Gegen Misserfolg hilft.. – Motivation

Füttere dein Unterbewussein mit positiven Gedanken.

Welche Techniken können helfen ?
Positive Geisteshaltung und Glaube sind Spielgefährten. Glaube an dich und werde.

Reich an positiven Gedanken zu sein, einen Rückzugsort zu haben
an den du gehen kannst um neue Power zu tanken, ist mehr wert als mancher sich vorstellen mag. Es gibt Tage an denen man mit Sicherheit kein Bock hat ein „hustler“ zu sein, sich
abzurackern.. ist, okay. Nimm dir deinen Rückzugsort und tanke nach.
Es können sogar einige Tage sein an denen man sich zurückzieht um
seinen Akku wieder aufzuladen.
Ich persönlich, bin da vollständig in mich gekehrt – introspektiv – wenn du so möchtest.
Rede nur wenn notwendig und schlafe viel. Termine werden verschoben.etc.
Ich sitzte da in meiner Inneren persönlichen Bibliothek der Hohen Künste der Selbstfindung
und „chille“, lerne und motiviere mich. Hast du einen persönlichen inneren
Raum in den du dich zurückziehen kannst um neue Energie zu tanken?
Du weißt ja, „Wie innen so außen..“

 

Heute gibt es das Gegenmittel gegen Misserfolg !

 

Misserfolg ist so ein unschönes Wort für viele, dabei steckt in dem Wort
„Fehler“ bereits eine Lösung – eine andere Sichtweise.
„Scrabble“ kennst du, ja? Schau dir doch einmal genau die Buchstaben an:

F E H L E R.

Mit ein bischen Fantasie, wird für dich schnell aus Fehler ein

 

H E L F E R.

Jeder Fehler, den ich mache, gibt mir die Möglichkeit zu erkennen, dass ich dazulernen kann.“ Wer Erfolg haben wolle, der verdopple seine Fehlerrate“, soll wohl mal Thomas Watson, der Gründer von IBM, gesagt haben. Viele Menschen denken, dass die Wegweiser Erfolg und Misserfolg in zwei völlig verschiedene Richtungen zeigen. Wir „Irren“ uns zum Erfolg trifft es wohl eher. Erfolg und Misserfolg gehören zusammen, denn das Scheitern ist ein wichtiger Aspekt des Erfolges. Gibt es
einen Misserfolg, der dir klar aufgezeigt hat,wohin du dich wenden musst um Erfolg zu haben? „Poste in die Kommentare!“
Wenn kleine Kinder laufen lernen, fallen sie oft hin. Aber dann stehen sie wieder auf und versuchen es weiter, bis sie die ersten erfolgreichen Schritte tun und die erste Hürde überbrücken, die welt zu erorbern. Es ist die eine von vielen Erfolgsgeschichten, die auf vielen Misserfolgen aufbaut und dem Wunsch, es zu schaffen. Kinder lernen auch, wenn sie größer werden, dass Stürze schmerzen.
Die Angst zu versagen ist erlernt, denn unsere Gesellschaft belohnt ausnahmlos den Erfolg, nicht den Misserfolg. Möglicherweise ist das der Grund, weshalb vielde dazu neigen,  immer anderen die Schuld für das eigene Scheitern in die Schuhe zu schieben. „…es hat nicht geklappt weil, A,B,C…!“ Aber es bringt nichts.. Es bringt nichts sich einzureden, die Familie, die Chefin oder der Kollege wäre schuld an den Misserfolgen. Verzichten Wir doch künftig auf die Schuldfrage. Wenn wir nicht die Verantwortung für das Geschehen übernehmen, können wir auch nichts ändern. Wir bleiben so lange hilflos, solange wir meinen zu glauben, keine Kontrolle über die Situation zu haben. Wir können die anderen nicht ändern, wir können nur selbst etwas ändern unser Denken ändern.

 

Dive deep und Danke das du da bist!

Lebensenergie schützen und aufladen – Top Interview!

Welt im Wandel TV – schon mal reingeschaut? Jetzt hast du mal Zeit dafür 😉

 

Dem klugen Schützen gleicht der höhere Mensch. Verfehlt dieser sein Ziel, so wendet er sich ab und sucht die Ursache seines Fehlschusses in sich selbst..
– Konfuzius –

Check auch: http://www.gutzitiert.de

[bctt tweet=“Ohne daß ihm mal was schief ging, ist nie einer Meister geworden. “ username=“blueshopping24″]

 

Die Art des Gebens ist wichtiger als die Gabe selbst. Das ist für dich:

[amazon_link asins=’3778792687,B073VWMQ7V,B00068WJBE,B073VXQSKQ‘ template=’ProductGrid‘ store=’reallifehack-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0e12f70e-71e6-11e7-bf57-cb3ae6232552′]

 

– Besuche auch einen inspirierenden Channel auf Youtube.

Check it out and subscribe!  Check  @youtube – sonixfx und Welt im Wandel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top

Du willst dir etwas dazuverdienen und das möglichst Online?

Dann abonniere den kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund ums Online-Business! Als Willkommensbonus kannst du dir direkt nach der Anmeldung 33 der besten Möglichkeiten ein Online Business zu starten sichern.