Hour of Power – Motivation

You have to be Hungry.

 

Les Brown ist der König des Motivational Speakings und gehört zurecht zu einem der best bezahltesten Speaker der Welt.

Als Motivationsspeaker,Coach, Autor, und Politiker stieg Les Brown zu internationaler Berühmtheit auf. Seine Message ist „Powerful“ ,sehr energetisch. Er vermittlet dir, wie du Mittelmäßigkeit hinter dir lassen kannst und deine wahre Größe leben kannst. Hör dir seine Message an und zieh deine Stärken daraus. Viel Spass

„Die meisten Menschen scheitern im Leben nicht weil sie zu hoch zielen und verfehlen, sondern weil sie zu niedrig zielen und treffen.“
– Les Brown

 

„Poste in die Kommentare!“
Wie du Les Brown findest und wie er positiv auf dich einwirkt.

 

Dive deep und Danke das du da bist!

Les Brown – Hour of Power!

Les Brown Motivational Speaker

 

„Man sagt, dass die meisten Menschen im Alter von 25 sterben und nicht begraben werden bis sie 65 sind. Bemühe dich, dein Leben in vollen Zügen zu leben.“
– Les Brown –

Check auch: http://www.gutzitiert.de

[bctt tweet=“ Das Leben hat keine Grenzen, außer denen, die du dir setzt.
– Les Brown “ username=“blueshopping24″]

 

Die Art des Gebens ist wichtiger als die Gabe selbst. Das ist für dich:

[amazon_link asins=’0380723743,0684835282′ template=’ProductCarousel‘ store=’reallifehack-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a561b5d3-775c-11e7-b309-b9028d58ae41′]

 

– Besuche auch einen inspirierenden Channel auf Youtube.

Check it out and subscribe!  Check  @youtube – sonixfx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top

Du willst dir etwas dazuverdienen und das möglichst Online?

Dann abonniere den kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund ums Online-Business! Als Willkommensbonus kannst du dir direkt nach der Anmeldung 33 der besten Möglichkeiten ein Online Business zu starten sichern.