Alle Beiträge

Gewinnen wie ein Profi – Eine Gewinnspielanmeldung, Gute Gewinnchancen.

ProfiWIN - Gewinnen wie ein Profi

Wie es der Name schon verrät, kannst du das Gewinnen professionell betreiben. Genau dieser Idee folgt der Gewinnspiel-Service ProfiWIN seit nunmehr über achtzehn Jahren!

Die Teilnahme an Gewinnspielen erfreut sich großer Beliebtheit. Aber leider ist es auch oft eine Zeitfrage. ProfiWIN ist ein Gewinnspiel-Portal, welches die Anmeldung bei monatlich 200 Gewinnspielen garantiert, ohne dass dir irgendein Aufwand entsteht. Die Idee zu diesem Service ist dabei denkbar einfach: Gewinnspiele gibt es zu tausenden im Internet. Namhafte Gewinnspiel-Veranstalter veröffentlichen regelmäßig neue Gewinnspiele, bei denen interessante Preise, wie Geld, Reisen, Computer, Autos und vieles mehr gewonnen werden & Du bist mit nur einer Anmeldung dabei!

Woche für Woche werden neue Berichte über Gewinner veröffentlicht, die das große Los gezogen haben. Dazu zählen beispielsweise Lottomillionäre, Wettspielgewinner, Gewinner von Preisausschreiben, Verlosungen oder dem Arbeitskollegen oder Vereinsmitglied. Immer mehr Menschen erkennen den Spass an Gewinnspielen.

Gute Gewinnchancen mit nur einer einzigen Anmeldung.

Erfahrene Mitarbeiter von ProfiWIN recherchieren monatlich 200 der besten Gewinnspiele im Internet. Mittels einer intelligenten Softwarelösung erfolgt dann die Eintragung der Teilnehmer in die ausgewählten Gewinnspiele. Einmal bei ProfiWIN registriert, nimmst Du somit ohne weiteren Aufwand jeden Monat an 200 der besten Gewinnspiele automatisch teil und kommst dadurch innerhalb von zwei Jahren auf garantiert 4.800 Gewinnspielteilnahmen. Aufgrund dieser enormen Vielzahl der Gewinnspieleintragungen werden in kürzester Zeit die ersten Gewinne erzielt, die man dann ganz allein für sich behalten kann.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt…

…sagt schon ein altes Sprichwort. Tatsächlich erwiesen ist aber Folgendes: Je mehr Gewinnspiele Du spielst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Doch wer hat schon die Zeit, täglich an so vielen Gewinnspielen teilzunehmen, zumal das meist auch noch mit zusätzlichen Gebühren, wie z.B. Portokosten verbunden ist.   >>Gewinnspielanmeldung.

 Sogar das Lösen schwieriger Preisfragen und das lästige Eintragen von Daten in die Anmeldeformulare wird dir vom Team abgenommen, wenn Du einmal als Teilnehmer bei ProfiWIN angemeldet bist.

Die ausgesuchten Gewinnspiele

Als Gewinnspiele werden grundsätzlich nur solche aufgenommen, bei denen die Co-Registrierung für weitere Infomails oder Newsletter deaktiviert werden kann. Die Einhaltung durch die Gewinnspielveranstalter wird dabei im Vorfeld durch Testanmeldungen der Redaktion sichergestellt.

Der verantwortungsvolle Umgang mit den übermittelten Teilnehmerdaten hat absoluten Vorrang vor der Aussicht auf hohe Gewinne. Für kleines Geld wird der Teilnehmer termingerecht bei den Gewinnspielen angemeldet. Dabei gewährt das Portal dem Nutzer Einsicht in die Gewinnspiele, bei denen man registriert wird. Dies ist ebenso positiv hervorzuheben, wie die Geld-zurück-Garantie, die angeboten wird, wenn Gewinne ausbleiben.

Der Kundennutzen liegt auf der Hand, man spart Zeit und Geld. Ob Fortuna einem wohl gesonnen ist, bleibt Fortuna überlassen, aber wir stimmen Sie milde.Die Mindestlaufzeit beträgt 2 Jahre. In diesen zwei Jahren spielst du an über 4000 Gewinnspielen mit. Für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro monatlich beauftragst du die Redaktion die alles tut um Dich bei den seriösesten Gewinnspielveranstaltern anzumelden und die Gewinnchancen zu erhöhen.

Mehr als 4.000 Teilnehmer wurden bereits erfolgreich zu Gewinnern gemacht.

Und es werden täglich mehr. Angefangen von Kinokarten, Handys, Haushaltsgeräten, Fahrrädern, Fernsehern, bis hin zu Geld, Computern, Stereoanlagen, Reisen, Motorrädern, Wohnwagen und Autos, wurde mit Hilfe von ProfiWIN schon nahezu alles gewonnen, was das Herz begehrt.

Was bietet ProfiWIN?

All das wurde mit dem Gewinnspielservice ProfiWIN bereits gewonnen:
Mehrere Autos, Computer, Geldpreise, Motorroller, Reisen, Handys,
Digitalkameras, Stereoanlagen, Discman, CD-Player, Wohnwagen, Drucker, Kopierer, DVD-Player, Videorecorder, Scanner, Softwarepakete, Flachbildschirme, PC-Spiele, Espresso-Maschinen, Kühlschränke, Küchengeräte, Fahrräder, Fernseher und viele viele weitere tolle Preise.

Kundenfreundlich und transparent: die Gewinnspiel-Statistik

Die Aussage, den Kunden monatlich bei 200 Gewinnspielen zu registrieren, wäre wenig überzeugend, wenn sie sich nicht hinterfragen ließe. Daher ist die Einsicht in die Gewinnspiel-Statistik eine grandios einfache Lösung. Du kannst online verfolgen, bei welchen Gewinnspielen Du Dabei bist. Weiterhin wird am Monatsende eine Email mit allen Gewinnspielen zugeschickt. >> Gewinnspielstatistik hier prüfen

Teilnahmevoraussetzungen

Um den Dienst nutzen zu können, solltest du Volljährig sein. Weiterhin notwendig ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse, um die Kommunikation mit ProfiWIN sicher zu stellen. Heutzutage kann man sich schnell ein gmail Konto eigens für diesen Zweck anlegen. Damit die Gewinne ordnungsgemäß zugeordnet werden können, sollte auf die Richtigkeit und Vollständigkeit der Anmeldedaten geachtet werden. Du möchtest ja schließlich auch deine Gewinne in Empfang nehmen, stimmt´s?

Dies geschieht ja schließlich im Interesse des registrierten Gewinnspielteilnehmers (DIR), ansonsten würden dir Nachteile entstehen, für die wiederum ProfiWIN nicht haftbar gemacht werden kann. Kurz: Bleib mit deinen Kontaktdaten einfach Up-To-Date und alles ist im Lot.

Qualitätssicherung

Bei der Auswahl der Gewinnspiele legen das Team einerseits sehr großen Wert auf hohe Gewinnchancen für Dich als Teilnehmer und andererseits auf die Seriosität der Gewinnspiel Veranstalter. Insbesondere die Möglichkeit des Widerspruchs bzw. der
optionalen Auswahl zur weiteren Datenverwendung und die Einhaltung des Datenschutzes durch die Gewinnspiel Veranstalter sind dabei ausschlaggebend. Es wird darauf geachtet, dass so wenig Werbung wie möglich durch einen Veranstalter an dich durch die von der Redaktion eingetragene Teilnehmer gelangen kann.

Insbesondere vermieden wird die Eintragung in folgende Gewinnspieltypen:

  • Gewinnspiele von Adresshändlern
  • bekannte Werbe-Mailversender
  • versteckte Lotterien
  • Gewinnspiele, die über AffiliateProgramme vermarktet werden
Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner

Die Vorteile einer Gewinnspieleintragung durch ProfiWIN auf einen Blick

Seitens der ProfiWIN GmbH findet kein Versand von Infopost, keine Vermietung und kein Verkauf Ihrer Daten statt. Die Einhaltung einschlägiger gesetzlicher Vorschriften, insbesondere des Datenschutzes, sowie die Informationspflichten gegenüber allen Beteiligten sind dabei selbstverständlich.

Automatische Teilnahme

Automatische Teilnahme – Eintragungsgarantie für bis zu 200 Gewinnspiele – sorgfältige monatliche Recherche von Gewinnspielen – Hohe Gewinnchancen aufgrund hochentwickelter Software – Optimierte, pünktliche Eintragungsvorgänge – Kein Zeitaufwand – Keine Online-Gebühren – Keine Portokosten – Keine Zusatzkosten – Gewinne gehören Ihnen – Teilnehmer-Statistik – Live-Statistiken – Monatsübersichten – Geld-Zurück-Garantie!

>> Hier Anmelden und direkt mitspielen

Gutes Preisleistungs-Verhältnis

Eine regelmäßige Teilnahme an Gewinnspielen ist ein Hobby, welches sich durchaus kostenintensiv und zeitraubend gestalten kann. Gewinnspiele ausfindig machen, notwendige Rätselzeitschriften kaufen, Rätsel lösen und die Lösungen termingerecht einsenden, rechnet man diese Prozedur hoch, dann kämen für die 200 Gewinnspiele, die ProfiWIN bedient, gut und gern 50 Stunden Arbeit im Monat zusammen. Dein Nutzen ist offensichtlich und die fünf Euro Beauftragungsgebühr mehr als gerechtfertigt.

Der monatliche Preis von fünf Euro erscheint, gemessen an der dafür erbrachten Leistung, durchaus fair. Für einen überschaubaren Betrag kann jeder an den hohen Gewinnspielchancen teilhaben. Die Überweisung kann bequem per Bankeinzug oder per Überweisung erfolgen. Wer sich für die Überweisung entscheidet, dem wird der jährliche Gesamtbetrag in Höhe von 60 Euro sofort in Rechnung gestellt. Entscheidet man sich für die bequeme Variante, den Bankeinzug, wird mittels SEPA Lastschrift der Betrag von fünf Euro monatlich vom Konto eingezogen. Wie beim Handyvertrag oder im Fitnessstudio, sollte noch vor Ende der Mindestvertragslaufzeit geprüft werden, ob man weiterhin seinem Gewinnspiel-Hobby nachgehen möchte. Kündigungen sollten schriftlich eingereicht werden. Der Support ist jederzeit für Rückfragen diesbezüglich erreichbar.

Datensicherheit

Die Datensicherheit wird von ProfiWIN sehr ernst genommen. Jedes Gewinnspiel wird intern auf Datenschutz, Transparenz und Seriosität hin überprüft. Die persönlichen Daten werden mittels SSL-Verschlüsselung übertragen und streng vertraulich behandelt.

Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner

Gute Bewertung

Einen durchaus cleveren Dienst für Rätselfans bietet ProfiWIN.
Der Anbieter übernimmt die Registrierung des Mitgliedes bei 200 Gewinnspielen pro Monat. Dabei kann eine Menge Zeit und Geld eingespart werden. Die monatliche Gebühr von fünf Euro ist angemessen. Ein Lob geht auch an die Gewinnspiel-Statistik, womit der Nachweis erbracht wird, dass auch wirklich 200 Gewinnspieleanmeldungen getätigt worden sind. Kann dies einmal nicht garantiert werden, greift die anteilige Geld-zurück-Garantie. Ein sorgsamer und transparenter Umgang mit den Kundendaten ist ebenfalls lobend zu erwähnen.

Bei ProfiWIN kann man nur gewinnen, denn das Gewinnspiel-Portal meldet seine Mitglieder bei tausenden Gewinnspielen an. Diese sparen Zeit und Geld und besitzen weit höhere Gewinnchancen als Menschen, die sich sporadisch für die Teilnahme an Gewinnspielen entscheiden. ProfiWIN durchforstet den Markt nach den besten Gewinnspielen und meldet seine Mitglieder dort pünktlich als Teilnehmer an.
Eine Mitgliedschaft dauert mindestens zwei Jahre. Während dieser Zeitspanne erwarten Nutzer tausende attraktive Gewinnmöglichkeiten, Autos, Handys, Geldpreise, Elektrogeräte oder Kosmetikprodukte, die Liste ist sehr lang.

Für nur 5,- Euro im Monat bietet dir ProfiWIN einen leistungsstarken Komplett-Service, bei dem Du innerhalb von zwei Jahren an insgesamt 4.800 Gewinnspielen mit nur einer einzigen Anmeldung automatisch teilnehmen kannst. Unser heißer Tipp: Gleich anmelden und gewinnen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.