Mittwoch ist Motivationstag – Paradiso

 Murphy’s Komitee von Jerry L. Clark. !

Irgendwo zwischen Kuhweide und Paradies stoßen wir auf Murphy´s Komitee.

Niemanden kennt man besser als sich selbst. Und doch gibt es diese Momente, in denen man sich selbst wie von außen betrachtet:
Bin das wirklich ich? Wie bin ich so geworden?
Und wer könnte ich sonst noch sein?
Offensichtlich gibt es manchmal eine merkwürdige menschliche Neigung dazu, einfache Dinge kompliziert zu machen, deswegen möchte ich dich heute etwas fragen: Gehst Du eigentlich wie ein Nashorn durch den Dschungel oder lebst Du wie eine Kuh auf Weide?

Zu dieser Frage habe ich diese coolen Videos auf youtube gesehen und möchte Sie heute mir teilen. Beide enthalten den philosophischen Leitgedanken von Jerry L Clark.

Gehst Du wie ein Nashorn durch den Dschungel oder lebst Du wie eine Kuh auf Weide?

Manche Menschen verhalten sich wie Kühe…, andere wiederum wie Nashörner. Um wirklich Dinge zu erschaffen oder zu erreichen, welche nur wenige meistern,
brauchst Du ein ziemlich dickes Fell, ein starkes Herz und einen sehr wachen Geist und das sind nur einige Eigenschaften eines Nashorns!
Nashörner haben eine dicke Haut, um sich vor Parasiten zu schützen, selbst ein Pfeil kann ihnen nichts anhaben. Und wie steht es mit den Kühen?

---

NordVPN schützt deine Online-Daten vor neugierigen Blicken

Mit NordVPN, kannst du das Internet in absoluter Privatsphäre genießen. Sichere dir dein sicheres Internet mit NordVPN + GRATIS Antivirus-Schutz

NordVPN ist die Rundum-Cybersicherheit für dein Online-Leben. Lass andere nicht sehen, was du im Internet tust. Verwende ein VPN, um deine IP-Adresse zu ändern und verwende stattdessen deinen virtuellen Standort als Tarnung.

---

Es geht noch weiter: Nashörner haben kaum natürliche Feinde und werden selten von anderen Kreaturen belästigt! Oder verhälst du dich vielleicht unterbewusst doch eher wie eine Kuh? Bist du bereits im Paradies?
[amazon_link asins=’B00OHULLFC’ template=’ProductCarousel’ store=’reallifehack-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7a277bc6-34f1-11e7-8aad-d717bac672bd’]
Michael Jordan hat mal gesagt:”Ich kann Versagen akzeptieren, keiner ist perfekt. Aber was ich nicht akzeptieren kann ist, es nicht zu versuchen!”
Heutzutage sollte man muss das Unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen, das bekommen wir aber nur hin wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, dann und nur dann wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen und wir erschaffen großartiges. Der zweite Gedanke ist MUT!
Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird es im Leben zu nichts bringen. Sorry Dude !  Sei Mutig, sei bereit die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden! Die wichtigste Erkenntnis neben dem tollen “Mindopener” Video ist:
Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, Sei mutig, fang damit an, am besten noch heute.

Murphy´s Komitee

Das Video geht knapp eine dreiviertelstunde und erzählt die Lebensgeschichte und… ach, hör´s dir einfach an, viel Spass. 😉


Wie stehst du zu Murphy´s Komitee? Was kannst du für dich mitnehmen, das dein Denken berreichert?

 

Besuche einen inspirirenden Channel auf Youtube.

Check it out and subscribe!  Check  @youtube – sonixfx

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst dir etwas dazuverdienen und das möglichst Online?

Dann abonniere den kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund ums Online-Business! Als Willkommensbonus kannst du dir direkt nach der Anmeldung deinen Cashflow Report sichern.