28 Power Prinzipien

Mehr Power Prinzipien. Lesen - Testen

Alles was passiert geschieht aus einem Grund – gutes wie schlechtes – und manchmal, führt das eine zum
anderen. Anstatt sich daheim einzuschließen und in Angst zu zerfließen, sollten wir die Dinge die passieren als “lernen”, “erfahren” und verbessern des Status Quo sehen. Behandeln wir , das was geschieht als einen “Lehrer”, werden alle Geschehnisse
zum Selfimprovement und münden letztendlich ein deinem persönlichen Erfolg. Kennst du den Film Patch Adams? –
gehört zu meinen “favorites”. Es ist ein großartiger Film vom dem ich dir kurz erzählen möchte, bevor ich zu meinen Powerprinzipien komme.

[amazon_link asins=’B00IFSQ5VM’ template=’ProductCarousel’ store=’reallifehack-21′ marketplace=’DE’ link_id=’22dbf93f-696e-11e7-8e67-4b8ae4843a0e’]Hunter “Patch” Adams ist ein Medizinstudent, der es leider nicht geschafft hat, das Examen zu schaffen.Er fällt in Loch, verkriecht sich, und nach monaten in Melancholie, Depressionen und Selbstmordversuchen – entschloss er sich schliesslich, ärztliche Hilfe zu suchen und sich freiwillig in einer psychiatrischen Station einzuquartieren. Sein Aufenthalt im Krankenhaus ermöglichte es ihm, verschiedene Arten von Menschen zu treffen unter anderem Katatonische, geistig behinderte, eine schizophrene und so weiter…
Patch fand Wege, um seine eigenen Leiden zu behandeln und schließlich erkannt, dass er wieder auf den Weg kommen muss. Back on Track!! So musste es passieren, dass er eines Morgens aufwachte und merkte, dass er nach all dem Scheitern und dem Schmerz, den er durchgemacht hat, immer noch Arzt werden will. Patch entscheidet trotz der vielen negativen erfahrungen, eine positive Einstellung für sich und sein Leben zu wählen. Eine Entscheidung die Ihn menschlich erfolgreicher machte.
Er hat sich nicht nur verbessert, sondern auch das Leben der Menschen um ihn herum und deren Lebensqualität verbessert.

Hat er Erfolg gehabt? Klaro,doch!! Unnötig zu sagen, dass er der beste verdammte Arzt wurde, den sein Land
je gekannt hat!

Also, welche Power Prinzipien tragen dich durch gute und schlechte Zeiten, wo fangen wir da an?

Let´s Dive Deep!

[bctt tweet=”Positive Mind, Positive Vibes, Positive life” username=”blueshopping24″]

[easyinstagramfeed userid=”4133428115″]

Das ist Power - Prinzip des Erfolgs

Also hier ist die große Frage …
Bist du bereit, deinen Kampf zu beenden und damit zu beginnen, Ergebnisse wie die bei Patch Adams in deinem Leben zu bekommen? Wenn deine Antwort JA ist, kannst du deine Reise jetzt beginnen! Mit jedem Artikel  aus der Reliha Sunday Press, die du gerade liest möchte ich daran erinnern, sich kurz einen Moment Zeit zu nehmen, seine Lebenssituation kritisch zu hinterfragen, gutes und schlechtes im Eigenen Leben bewusst festzuhalten und im nachgang, bewusst daran zu arbeiten. Das folgende könnte deine endgültige Chance sein, dein Traumleben wahr zu machen, und die Ergebnisse, die du erhalten kannst, sind fast sofort erfahrbar, weil Sie so mächtig sind! Es gibt Leute da draußen, die Angeboten haben, ordentlich Geld dafür zu bezahlen, was ich heute hier habe! Aber es geht jetzt nicht darum. Ich habe nur eine Mission – Es soll anderen helfen, ein erfüllteres Leben zu leben! Nimm Dir Zeit und lies es bis zum Ende. Ich habe diese Powerprinzipien auch in dieses Ebook gepackt und möchte es nur denjenigen widmen, die sich verpflichtet haben, ihr eigenes Leben zu verbessern um eine vielversprechende Zukunft zu bauen, um in der Lage zu sein, großartiges zu erschaffen.

Power Prinzipien - 28 Schlüssel

1.Wenn du Models im Fernsehen siehst:
Denke mehr an Persönlichkeitsentwicklung, nicht selbst Mitleid! Selbst-Akzeptanz handelt nicht nur von schönen schlanken Beinen, oder dem definierten Sixxpack. Konzentriere dich auf innere Schönheit.

2. Wenn sich Niedergeschlagenheit und Selbsthass breit macht:
Helfe diesen Menschen wieder nach oben. Vermeide es dich herunterziehen zu lassen. Sie würden dich sonst mit nach unten ziehen und ihr seid dann schließlich beide am Ende.

3. Die Welt ist einen großer Unterrichtsraum
Fehler machen ist hier erlaubt und sogar gewünscht! vermeide es dich dumm oder als versager zu fühlen, nur weil du auf eine Allgemeinwissensfrage in einer Science-Quiz Frage keine Antwort hattest. Es gibt immer ein nächstes Mal. Schaffe überall Räume für persönliche weiterentwicklung.

4. Immer eins nach dem anderen.
Du kannst nicht erwarten,heute mit Persönlichkeitsentwicklung anzufangen und morgen ein Meister dieser Disziplin zu sein.
Persönlichkeitsentwicklung ist Prozess, der Zeit braucht. Baue dein Haus Stein für Stein auf einem soliden Grund.

5. Persönlichkeitsentwicklung führt zu inneren Stabilität, Es kommt aus Selbstvertrauen, Selbstbewertung und Selbstachtung.

6. Setze sinnvolle und erreichbare Ziele.
Dich auf dein nächstes Level zu entwickeln macht dich nicht zur genauen Replik von Cameron Diaz oder Will Smith.
Es hofft und zielt darauf ab, dich zu einem verbesserten und besseren DU zu führen.

7. Kleine Dinge bedeuten viel für andere Menschen.
Manchmal wissen wir nicht, dass die kleinen Dinge, die wir wie selbstverständlich sagen, wie “hallo” oder “Danke”, jemanden zu grüßen, “guten Tag”,zu sagen oder einfach verbal geschenke zu verteilen wie es Will Smith gerne macht. Er sagt gerne so etwas wie “hey, ich liebe deine Krawatte! Dies sind die einfachen Dinge, die so viel für andere Menschen bedeuten.
Wenn wir die schönen Dinge um uns und anderen Menschen schätzen, werden wir auch schön für Sie.

8. Wenn Du bereit bist, Veränderungen zu akzeptieren und durch den Prozess der Selbstverbesserung gehen,
bedeutet es nicht, dass alle anderen auch auf dem Weg sind. Wir sind in einer Welt, an dem viele Menschen unterschiedliche Werte und Haltung haben. Andere Menschen die wir auf dem Weg treffen, können das Thema auch ablehnen.

 

Da gibts einen Spruch, den man oft zu hören bekommt:
Ich sollte mich ändern, habe es versucht und bin gescheitert.

(engl. “I ought to change, but I’ve attempted and failed.”)

 

[easyinstagramfeed userid=”2922573227″]

Warum scheitern wir?

Der Spruch macht oft die uUnde. Hört sich das vertraut an, schon mal gesagt? Es gibt keinen Zweifel daran: Veränderung ist schwer. Aber es ist wichtig für das Wachstum und Entwicklung als Person. Häufig scheint die Veränderung der Gewohnheiten unüberwindbar zu sein,stimmt´s?
Viele von uns haben einfach nicht genug Motivation oder Druck, die Gewohnheiten zu ändern. – All unsere schlechten Gewohnheiten – in einer Weise, die unser Leben wirklich beeinflussen würden. Wir halten sie fest, als ob wir sie als Belohnungen betrachten. Aber deine Gewohnheiten bestimmen dein Leben! Um eine schlechte Angewohnheit zu brechen, ist es hilfreich, sich für das positive Verhalten verstärkt zu belohnen und das schlechte Verhalten bewusst abzustraffen – verstärkt den Effekt – 😉

---

NordVPN schützt deine Online-Daten vor neugierigen Blicken

Mit NordVPN, kannst du das Internet in absoluter Privatsphäre genießen. Sichere dir dein sicheres Internet mit NordVPN + GRATIS Antivirus-Schutz

NordVPN ist die Rundum-Cybersicherheit für dein Online-Leben. Lass andere nicht sehen, was du im Internet tust. Verwende ein VPN, um deine IP-Adresse zu ändern und verwende stattdessen deinen virtuellen Standort als Tarnung.

---

Meine Tür zum Überfluss

Der härteste Teil eine neue Gewohnheit festzuzurren, liegt auch darin neues Verhalten
durch den ersten Monat zu ziehen. Tony Robbins hat dazu 2 Bücher die du hier siehst, unglaubliche “learnings”, die du gemacht haben solltest.

[amazon_link asins=’3548742254,3548742262′ template=’ProductCarousel’ store=’reallifehack-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a0ec539f-6972-11e7-bd91-47cf8f403e4f’]

In a Nutshell: Die ersten Tage einer veränderung sind schwer. Wenn du es durch die ersten dreißig
Tage geschafft hast, ist es viel einfacher, weiterzumachen, weil du den Trägheitsmoment überwältigt
hast!

Wenn wir erwägen, eine Gewohnheit zu ändern, sind bestimmte Kriterien wichtig: wird auch nur eine
dieser Kriterien nicht eingehalten funktioniert die änderung nicht nachhaltig. Schauen wir uns das mal etwas genauer an.

[bctt tweet=”Möge dein schlechtester Tag der Zukunft besser sein als dein bester der Vergangenheit! Laotse” username=”blueshopping24″]

 

Optimierer für Veränderungsprozesse            - plain and simple -

Wenn wir Glauben wir müssen etwas für unser gesamtes Leben ändern, kann es oftmals sehr überwältigend sein, selbst darüber nachzudenken. Anstatt eine große Veränderung auf einmal durchzuziehen, zielen wir lieber darauf ab, einen kleinen Schritt in die richtige Richtung zu machen. (Siehe Schritt 4 weiter oben im Artikel.)

Wie groß ist der Wunsch nach der Veränderung , bzw. wie hoch ist der Schmerz wenn alles so bleibt wie bisher? Sieh es doch mal so: Wenn du dir eine Veränderung wünschst, ist das gut und erstrebenswert. Wenn dein jetziger Status aber auf “auch okay” eingepegelt ist, wirst du zwar beginnen aber keinen bleibenden Effekt erzielen, Die veränderung nicht verankern. Wenn jedoch, der “jetzige Zustand” für dich so existenziell schlimm ist, dass du so auf keinen Fall weitermachen kannst, haben wir eine gute Ausgangspoition! Jetzt bedeutet so zu bleiben, stehen zu bleiben, gar rückwärts zu gehen…
Du musst es garnicht laut aussprechen, aber, du bist Reallifehacker, du gehst vorwärts und nimmst
andere mit.

 

[easyinstagramfeed userid=”5320101476″]

 

[bctt tweet=”Heute Optimismus herunterladen – reallifehack.de” username=”blueshopping24″]

Platzieren wir unsere Wünsche nach folgender, einfachen Regel:

...ich möchte, ("HIER SMARTES ZIEL EINTRAGEN "!,weil...("HIER WUNSCH EINTRAGEN")!
Sollte ich das nicht hinbekommen wartet auf mich...("HIER WORSTCASE EINTRAGEN!")!!!

Erklärung: So kannst du in 2 Sätzen, auf den Punkt festhalten, welches Ziel du hast, welcher Wunsch dadurch in erfüllung geht und welche konsequenzen daraus resultieren, solltest du deinen Wunsch nicht umsetzen. Mit disem Tool lernen wir einige Dinge: Bewusst klare Ziele zu setzen, Sie in Einklang mit unseren Wünschen zu bringen und Die Emotion Angst, als nützliches Mittel
zuverstehen. Angst ist immer mal da und jetzt nutzen wir Sie als Katalysator mit der richtigen Intensität für den eigenen Erfolg.

Das Master Key System - Video Hörbuch

Ist ein wahnsinnig gute Buch um dein Selbst auf den Prüfstand zu stellen. Hör es dir an und entscheide selbst.

Was ist dein "Warum" ?

[easyinstagramfeed userid=”1565218898″]

Cooles einfaches Tool wie ich finde 🙂 Belohne dich dafür, dass du dein Smartes Ziel definierst, es optimierst,
deinen Wunsch täglich visualisierst und deine Meilensteine auf dem Weg auf Hochglanz polierst.
Die “Angst” steht hinter dir und stärkt dir den Rücken(bildlich gesehen). Ein einfacher Optimierer für Veränderungsprozesse.
Sollte dir ein Name für die Formel einfallen, darfst du mir gerne in die Kommentare schreiben.
Ich erfinde das Rad nicht neu, sondern möchte dich daran erinnern, das es einfache
Tools gibt, die dir bei einem Veränderungsprozess helfen können, ohne das du dich verschuldest
um an solche Informationen zu kommen.

Die erfolgreichsten Menschen so ist es aus Büchern, Podcasts, Youtube zu erfahren,
nehmen immer kleine, intelligente Schritte in Richtung ihrer Ziele. Geh vorwärts
ONE STEP AT A TIME“, bis du früher oder später dein Ziel erreichst.
 
9. Erschaffe dir eine neue Gewohnheit, fang an mit einer Kleinigkeit. Giesse die nächsten 30 Tage die Blumen im Büro(dein Büro hat doch Blumen, oder? Schenke täglich 5 Menschen ein ernstgemeintes Kompliment, wenn du mit ihnen in Kontakt bist.

10. täglich estwas für Körper und Geist tun.
Trainiere Konzentration und geistige Klarheit mindestens eine halbe Stunde pro Tag.

11. Erledige Aufgaben, öfter mal mit deiner nicht-dominanten Hand.
Werde mal etwas poetischer oder philosophischer.

12. Bewerte wie lange eine dir gestellte Aufgabe dauern wird, um Sie zu beenden.
Dann starte einen Timer, und zwinge dich, die gestellte aufgabe in der hälfte der Zeit zu
erledigen.

13. Folge und lerne von Personen, die bereits die gewünschten Ergebnisse erreicht haben, die Du willst.
Frage Sie, lass dich Coachen,folge Ihnen auf Youtube, Twitter, Facebook, LinkedIN, Instagram, höre Ihre Podcasts, lies ihre Bücher,
gehe auf die Veranstaltungen.Nimm ihre geistige Haltung, Vorstellungen und Verhalten an.

14. Beende eine ansonsten dumme Aufgabe in einer ungewöhnlichen oder verrückten
Weise, um es spaßig und faszinierend zu halten. Mache doch mal Routine-Anrufe mit gefälschten
ausländischen Akzenten. Schreibe deine Notizen doch mal mit Wachsmalstiften – Hab Spass bei dem was du tust. 😉

[easyinstagramfeed userid=”3435266137″]

15. Hör mitten in deiner jetzigen Arbeit auf, und löse ein andere Fragestellung. Mach dann mit deiner Arbeit weiter.
Lerne beim Mittagessen. Höre Audioprogramme, Podcasts beim Einkaufen.

16. Wenn jemand in deinem Umfeld es geschafft hat, schickst du ihm eine Dankeschön-Karte.
Das ist eine echte Karte, keine E-Card. Dies ist ungewöhnlich und unvergesslich,
und die Personen, denen Sie danken,
werden eifrig sein, mehr Karten von dir zu bekommen.

Der Ressourcen Sammler

Klar ein Schritt nach dem anderen, aber was ist wenn ich einen Schritt nach dem anderen in die falsche richtung mache?
Die Frage ist,was ist ein cleverer Schritt? Es ist einer, bei dem du schnell mit vorhanden Mitteln handeln kannst.
Was du weißt, wen du kennst, und alles andere, was verfügbar ist, ist dein Baukasten.
(“Ich kenne einen tollen Chef, und wenn ich meine Familie und meine Freunde zusammentromelle, hätte ich genug unterstützung und Geld,
um meine Idee an den Start zu bringen, oder dies und jenes zu tun und …”) Vergewissere dich, dass der Schritt dich nicht mehr kostet
als du zu verlieren bereit bist sollten die Dinge nicht funktionieren. Deine unterstützer bringen andere zusammen, deine Ressourcen steigen,
das Risiko wird diversifiziert und die Qualität deiner Idee nimmt ganz neue Maßstäbe an.

17. Vermeide bzw. trenne dich von negativen Menschen in deinem Leben; Und triff dich mit positiven, glücklichen Menschen. Es gilt positive mentalitäten einzufangen.

18. Investiere in dich selbst – Es wird die beste Investition di du jemals machen kannst. Investiere mehr Zeit in dich selbst.
Die Anstrengung, die man konsequent in sich selbst setzt, spielt eine große Rolle bei der Bestimmung der Qualität des Lebens – jetzt und in der Zukunft.

19. Besprich deine großen Visionen mit deinem Inner Circle, und fragen alle nach Ratschlägen, Feedback und konstruktiver Kritik.

[easyinstagramfeed userid=”4777278997″]

20. Notiere dir handschriftlich, mindestens zwanzig Ideen, die deine jetzigen Tätigkeiten effektiver und effizienter machen können und prüfe sie auf Ihre Wirksamkeit.

21. Lies meine Buchempfehlungen und Artikel, höre Podcasts, gehe zu Seminaren, um neue Themen und Inspiration zu erhalten.

22. Du musst nicht alles selbst machen, selbst als Angestellter! Wenn du eine unerwünschte Aufgabe zugewiesen bekommst, de-delegiere Sie sie an jemand der es erledigen will.

23. Mache Pausen, Nach einer Arbeitseinheit, machst du ein paar minuten Pause. Laufe ein runde, Powernapping, lies einen Artikel der motiviert, oder problemlösungen behandelt.

Reflektiere deine Reise – was kommt als nächstes?

Reflektiere und verfeinere, was du gelernt hast.
besorg dir ein Life Journal – Notiere dir dein Ziel, dein Warum, dein worstcase. Notiere die Schritte die deiner Meinung nach notwendig sind um das Ziel zu erreichen. Manchmal geht der Schritt, den du nimmst, leicht, manchmal nicht – änderungen müssen her. Gehe und sei die Veränderung die du in er Welt sehen wilst.Also, nachdem du etwas getan hast, frage dich:
Hat dich diese Aktion näher an dein Ziel gebracht? (“Ja, es sieht so aus, als würde ich in der Lage sein …”) Brauchst du zusätzliche Ressourcen, um noch näher an dein Ziel zu kommen? (“Ja, ich muss noch einen anderen finden …”) Möchtest du noch dein Ziel erreichen? (“Ja.”)

24. Wenn ein scheinbar sinnloser Job an dich delegiert wird,gib Ihn zurück an die Person die ihn dir gegeben hat, und fordere die Person auf, alternative ressourcen dafür heranzuziehen. (sehr tricky, wenn der sogenannte Vorgesetzte, dir eine solche Aufgabe aufträgt 😉 )

25. Beende Clubmitgliedschaften, Jobs und Abonnements, die mehr Zeit in Anspruch nehmen, als sie es verdienen.Für mehr persönliche Zeit.

26. Bleibe in deinem Job, wenn er unkritisch ist, solange als möglich.

27. Schalte den Fernseher aus, besonders die Nachrichten und erholen dich, in den neugewonnen Stunden.

28. Coaching :  einen persönlichen Trainer / Coach, um motiviert, zentriert und verantwortlich zu bleiben.
Wir sollten uns immer daran erinnern, dass es so etwas wie “über Nacht Erfolg”nicht gibt.
Es ist immer ein wunderbares Gefühl, sich an den Dingen zu erfreuen, die du jetzt schon hast,
und merkst, dass das nur eines der Dinge ist, die du dir gewünscht hast.

[easyinstagramfeed userid=”3640494296″]

Ein sehr schönes Zitat sagt: “Wenn der Schüler bereit ist, wird der Lehrer erscheinen.”

Wir sind alle hier, um unsere Lektionen zu lernen. Unsere Eltern, Schullehrer, Freunde,
Kollegen, Bürokollegen, Nachbarn … sie sind unsere Lehrer. Wenn wir unsere Türen zur
Selbstverbesserung öffnen, erhöhen wir unsere Chancen auf den Weg zum Erfolg.

Die Top 9

Mehr Persönlichkeit und Optimismus in 9 Schritten.

Sofort Anwendbar!!

Gib was du möchtest!​

BONUS:

Ticket Online Seminar zur PersönlichkeitsentwicklungMINDSOURCE

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst dir etwas dazuverdienen und das möglichst Online?

Dann abonniere den kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund ums Online-Business! Als Willkommensbonus kannst du dir direkt nach der Anmeldung deinen Cashflow Report sichern.