Ein gewinnendes Mindset

Dein Verstand ist deine stärkste Waffe!
Lass mich in diese Geschichte einsteigen, indem ich dir eine  Frage stelle. “Erwartest du zu gewinnen oder zu verlieren?” Ziemlich einfache Frage eigentlich.. Wenn man aber wirklich beginnt und darüber nachdenkt und das auch nur für einige Sekunden. Ich finde, dass die Sprache, die viele wirklich sprechen, darauf hindeutet, dass sie, wenn sie mit einer Gelegenheit oder Chance konfrontiert sind, nicht erwarten, zu gewinnen.

  „Erfolg besteht darin, von Niederlage zu Niederlage zu gehen ohne dabei seinen Enthusiasmus zu verlieren.“ – Winston Churchhill

Viele verstzen sich bereits standardmäßig, in den Status etwas zu verlieren. Hier ist ein Beispiel für das, was ich so höre, wenn eines meiner ebooks oder eines der anderen Kurse gebucht wird, die ich empfehle:
“Nun, wir werden sehen, wie es für mich funktionieren wird.. Der letzte Kurs, beziehungsweise das letzte Buch zu dem Thema, das ich gekauft habe, hat mir überhaupt keine Ergebnisse gebracht..! Also hoffe ich, dass ich mich nicht wieder in der gleichen Situation wiederfinde..”

Klingt das wie jemand, der wirklich bereit ist alles zu tun, was es braucht, damit es funktioniert ?
– Es wirklich zu einem Erfolg zu bringen? –

Let´s dive Deep!

 

[bctt tweet=” „Erfolg ist nur eines Sache des Glücks. Das wird Dir jeder Versager sagen.“ – Earl Wilson” username=”blueshopping24″]

[easyinstagramfeed userid=”4133428115″]

Dein Power Kurs

Die Kurse sind der Hammer und die ebooks auch, wenn man die Anleitungen bewusst wahrnimmt und Sie für sich als Ziel festsetzen kann. Sie dir die Kurse mal genauer an.

Dein neuer Kurs?

Nimmst du wirklich bereits an, dass dich wirklich kein anderes Ergebnis erwartet als das, was du mit dem letzten Produkt erlebt hast? Bist du noch bevor du überhaupt über Erfolg bewusst nachgedacht hast, bereits schon auf der “klappt ja eh nicht” Straße? Die Sprache, die du sprichst, ist eine Manifestation der Art und Weise wie dein Verstand denkt und das Glaubenssystem, das dort verankert liegt.

Es ist doch so, dass die Worte, die herauskommen, zunächst gedacht werden müssen – entweder bewusst oder unbewusst. Wie manifestierst du dein gesprochenes Wort, deine Gedanken? Check auch Schweigen ist Silber Reden ist Gold.
Sind sie positiv oder sind sie negativ? Oder anders gesagt: “Enthalten die Richtungen, in die du artikulierst, bereits den Kern des versagens in sich?

 

---

NordVPN schützt deine Online-Daten vor neugierigen Blicken

Mit NordVPN, kannst du das Internet in absoluter Privatsphäre genießen. Sichere dir dein sicheres Internet mit NordVPN + GRATIS Antivirus-Schutz

NordVPN ist die Rundum-Cybersicherheit für dein Online-Leben. Lass andere nicht sehen, was du im Internet tust. Verwende ein VPN, um deine IP-Adresse zu ändern und verwende stattdessen deinen virtuellen Standort als Tarnung.

---

[easyinstagramfeed userid=”2922573227″]

Der Mirror Test

Lass uns den Spiegeltest machen!

Zuerst habe ich noch eine Frage, die ich loswerden möchte: “Was siehst du wenn du in dein Spiegel siehst?”
Siehst du jede Unvollkommenheit, all die Sorgen und Misserfolge, oder siehst du
eine Person mit Größe und den persönlichen erfolgen die du geschaffen hast?
Was hörst du, wenn deine Gedanken über dich sprechen?
Siehst du dich mit Kommentaren wie “Ich bin übergewichtig” oder “ich bin alt”, konfrontiert?
Oder sagen deine Gedanken, wenn Sie dich beschreiben eher sowas wie: “Ich sehe toll aus!”,”ich sollte modeln!”,”ich fühle mich gut in diesem Körper.”,”Zeit gnadenlos zu dominieren” 😉
Ich glaube wirklich, dass ein Spiegel viel mehr reflektiert als das, was deine Augen auf einen schnellen Blick sehen.
Wenn du wirklich auf die Gedanken hörst, die in deinem Geist vor sich gehen, benötigst du einige Tools um mit den auftauchenden Gedanken klarzukommen, wenn du in deinen Spiegel schaust. Ich glaube, du wirst feststellen, dass ein Spiegel
deine inneren Gedanken und Überzeugungen wirklich reflektiert. Viele schaffen es kaum 5minuten am Stück ihr Spiegelbild anzuschauen. Tatsächlich ist es eine Reflexion in das innerste deiner Seele. Sieh also hin.

[amazon_link asins=’3453354753,B01CKLATM0′ template=’ProductCarousel’ store=’reallifehack-21′ marketplace=’DE’ link_id=’3238aa70-8503-11e7-a4f7-436d909b4bbe’]

Challenge! Wenn du das nächste Mal vor deinem Spiegel stehst, höre deiner innere Stimme zu.. du wirst überrascht sein, was es wieder neues zu berichten gibt.
Wirf einen Blick auf diese 4 Fragen und entwickle deine persönlichen Antworten auf diese Fragen.
· Was für Worte benutzt deine Innere Stimme, wenn Sie über dich spricht?
· Was sind die Gedanken, die aktuell vorherrschend sind?
· Sind sie positiv oder sind sie negativ? Wie konnten diese Gedanken entstehen?
· Ist es das, wovon du selbst überzeugt bist, oder sind diese Gedanken durch äußere EInflüsse geprägt?

 

[bctt tweet=” „Handlung ist der grundlegende Schlüssel zu allen Erfolgen.“ – Pablo Picasso” username=”blueshopping24″]

 

Das gewisse etwas

Du hast das gewisse etwas. Entdecke es und zeige es!

Wenn ich diese 4 Fragen durchgehe, sehe ich heute jemanden ganz anderen als früher, wenn ich in den Spiegel schaue
Jetzt sehe ich jemanden, der immer noch von Zeit zu Zeit kämpft, aber immer wieder aufsteht und weiterläuft. Den ich weiß da oben ist der Gipfel.
Ich arbeite an Sachen, arbeite am Blog, baue Salesfunnels, Trade FX etc. aber ich kann dir sagen, dass ich bereits wirklich einen langen Weg gegangen bin, sowohl runter als auch rauf.
Bevor ich angefangen habe diesen Blog zu schreiben, war ich jemand, den ich wirklich nicht genossen habe. Vorallem nicht
dieses frühere “Ich” in einem Spiegel zu sehen. Ich war an einem Punkt in
meinem Leben, wo alles, was ich so hart erarbeitet hatte, mir langsam aus den Händen glitt, drohte wegzurutschen…. nein, ehrlich gesagt ist es mir davongerannt.
Ich lebte als Person, die alles gab, abhängig vom Arbeitgeber geschlagen von den Verbindlichkeiten, die wie ein Dermokles-Schwert
über mir hingen. “Jupp, das Schwert hat bildlich gesehen über meinem Kopf gependelt!” – praktisch zum einschlafen, denn es ist viel aufregender als Schafe zu zählen, stimmt´s 😉
Es gab viele Versprechungen, die am Anfang meiner Beschäftigung gemacht wurden, die nie erfüllt wurden.. Nunja, so kanns gehen.
Pläne der Zukunft, die Wachstum während meiner Beschäftigung versprachen. Als die Zeit kommen sollte,
geschah davon nicht viel.. es war der Wirtschaft geschuldet, versteht sich.

Jeder Tag, wie der andere. Eine – Daily Routine – jeder Tag bekam als Krönung einen Sargnagel “So..wieder einen Tag weniger bis zur Rente..”
Eine ätzende Sackgasse!! ZEIT für etwas anderes!

 

 

[easyinstagramfeed userid=”5320101476″]

 

 

[bctt tweet=”Empowerment Design – Fühle dich lebendig – www.reallifehack.de” username=”blueshopping24″]

10 Ausreden, die du nicht benutzen solltest


..wenn deineFahrkarte kontrolliert wird  - Kesslers Knigge | FUN |




Witz:  "Fahrkarten bitte"  -  "Ich darf nicht an Automaten, ich bin Spielsüchtig"







Was ist dein Warum?

[easyinstagramfeed userid=”1565218898″]

Denke daran: Menschen ändern sich nicht bis der Punkt erreicht ist, an dem der Schmerz Dinge weiterhin auf eine alt bestimmte Art und Weise zu tun am größten ist. Nur dann sagen wir: “JETZT, ist es genug!! Bis dahin und nicht weiter!”
Erst dann fangen wir an, nach neuen Wegen zu suchen. Finden heraus, wie wir denken, fühlen und entscheiden
müssen um in eine andere Richtung handeln zu können.
Erst dann hören wir auch auf nach Ausreden zu suchen.

Ausreden die nichts weiter tun als Straßenblockaden mitten auf unserem Erfolgsweg aufstellen.

Geld oder Ausreden ?

Du kannst nicht gleichzeitg Geld verdienen und Ausreden suchen..

Egal, was in der Welt los ist, du hast die Wahl, was du in deinem Leben schaffen wirst. Hinterlassen wir die Ausreden dem “Alten Ich”, von gestern. Vertrau mir, wenn ich an diesem Punkt in meinem Leben sage, die Ausreden waren der Not-EXIT, der mir blieb um unangenehmen aus dem Weg zu gehen. Es hatte ja damals nicht geklappt, warum sollte es heute klappen..? oder
das Wetter ist Schuld, oder der Blöde Nachbar ist für X und X verantwortlich, weswegen ich Z
nicht schaffen konnte…” und so weiter.

Diese Ausreden setzten sich auch nach einem erfolgreichen Start fort und sie hinderten mich daran, etwas zu erreichen. Ich hatte und habe jede Entschuldigung verwendet, die du dir vorstellen kannst und ich habe sie auch alle von vielen verschiedenen menschen gehört, die mir begegnen. Es ist wirklich viel einfacher, mit einer Entschuldigung zu kommen, anstatt nur den Stier an den Hörnern zu packen, wie es doch so schön heißt, stimmt´s?
Was sind deine Entschuldigungen?

“Ich kann nicht auf den Gehaltszettel verzichten.”
“Investieren? Was, du willst, dass ich mein ganzes Geld verliere!? – Zockerei ist das!! “
“Ich habe kein Geld zum investieren.” “Ich habe das schon mal versucht. Es wird nie funktionieren. ”
“Ich bin nicht schlau genug.”
“Mein Mann würde es niemals machen.”
“Meine Frau würde es nie verstehen.”
“Was würden meine Freunde sagen, wenn ich es wieder versuche?”
“Ich bin jung. Ich habe noch Zeit. ”
“Es ist zu spät für mich.” “Das kann ich nicht.”
“Ich bin nicht mit einem Ipad auf die Welt gekommen.”
“Es ist leichter für die jüngere Generation als für mich.”

Jetzt möchte ich, dass du dir kurz die Zeit nimmst und diese Ausreden noch einmal liest. Etwas an diesen besonderen Ausreden ist fatal für dein MindSet.

Jede dieser Ausreden gibt uns einen Grund, eine Straßenblockade in unserem Geist aufzustellen. Diese Blockaden schützen uns vordergründig davor Schmerzen durchzumachen, allerdings halten Sie uns ebenfalls davon ab zu wachsen. Herausforderungen zu meistern die wir in der Vergangenheit erlebt haben.  Oft verwenden Menschen Ausreden um, die die Schuld auf jemand oder etwas anderes als Sie Selbst zu verlagern, damit wir uns nicht schlecht fühlen müssen, wenn wir nicht handeln. Wenn wir irgendwelche Schmerzen oder Negativität aus dem vergangenen Versagen erlebt haben,  wird unser Verstand auf deinen Befehl hin (meist unbewusst), sofort auf die Suche nach einem Weg gehen, um zu verhindern, dass der Schmerz wieder auftritt, wenn du mit einer ähnlichen Situation konfrontiert bist. Wer mag schon Schmerzen.. Hey, ich bin da ganz bei dir, aber werden wir voran gehen und ein Risiko eingehen, uns dem Reiz aussetzen, siegen, oder werden wir nur auf die Gedanken hören, die einen mal wieder
zum Rückzug animieren und damit weg von einer möglichen negativen Erfahrung? Findest und gehst du den Weg um die selbst erbaute Straßenblokade oder kehrst du um, mit einem Gefühl von versagen?

Es sind diese negativen Arten von Gedanken, die einen davon abhalten, wirklich alles im eigenen Leben zu geben.Bleib seelisch Gesund und ausgeglichen.

Ich hatte gerade nebenbei einen guten 4-stelligen Umsatz in weniger als 3 Wochen im Devisenhandel eingefahren. Nice Profit, dude 🙂
Und mein Mirrorstest eröffnete mir :”Warte eine Sekunde. Im Moment sieht jeder, was du für einen megamäßigen
Profit erwirtschaftet hast. Du machst was aus deinem Leben und mit deinen Fertigkeiten.
Was passiert, wenn du dieses Tempo nicht halten kannst, bzw. bei einem Fehler alles verlierst..?”
Was wenn du nur eine Eintagsfliege bist und versagt, hmm? – POW! Der Gedanke hatte eine plättende Wirkung
wie ein 5 Tonner, wenn er über ein Tetrapack rast! –
Woher kamen diese negativen Gedanken?

[easyinstagramfeed userid=”3435266137″]

 

Gute Frage…, nächste Frage?. Dieser Gedanke, der da aufkam, schreit förmlich danach
Ausreden bereitzustellen weswegen versagen warscheinlich ist, richtig?
Falsch! – Die eigentliche Frage, war vielmehr darauf ausgerichtet, dafür zu sensibilisieren, nach so einem
tollen “Ride”, das Moneymanagement zu optimieren und mit den richtigen Positionsgrößen, den richtigen Stops,
den richtigen Exitstrategien, dem richtigen “Screening”, weiter zu wachsen!

Bei einem “noch schlafenden” Mindset, wiegt ein mögliches Versagen, weit schwerer als der mögliche Erfolg.
Beim versagen ist das hochtrabend. Ganze abende können mit gesprächen gefüllt werden,
wesegen etwas nicht geklappt hat! Hat man einen Erfolg zu verbuchen
hört man oft nur ein: “Ach, das war doch nichts besonderes..”, “..ich war nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort..”,
“Das hätte jeder andere auch gekonnt….” usw. Liest du gerade, wie Hoch “Failure”,also versagen bewusst wahrgenommen wird
und wie negativ “Success”, erfahren und bewertet wird.

 

[amazon_link asins=’B01MDP3R2H’ template=’ProductCarousel’ store=’reallifehack-21′ marketplace=’DE’ link_id=’54496c57-8508-11e7-8216-85c9f2810b0c’]

 

 

Und jetzt?

Fang jetzt gleich an, dir gute Gewohnheiten aufzubauen und an deinen Zielen zu arbeiten!
Trag unten in das Formular einfach deine E-Mail Adresse ein und ich schicke dir meine besten Tipps ein angehender motivierter Gedanken Millionär zu sein, damit du einen Powerstart hinlegen kannst!

Feier dich

[easyinstagramfeed userid=”4777278997″]

Tu dir künftig einen gefallen und lobe dich für dein Wirken! Du bist in diesem Moment die Person die zum Erfolg “Z” das X und das Y beigetragen hat. Ja, genau du! Feiere dich dafür – steigert das Selbstbewusstsein dafür wer du bist und was du zu ende bringen kannst. Ein tolles Gefühl sag ich dir!

Was ich hier aufzeigen will, ist, dass unser Verstand manchmal Dinge völlig verdreht von sich gibt, um uns vor jeglichem Schmerz zu schützen. Hatten deine Gedanken wirklich gesagt, dass ich jetzt nicht weiterhin erfolgreich sein würde? Nicht wirklich. Kannst du dich noch an die Ausreden errinnern die ich vorhin erwähnte? Das ist genau das, was ich hörte, und ich fing an, mir selbst Fragen zu stellen:
“Kann ich das wirklich tun?”
“Kann ich mir wirklich nicht leisten, noch einen Job zu bekommen, damit ich wieder einen regelmäßigen Gehaltsscheck bekommen kann?”
“Bin ich Wirklich schlau genug, um mein eigenes Ding zu machen, vor allem eines,
bei dem ich hauptsächlich Online unterwegs bin, von dem ich noch nicht 100% weiß wie es geht?”

Was wäre, wenn ich nicht erkannt hätte, dass es eine Hilfe war, die mich auf den richtigen Weg bringen wollte. Ein neues Kapitel in meinem Leben, das die Fähigkeiten hatte, mir zu erlauben, etwas zu haben, dass ich immer in anderen Menschen gesehen hatte und mir wünschte.

Du musst eine neue Denkweise entwickeln. Du musst eine neue Denkweise entwickeln.

I changed my thingking it Changed my life! steht in großen Lettern auf dem Standbybildschirm meines Handys – Eines meiner matren die ich jeden Tag wiederhole um mich daran zu erinnern wie viel mehr man erreichen kann, wenn du dein denken änderst. Hier kannst du dir die Voralge laden und als Hintergrundbild für dein handy nutzen.
Hör auf, den alten Gedanken zuzuhören, und die alten Muster abzuspulen, die dich an deine selbsterbauten Straßenblokaden führen! Fütter dein unterbewusstsein mit positiven Gedanken, schau mal hier.
Es ist Zeit, eine neue Denkweise zu entwickeln!

[amazon_link asins=’3453702409′ template=’ProductCarousel’ store=’reallifehack-21′ marketplace=’DE’ link_id=’234eb531-804c-11e7-be20-2d265d7eb48c’]

 

 

Such dir eins aus!! - Direktdownload für dich

Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Motivierende und energiegeladene Tipps für dich und deinen Alltag.

*Dieser Artikel ist eine freie und offene Quelle. Du hast die Erlaubnis, diesen Artikel unter einer Creative Commons Lizenz neu zu veröffentlichen mit der Zuschreibung des Autors und reallifehack.de. Alle Hyperlinks innerhalb des Artikels müssen intakt bleiben. Wenn dir gefällt was du liest, teile den Artikel auf Facebook.

**Dieser Blog benutzt Affiliatelinks, um die Kosten für den künftigen Betrieb der Website zu decken. Wir erhalten einen prozentualen Betrag gutgeschrieben, wenn du über diese Website deine Käufe tätigst. Zusätzlich unterstützen wir das Projekt "bedingungsloses Grundeinkommen" auf mein-grundeinkommen.de mit einem monatlichen Beitrag.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.