Sich selbst ein besserer Freund sein

Free Downloads in dieser Woche: TOP TIPP #1 TOP TIPP DIRK KREUTER ERFOLG #2 


"You deserve more out of this life – but you’ll NEVER get more unless you are willing to DO MORE and do it differently to the majority."

Hey du,

heute gibt es einen Wachmacher für dich als Durchstarter.
DU hast das Video geguckt?, Super! Du hast, dir eines der TOP Tipp Bücher direkt unterhalb des Videos heruntergeladen? - Auch?! Ja, genial 🙂 Das machen die meisten. Es sind ja schließlich Geschenke.. Nein im ernst, die sind wirklich gut, aber heute habe ich eine Herzensangelegenheit mitgebracht und Sie ist für euch alle...
Für alle, die jetzt und nicht morgen erst anfangen wollen...

GEKONNT BLOCKADEN AUS DEM WEG RÄUMEN. Es sind:

DIE SEHR WIRKSAMEN METHODEN UM ZU BEKOMMEN WAS MAN WILL!

Lenke dich Bewusst dorthin, wo du dich haben möchtest. Egal ob mehr Erfolg oder Zufriedenheit - Um dauerhaft zu bekommen was man möchte, braucht es diese eine bestimmte Eigenschaft, die kaum einer vernünftig kultivieren kann.

Für alle, die jetzt ein Veränderung wollen nicht erst morgen...

SO VIELE können Aspekte ihres Lebens positiv verändern - Warum tut es aber kaum einer? 

Ich habe mich gefragt:

WIE WIR UNS SELBST EIN (FREUNDLICHER UND VERSTÄNDNISVOLLER) COACH SEIN KÖNNEN...!


Sicher bist du neugierig und gespannt, zu erfahren was es für dich heute so tolles gibt...

Nämlich deinen persönlichen Coach für bessere, glücklichere und erfolgreichere Tage in deinem Leben.

Immer Griffbereit als ein treuer und ehrlicher Begleiter.

Lass mich aber zunächst ein bisschen ausholen...

Es sind äußerst wirksame Methoden, um sich besser zu verstehen, sich noch besser anzunehmen und sich sanfter dahin zu lenken, wo man sich gerne haben möchte.
In uns allen steckt deutlich mehr, als wir uns zutrauen. Wir sind größer, als wir denken.
Wir sehen das nur nicht, weil wir uns zu oft durch unsere inneren Blockaden ausgebremst fühlen.

Wenn wir als Mensch wachsen wollen, ist es unsere wichtigste Aufgabe, Blockaden aus dem Weg zu räumen. Nur so können wir zu der Person werden, die wir tief im Inneren wirklich sind.

Wirkliche Veränderungen finden selten von heute auf morgen statt, auch wenn wir uns das manchmal wünschen würden.

Heute gibt es wirkungsvolle Methoden an die Hand,
mit denen eigenständiges Entscheiden zu einer wahren Befreiungsaktion wird.


Dieser Weg ist nichts für Menschen, die sich mit mittelmäßigen Entscheidungen abfinden wollen. Es richtet sich an Junge Kreative, Unternehmer, Macher, Führungskräfte, Angestellte und alle Menschen, die keine Angst davor haben, ihr bestes Selbst zu (er)leben.

Das Schöne an diesem Step-by-Step Prozess ist, dass du das wichtigste Wissen und die wichtigsten Methoden aus vielen Büchern zum Thema Happiness-Selbstcoaching, Inspiration, Motivation, Glück und Geld in einem einzigen Werk bekommst.

Und du bekommst es auch noch in der richtigen, logischen Reihenfolge, so dass ein Step den nächsten ergänzt.

EXTREM VIEL KNOW-HOW IN KURZER ZEIT.
FÜR ALLE, DIE JETZT IHREN KURS IN RICHTUNG "MEHR GLÜCK" EINSCHLAGEN WOLLEN.

So bekommst du hier extrem viel Know-How in kurzer Zeit. Ich habe 12 Jahre gebraucht,
um mir das alles anzueignen und arbeite auch heute noch gern damit. Ich wünschte, mir hätte jemand anfang zwanzig so einen Leitfaden in die Hand gedrückt, dann wäre ich schneller dahin gekommen, wo ich heute bin 🙂

Der Ratgeber unterstützt dabei, eigene Träume und berufliche Ziele umzusetzen.
Als Leser erfährst du die notwendigen Schritte, mit denen es gelingt,
bisher gemiedene Themen mit neuer, positiverer Einstellung anzupacken. Denn auf einmal beginnt man intrinsisch motiviert nach mehr im Leben zu suchen und es auch dementsprechend anzugehen.

Mit dieser Reise, inklusiv einem Workteil und vielen Tipps und Tricks möchte ich dich dazu einladen, dich mit mehr Lebensfreude, Erfolg und Glück zu beschäftigen. Es sind die Schlüsselelemente für ein noch erfolgreichers (er)leben. Informier dich.

Einer meiner Freunde nennt es Coaching-Programm...

Eine Freundin, nennt es eine herzliche Erinnerung daran, das Leben mehr zu schätzen...

Du kannst mit dem Coaching-Programm sehr viel über dich selbst erfahren und du wirst einen Weg kennen lernen, durch den du mehr von dem bekommen kannst, was du dir so sehnlichst wünschst.

Auch darüberhinaus ist das unreflektierte Übernehmen von Werten und Glaubenssätzen,
die uns von Familie, Kollegen, Pädagogen oder Autoritätspersonen vorgelebt wird, einer der Hauptgründe die uns hindern. Letztlich schränkt das unser Entscheidungsvermögen massiv ein. Wie es aber trotzdem gelingt, sich von der eingefahrenen Lebensweise zu befreien und zurück zu den eigenen Werten zu finden, kannst du im heutigen Tipp finden! 

Bist du dabei?

Sieh am Ende dieser Seite mal ins Buch:

Es ist:

Verständlich.
Einfach.
Kurz.
Gehaltvoll.
Inspirierend.
Motivierend.
Systematisch.
Und "Auf den Punkt".


Das war mein Ziel für dieses Programm und deswegen habe ich auch Monate gebraucht, bis ich zufrieden mit demInhalt war.
Und ich muss zugeben, dass ich stolz auf das Ergebnis bin.
Und die Rückmeldungen geben mir die Zuversicht, dass ich es hinbekommen habe.

Das Happiness Zentrum (HAPPYZEN)

Das Happiness Zentrum", macht wach fürs Wesentliche und räumt auf mit Erfolgsklischees. Danach bist du klar im Kopf, definitiv motiviert und bereit dein Leben zu verbessern."

In " Das Happiness Zentrum" erfährst du:

1. Dein Warum - Vision, Mission & Ziele.
2. Wo man das Glück findet? Außerhalb der eignen Komfortzone.
3. Wie man mentale Blockaden und Narben identifiziert und löst.
4. 10 hohe Künste des Glücks.
5. Gewohnheiten: Wie sie schaden, wie sie nützen.
6. 16 Eigenschaften erfolgreicher Menschen.
7. Workbook um das Glück zu visualisieren und zu manifestieren.


Jetzt hast du die Lösung! Alles, um was ich dich bitte ist, dir diesen Mehrwert für dein Leben nach Hause zu holen! >>Blätter hier ruhig ein wenig im Buch!<< Genau hier entscheidest du ob du etwas ändern und den entscheidenden Schritt gehen willst.

Diejenigen die ein "Vielleicht später.." bereits aus ihrem Wortschatz gestrichen haben, sind die Menschen, die künftig allen anderen um längen voraus sein werden. Viele, vielleicht auch du,  fängst jetzt an deine Situation bewusst positiver zu steuern, nicht erst ..."später", verstehst du?

Der Preis: Er ist praktisch niedriger, als ein Kinobesuch zu zweit, mit Popcorn und Nacho´s. Und weniger als ein Menu für zwei Personen bei McDonalds (dafür aber 1000 mal gesünder.)

Das Buch ist ein Wachmacher für den engagierten Durchstarter.

Für alle, die jetzt Ziele setzen, nicht erst morgen...


Es gibt unzählige Seminare da draußen und so ziemlich jede Methode die mehr Lebensfreude, Klarheit, Erfüllung, Erfolg und inneren Frieden verspricht, wird für teures Geld angeboten. Gäbe es einen Weg diese Insights schon mal vorneweg anzusehen und einzutrainieren und das von daheim aus?

Würdest du Sie ergreifen?

Ich gebe es zu, das Ganze war nicht immer leicht. Aber heute bin ich für jede Minute dankbar, die ich in mein Selbstcoaching gesteckt habe. Heute kann ich ein Leben führen, das ich genießen kann. Ich freue mich über mein heutiges Leben, bin ausgeglichen, habe ausreichend Geld, wohne in einer wunderbaren Gegend, habe eine Tätigkeit, die mich erfüllt
und kann morgens gar nicht erwarten endlich mit meiner arbeit anzufangen.

Versteh mich bitte nicht falsch: Ich habe natürlich auch meine alltäglichen Probleme, aber ich denke mittlerweile in Lösungen
und das ist ja auch gut so. Wer Probleme mit einem Grinsen im Gesicht Lösen kann ist einen enormen Schritt weiter.
Denn wenn ich eines gelernt habe, dann ist es das, dass wir an unseren Schwierigkeiten wachsen und dass wir aus allem etwas lernen können.

Und zum Glück habe ich durch den Selbstcoaching-Guide für jede der vielen Situation die passende Methode parat.

"Don’t live your life like the rest. Study the very few at the very top.
Have the courage to STAND FOR WHAT YOU WANT in life – no matter what they say."

Denn das ist das Schöne daran, wenn du dich regelmäßig selbst coachst: Du bekommst mit der Zeit das sichere Vertrauen in dich selbst, dein Selbstbewusstsein und dein innerer Selbstwert steigen, sodass dich nichts mehr wirklich umwerfen kann und dass du mit allem irgendwie klar kommen wirst.

Wer das Buch liest, will spätestens auf Seite 23 sein Leben neu ausrichten. Du wirst motiviert und inspiriert sein, wenn du von den wegen zum Glück und Erfolg lesen wirst. Ab und zu muss man auch mal lachen, um dann wieder ernst zu werden.

Ganz nah dran am Leben, beantwortet das Buch unter anderem folgendes:

Wie dein Umfeld deinen Erfolg beeinflusst.
Wie Gewohnheiten dich erfolgreich machen, oder dir schaden können. Was du machst, wenn das Leben dir Steine in den Weg schmeißt.

Vor allem aber macht die Reise durch dieses Buch dem Leser Mut: mit inspirierenden Geschichten,
psychologischem Know How und praktischen Übungen. Damit gelingt es, die Komfortzone,
mit der wir uns bisher abgefunden haben, endgültig hinter uns zu lassen und ein Leben
nach eigenem Standard zu beginnen. Für mehr Selbst-Bestimmung, bessere Entscheidungen
und mehr Motivation zur Umsetzung.

Das Buch ist ein echtes Geschenk, mit dem man sich selbst oder andere beschenken kann. Es soll dir helfen dein Leben in allen Bereichen aufs nächste Level zu heben. Also...

Jetzt Zugreifen !!

Das Happiness Zentrum", macht wach fürs Wesentliche und räumt auf mit Erfolgsklischees. Danach bist du klar im Kopf, definitiv motiviert und bereit dein Leben zu verbessern. Das Glücksbuch gibt es hier >> Gleich zugreifen!!


Mehr Glück, Erfolg und Zielstrebigkeit!

Zieh es durch und Besorge 

Dir Dein Exemplar.


je 19,90 €






Auch andere können von diesem Artikel profitieren! Teile ihn auf Instagram, auf Facebook, auf Google+ , Twitter oder Linkedin