MiMDAY – Wir machen weiter

​​​​​​Rückschläge kompensieren lernen!​ PT2

​"Wenn alle in die gleiche Richtung Fahren und dir entgegenkommen, kann man sich Gedanken darüber machen, ob man nicht vielleicht in die Falsche Richtung fährt. - Sprichwort - 

Aufgeschnappt und für gut befunden -deswegen geteilt- ​Der Blickwinkel ist hier das entscheidende 😉 

"Wenn alle in die gleiche richtung Fahren, kann man sich Gedanken darüber machen, ob man nicht vielleicht in die Falsche Richtung fährt. - Sprichwort -


​Steve Jobs sagte:

​​"​Stay Hungry, Stay ​Foolish."

​​​​Es war der 12. Juni 2005 an dem Apple-Gründer Steve Jobs eine Rede vor Absolventen der Stanford-Universität hielt. ​Das Video kannst du dir unten ansehen. Worum es mir geht ist das Zitat und das du es für dich in deinen Alltag mitnimmst:
Frei übersetzt, würde ich es vielleicht so beschreiben: "Bleibe hungrig nach Leben, und habe weiterhin den Mut, dich aus gewohnten Bahnen herauszubewegen."

oder noch komprimierter:

Bleib hungrig, bleib tollkühn!

Wie steht´s da bei dir? Wagst du etwas? durchstehst du stürmische Zeiten? Willst du mehr?


Am 12. Juni 2005 hielt Apple-Gründer Steve Jobs eine Rede vor Absolventen der Stanford-Universität. Er hatte gerade eine erfolgreiche Krebsbehandlung überstanden. Nie wieder sprach Jobs so offen über sein Leben.

Les dich mal rein, triff eine entscheidung. Mein eBook ERFOLGREICH GLÜCKLICHER, ist jetzt käuflich erwerbbar.. (hier klicken!)

Hier unten habe ich heute ein absolut cooles Hörbuch, das du dir nicht entgehen lassen solltest!

"Poste in die Kommentare!"
 Wie findest du ​Die beiden Videos ? ​Welche Misserfolge sind in deinem Leben in der Rückblende betrachtet, doch echte Erfolge?

Die Kunst, dein Ding zu machen ist eines der Programme von Motivationstrainer Christian Bischoff. Christian Bischoff hat sein eigenes System für Motivation, Erfolg und Glück entwickelt
Erlebe den Flow! Wir sind unser ganzes Leben lang schwierigen Situationen ausgesetzt. Tobias Beck weiß: Wer optimistisch bleibt, sieht die Welt mit ganz anderen Augen und kann besser mit solchen Situationen umgehen.

​​​​​​Steve Jobs' 2005 Stanford Commencement Address

Steve Jobs' 2005 Stanford Commencement Address
Du bist der Schöpfer deiner Realität
Sehr gute Zusammenfassung der Zusammenhänge unserer Gedanken, Emotionen und der Auswirkung auf die Wahrnehmung unserer Realität belegt mit einigen wissenschaftlichen Experimenten
Heile Deine Gedanken - Hörbuch Deutsch komplett - James Allen

[bctt tweet=” so gehts dir besser. www.reallifehack.de/gluecks-guide-2 ” username=”blueshopping24″]

„Endlich ein Licht am Ende des Tunnels! - Ich mach was aus meinem Leben!"

Klicke Jetzt auf das Cover, es hilft dir dabei deine negativen Gedankenmuster im Bezug auf Pech und Unglück in den Griff zu bekommen und dein persönliches Glück zu manifestieren. Der Guide wird dich dabei unterstützen zukünftig die richtigen Gedankenansätze zu verinnerlichen, damit du aus dem Loch von Selbstmitleid, unzufriedenheit und Trübsinnigkeit ausbrechen kannst. Du hast es dir verdient - Gleich zugreifen.

 

Check it out and subscribe!  Check  @youtube - sonixfx

 ​Clarence Broome

 ​Dein Gastgeber

quote-left

​Toll das du reinschaust! Du interessierst die genau wie ich für Motivation - Inspiration - Erfolg - Selbst-verwirklichung? Dann sollten wir Freunde Sein! Verfolge meinen Blog und nimm dir Goldnuggets mit. 


Stay Connected

Insta: blue_bro_fx

Facebook: clary.broome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.