang risikofrei testen (Jederzeit Kündbar). Danach zahlst du je 19,90 € monatlich. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate, dann monatlich kündbar.

Fazit: Youtube Endlos Traffic Programm + Geschenk

Traffic generieren und das endlos

Dein Welcome Geschenk wartet.

Mehr Traffic durch ausgereiftes Youtube Marketing
Mit den aufgezeigten Möglichkeiten aus dem Video kannst du nachhaltig Traffic steigern. Viele glauben, dass die Person vor der Kamera entscheidend ist, um mit Youtube Erfolg zu haben. Dem ist nicht so! Es existieren zahlreiche Kanäle, die extrem erfolgreich sind und keiner weiß, wie die Person aussieht, die dahintersteht. Warum auch? Auf Youtube geht es vielen Nutzern darum, hilfreiche Informationen zu einem Thema zu finden oder unterhalten zu werden. Eine Person vor der Kamera ist dazu nicht zwingend notwendig.

Konzentriere dich auf die Tipps und Tricks – Punkt für Punkt, und das zu einem unschlagbaren Discountpreis und setze das wissen akribisch um. Die Königsdisziplin besteht nämlich darin, einen effizienten Weg zu gehen, damit der investierte Zeitaufwand den größtmöglichen Erfolg bringt.

Sharing is caring 🙂 Lass uns ein Kommentar da, wenn du mitmachst, die Trafficvariante testest sowie deine Erfahrungen. Damit andere es dir gleichtun können.

Übrigens: Trage dich unten am Ende der Seite auf jedenfall mit deiner Emailadresse ein und lass mir ein Abo da 🙂 – Drücke den Share Button für den Suchalgorithmus (Google/Youtube). So erkennt die Suchmaschine die Relevanz an, der Content wird bekannter und erreicht so mehr gleichgesinnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top

Du willst dir etwas dazu verdienen und das möglichst Online?

Dann abonniere den kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund ums Online-Business!

Als Willkommensbonus kannst du dir direkt nach der Anmeldung 7 krisensichere (Online-)Einkommensquellen sichern.