Mittwoch ist Motivationstag – Wirst du es tun?

Gut und einfach – Wirst du es tun? – Motivation

Ziele richtig setzen und erreichen .

Es ist doch öfter mal so, da setzt man sich ein Ziel…. Ein Ziel das du gerne erreichen willst. Und du bist tatsächlich bereit, alles dafür zu tun, damit du auch dieses Ziel erreichst.
Und dann, einige Monate später, kannst du dich nicht einmal mehr aufraffen, auch nur ein paar Minuten zu investieren, damit etwas aus deinem Projekt wird. Schade eigentlich, stimmt´s? Mir geht´s da oft ähnlich.

Weisst du was, wir verbringen künftig mehr Zeit damit, uns selbst bestimmte Fragen zu stellen, die uns dabei helfen herauszufinden, was uns das Erreichen unserer Ziele tatsächlich bringt. Haben wir dem Ziel unterbewusst
keinen wirklich großen Wert beigemessen, oder sind die Motive nicht wirklich die richtigen, kann es da schonmal zu problemen bei der Zielführung/-erfüllung kommen. Folgende Fragen kannst du dir stellen, um der Sache auf den Grund zu gehen:

+ Was wird es mir bringen?
+ Was wird es für mich, meine Familie und meine Freunde tun?
+ Welchen Lebensstil werde ich dadruch pflegen können?
+ Welche Opfer werde ich auf mich nehmen müssen?
+ Was wird sich in meinem künftigen Alltag ändern?
+ Welchen Einfluss wird es auf meine Familie haben?
+ Welches Ergebnis möchte ich tatsächlich erreichen?
+ Was kann ich effektiv dazu beitragen?

Motivation an sich und motiviert bleiben sind nicht einfach, aber wenn du weißt, was dir das Erreichen deines Ziels einbringt, kannst du Berge versetzen! Oft verlieren wir Motivation, wenn unser Ziel oder
das Endresultat aus dem Focus rückt.
Du musst anfangen auch tatsächlich an dir und deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Ja, es kostet überwindung, das ist der Preis. indem du dich aber immer und immer wieder aus deiner Komfortzone wagst
und mit jedem Mal eine bessere Version deiner selbst zu besten gibst, wirst du alles erreichen, was du dir vornimmst. Deswegen nochmal meine anfangs gestellte Frage : „Wirst du es Tun?

Dive deep und Danke das du da bist!

---

NordVPN schützt deine Online-Daten vor neugierigen Blicken

Mit NordVPN, kannst du das Internet in absoluter Privatsphäre genießen. Sichere dir dein sicheres Internet mit NordVPN + GRATIS Antivirus-Schutz

NordVPN ist die Rundum-Cybersicherheit für dein Online-Leben. Lass andere nicht sehen, was du im Internet tust. Verwende ein VPN, um deine IP-Adresse zu ändern und verwende stattdessen deinen virtuellen Standort als Tarnung.

---

Wie du wieder aus einem emotionalen Tief rauskommst- Top Podcast!

Tune in jeden MIttwoch, am besten gleich nach dem Aufstehen. Meine unglaublich inspirierende und motivierende Energietankstelle 😉

 

Sinn macht alles, was dazu beiträgt, dass ich mich immer wohler fühle, mehr Freude spüre und mehr und von Herzen lachen kann – ohne dabei anderen zu schaden.
– Eugen Roth –

Check auch: http://www.nur-zitate.com

[bctt tweet=“Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.-Jean Jaurès “ username=“blueshopping24″]

 

Die Art des Gebens ist wichtiger als die Gabe selbst. Das ist für dich:

[amazon_link asins=’383120456X‘ template=’ProductCarousel‘ store=’reallifehack-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ea012e4f-6c62-11e7-a5e5-21502059837e‘]

 

– Besuche auch einen inspirierenden Channel auf Youtube.

Check it out and subscribe!  Check  @youtube – sonixfx und Laura Malina Seiler

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst dir etwas dazuverdienen und das möglichst Online?

Dann abonniere den kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund ums Online-Business! Als Willkommensbonus kannst du dir direkt nach der Anmeldung 33 der besten Möglichkeiten ein Online Business zu starten sichern.