MiMDAY – 5 Gründe warum du nicht schaffst was du dir vornimmst

Free Downloads in dieser Woche: TOP TIPP #1 TOPP TIPP DIRK KREUTER ERFOLG #2 

Manchmal sind wir unser eigener schlimmster Feind.

Ich finde es ist Zeit, sich dem eigenen inneren Feind zu stellen.

Kleine Übersicht

Selbst die erfolgreichsten Menschen der Welt haben es irgendwann mal nicht geschafft...

Ja, auch die erfolgreichsten Menschen, haben hin und wieder mal ein Projekt in den Sand gesetzt. - Einige sogar tausendfach. Der Misserfolg zog sein hässliches Gesicht auf und Erschlug ihn einfach - den so sehnlichst erwünschten Erfolg. Diesen Dämpfer verträgt nicht jeder, denn dieses seltsam drückende Gefühl von Scheitern kann eine ganze Weile anhalten - länger als mancher es sich vorstellen kann.

Du hast es wahrscheinlich auch schon mal gefühlt. Aber was genau hat dich Scheitern lassen? Hier sind fünf Gründe, warum du manchmal einfach keinen Erfolg hast, mit dem was du dir vornimmst:

1. Du weißt nicht, wie Erfolg aussieht.

Der häufigste Grund dafür, dass Du keinen Erfolg hast, liegt darin, dass Du nicht definiert hast, wie Erfolg für dich aussieht. Vielleicht verfolgst du einfach auch nur die neuesten Trends aus denen du deine Vorstellung für Erfolg ableitest. Wenn wir die Erfolgs-Visionen anderer Menschen blind auf uns und unser Leben anwenden und sie so zu unserer Vision machen, kann scheitern vorprogrammiert sein.

Dabei erfolgreich zu sein, den Traum eines anderen zu leben und ihn als den eigenen auszugeben, ist so als ob wir das Leben eines anderen leben würden - und das wird uns nie glücklich machen.

Um Erfolg zu haben, legen wir stattdessen fest, wie er für uns auszusehen hat. Was Erfolg auch immer für dich sein mag. Definiere Erfolg zu deinen Bedingungen und verfolge, deinen Traum bist zur Manifestation im hier und jetzt.

2. Du weißt nicht, wo deine Leidenschaften sind.

Du springst von einer großartigen Idee zur nächsten und jagst ständig, was sich im Moment gut anhört.

Oprah Winfrey sagte einmal: "Leidenschaft ist Energie. Spüre die Kraft, die dadurch entsteht, dass du dich auf das konzentrierst, was dich erfüllt."

Sie erkannte, dass die Leute nicht dem nachgehen werden, wofür sie nicht wirklich leidenschaftlich brennen, zumindest nicht lange Zeit. Untersuche dein Leben. Finde heraus, was dir Freude macht, was dein Interesse weckt und wofür du Leidenschaft hast.

Wenn Du dies tust, hast du wieder ein neu ausgerichtetes MindSet um dein Ding Durchzuziehen.


...ooh, denk noch daran dich einzutragen

It is Everybodys Darling - Der Community Motivation Mail-Letter

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.
Platon

3. Du willst die Arbeit nicht machen.

Du hast schon von Malcolm Gladwells 10.000-Stunden-Regel gehört? Sicherlich!

Er entdeckte wärend seiner Forschungen, dass die erfolgreichsten Leute diejenigen sind, die echt harte Arbeit geleistet haben. Sie verschmelzen förmlich mit ihrem Handwerk, ihrer Kunst, ihrem Projekt. Es ist genau das, was dir die Kraft gibt 24/7-Std an deinem nächsten Meilenstein zu schleifen. Wir können einfach nicht erwarten, dass Erfolg einfach so uns kommt, nur weil wir es grad mal, gern so hätten.

"We have to do the Work."

Du musst dran bleiben, Engagement zeigen, Commitment haben und zielstrebig hart arbeiten. Nur dann wirst du deinen echten Erfolg finden und in Händen halten.

...ist fast wie Gold schürfen, findest du nicht auch?

4. Du umgibst dich nicht mit den richtigen Leuten.

Jim Rohn hat ein berühmtes Sprichwort: "Du bist der Durchschnitt der fünf Leute, mit denen du die meiste Zeit verbringst."... oder waren es sieben,hmm?

Fakt ist doch, wir müssen uns mit anderen Menschen umgeben, die sich leidenschaftlich darum bemühen, sich selbst zu verwirklichen. Menschen die erfolgreich sein wollen in ihrem Leben und ihrem Streben. Wenn Du anfängst, dich mit denen zu treffen, die ein Erfolgsmindset haben, passieren großartige Dinge.

Du fängst an, neue Beziehungen mit Menschen zu knüpfen, die dich zu deinem nächsten Schritt führen können. Einmal dort angekommen, können dann andere tolle Menschen kennengelernt werden, die wiederum großes für sich und dich auf der Agenda haben.

Und dann fängst du an, ein Netzwerk von erfolgreichen Leuten als dein Supportsystem aufzubauen.

5. Du hast keine positive Einstellung.

Alles kriecht mit gesenktem Haupt und mecker-attituden durch das Leben und du steckst mitten drin.

Du siehst nicht, wie jemand wirklich erfolgreich sein könnte. Diese negative Denkweise muss zu einer positiven Einstellung verlagert werden,

wenn Du deine Chancen auf Erfolg verbessern möchtest. Du kannst keinen Erfolg finden, haben und weiter ausbauen, wenn du fest in Negativität steckst. Du wirst nichts Positives in der Welt sehen und es wird dich ewig zurückhalten. Es sollte für dich oberste Priorität haben, deine Denkweise von einem negativen Standpunkt zu einem Ort der Fülle zu verschieben.

Beginne und entdecke (d)eine völlig neue Welt.

Solltest du Schwierigkeiten haben, deinen Erfolg umzusetzen, sieh dir die fünf oben genannten Gründe (ruhig öfter) an und beginne doch gleich jetzt, in den einzelnen Bereichen zu arbeiten, in denen du die meisten Defizite siehst. Musst es ja keinem erzählen, fange einfach an, an deinem Ziel zu arbeiten.

In diesem Sinne

schöne Woche.

dein Host

Clarence

TOP VIDEO: So kannst du unproduktive Gedanken abschalten!

"Poste in die Kommentare!"
Wie findest du die heutigen Videos? schreibe in die Kommentare.

Trage dich in den Newsletter ein! Du bekommst wöchentlich die 2 Besten Beiträge aus dem Reallifehack Magazin zugeschickt. 

Wir werden immer mehr, sei dabei!!

„Change your thinking Change your Life! - Wir ändern was und machen was aus unserem Leben!"

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Teile das ReallifehackMagazin  mit Freunden!

Das erfolgreich Glücklicher 1x1! Teste dein Glückslevel und finde deinen Schlüssel zum Erfolgreichen Glück - Klicke auf das Cover um deinen Guide anzufordern!

Das Happiness Zentrum", macht wach fürs Wesentliche und räumt auf mit Erfolgsklischees. Danach bist du klar im Kopf, definitiv motiviert und bereit dein Leben zu verbessern. Das Glücksbuch gibt es hier >> Gleich zugreifen!!

Wöchentlich die 2 besten Artikel.

Deine Emailadresse ist hier sicher!