Das hilft dir herauszufinden was du willst ​www.reallifehack.de/highperformance

"Wenn alle in die gleiche richtung Fahren, kann man sich Gedanken darüber machen, ob man nicht vielleicht in die Falsche Richtung fährt. - Sprichwort -


Am 12. Juni 2005 hielt Apple-Gründer Steve Jobs eine Rede vor Absolventen der Stanford-Universität. Er hatte gerade eine erfolgreiche Krebsbehandlung überstanden. Nie wieder sprach Jobs so offen über sein Leben.

Das macht Spass: eBook ERFOLGREICH GLÜCKLICHER, - (Hier klicken!)

Ich liebe den YoutubeChannel von sonixfx, weil hier viele sehr bekannte Speaker, motivierende Ansprachen und powervolle Videos zu finden sind, die es in sich haben. Die gehören geteilt!
 
Wenn es um das Thema Glück, Erfolg, Selbstverwirklichung geht, lassen sich parallelen finden. Die Sache ist doch die, die meisten Geschichten folgen einem sehr ähnlichen Muster.
Ihnen wurde gesagt, dass sie es niemals schaffen würden, sie waren zu dick, zu klein, nicht gut genug, nicht schlau genug, usw.
Und jeder dieser Menschen arbeitete unermüdlich weiter an seinem Ziel.
 
Das gute ist: All die Menschen die sich ernsthaft auf den Weg gemacht haben, gaben NIEMALS auf und wurden zu dem, was wir gerne als -Whatever it Takes- Personen bezeichnen.
 
Sie waren "unaufhaltsame" Action-Taker. Und fast alle haben eines gemeinsam. Möchtest du wissen, was es ist?  Sie alle haben die Fähigkeit gemeistert, den "Hatern", den negativen Menschen, aus dem Weg zu gehen ....  Beginne doch heute damit, das zu meistern, was diese anderen äußerst erfolgreichen Menschen bereits gemeistert haben. Ihren Fokus zu schärfen und sich auf die Reise zu machen. Wo sehen wir uns in 5 Jahren? Wo stehen wir da? Wie sieht´s mit dir und deiner Gesundheit aus? Welche Meilensteine hast du erreicht? Wie viele Bücher hast du gelesen? 

"Poste in die Kommentare!"
Wie findest du die heutigen Videos? schreibe in die Kommentare. Heute nochmal die Erinnerung daran unbedingt dein High Performance Tool abzurufen.  

Die Kunst, dein Ding zu machen ist eines der Programme von Motivationstrainer Christian Bischoff. Christian Bischoff hat sein eigenes System für Motivation, Erfolg und Glück entwickelt
Erlebe den Flow! Wir sind unser ganzes Leben lang schwierigen Situationen ausgesetzt. Tobias Beck weiß: Wer optimistisch bleibt, sieht die Welt mit ganz anderen Augen und kann besser mit solchen Situationen umgehen.

V.Birkenbihl - Erfolgs Psychologie

Steve Jobs' 2005 Stanford Commencement Address
Du bist der Schöpfer deiner Realität
Sehr gute Zusammenfassung der Zusammenhänge unserer Gedanken, Emotionen und der Auswirkung auf die Wahrnehmung unserer Realität belegt mit einigen wissenschaftlichen Experimenten
Heile Deine Gedanken - Hörbuch Deutsch komplett - James Allen

[bctt tweet=“ Dein Glücks Handbuch gibt´s hier reallifehack.de/gluecks-guide-2 “ username=“blueshopping24″]

„Endlich ein Licht am Ende des Tunnels! - Ich mach was aus meinem Leben!"

Klicke Jetzt auf das Cover, es inspiriert dich, deine negativen Gedankenmuster im Bezug auf Pech und Unglück einmal von einer anderen Perspektive aus zu betrachten und dein persönliches Glück in Angriff zu nehmen. Der Guide wird dich dabei unterstützen zukünftig die richtigen Gedankenansätze zu verinnerlichen, damit du künftig mehr Zufriedenheit in deinem Tun spürst. Du hast es dir verdient - Gleich zugreifen.

 

Check it out and subscribe!  Check  @youtube - sonixfx

 ​Clarence Broome

 ​Dein Gastgeber

quote-left

​Toll das du reinschaust! Du interessierst die genau wie ich für Motivation - Inspiration - Erfolg - Selbst-verwirklichung? Dann sollten wir Freunde Sein! Verfolge meinen Blog und nimm dir Goldnuggets mit. 


Stay Connected

Insta: blue_bro_fx

Facebook: clary.broome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top

Du willst dir etwas dazu verdienen und das möglichst Online?

Dann abonniere den kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund ums Online-Business!

Als Willkommensbonus kannst du dir direkt nach der Anmeldung 7 krisensichere (Online-)Einkommensquellen sichern.