Ich war schon immer ein großer Fan der sozialen Medien. Ich liebe die Art und Weise, wie sich Menschen aus der ganzen Welt miteinander verbinden und es uns ermöglichen, unsere Gedanken und Erfahrungen zu teilen. Ich habe mir die Frage gestellt, ob und wie ich Socialmediakampagnen aufstellen kann, damit sie schnell, übersichtlich, automatisierbar und skalierbar Sichtbarkeit und Reichweite bringen. Ich beginne mal mit dem Problem und du wirst schnell verstehen, wie wichtig es ist richtige Tools zu verwenden. Die Lösung hat es in sich. Viel Spass mit dem Content!


Wolltest du schon mal einen Beitrag in den sozialen Medien teilen, hattest aber einfach keine Zeit dafür? Oder vielleicht bist du (noch) nicht sehr gut im Designen und weisst einfach nicht, wie Du einen attraktiven Beitrag erstellen kannst – der für dich verkauft? Nun, keine Angst! Es gibt ein pfiffiges Online-Tool, das dir dabei helfen kann, und es ist „Made in Germany“. Das Social Poster Online Tool, über das wir heute sprechen, ist einfach zu bedienen und hilft dir, im Handumdrehen tolle Beiträge zu platzieren.

Der Social Poster ist ein geniales Werkzeug. Mit diesem Programm kannst du effektives Social-Media-Marketing betreiben und deine Social-Media-Aktivitäten vollständig automatisieren. Du findest das interessant? Schön – ich nämlich auch ! Der Social Poster ist bereits ein beliebtes Tool bei Online-Unternehmern, Firmen, Unternehmern und Selbstständigen. Einfach bei all denjenigen, die Sichtbarkeit brauchen um ihre Angebote/ Dienstleistungen mit Reichweite zu versorgen. Es spart Zeit und so wird Social-Media-Marketing damit zum Kinderspiel.

Warum also warten? Sehen wir uns einmal zusammen an, wie wir mit diesem Tool zukünftig mehr Umsatz & Reichweite generieren.

Richtiges Multichannel Social Media Posten

Fühlst du dich von der vielzahl der sozialen Medien überwältigt? Du hast die Nase voll, immer wieder lange und umständlich deine Postings zu planen, jede Plattform anzusteuern und Postings abzusetzen? Nutzt du Exceltabellen oder ähnliches?

Es ist oft schwierig, die Botschaft, deine Dienstleistung, dein Angebot zu verbreiten. Man verbringt Stunden damit, den perfekten Beitrag zu verfassen, aber er erreicht nur einen Bruchteil deines Publikums..

Es ist nicht nur schwer, die Botschaft zu verbreiten, es ist auch teuer. Die Kosten für Werbeplätze können sich schnell summieren, und die organische Reichweite nimmt weiter ab.

Social Poster ist die Lösung, auf die du dich freuen wirst. Mit diesem Social-Media-Tool können deine Botschaften mit nur wenigen Klicks an alle Ihre Follower versendet werden.

Social Poster wurde geschaffen, um genau dieses Problem zu lösen. Es ist eine Software aus einer Hand, eine All-In-One-Solution die dein Social Media Marketing für dich automatisiert. Auf diese Weise können wir uns auf wichtigere Dinge konzentrieren.

Stelle dir vor, Du könntest ab heute mit nur wenigen Klicks Inhalte auf all deinen Social-Media-Konten veröffentlichen. Das ist es, was Social Poster für dich tun kann.

Außerdem wird die Software ständig mit den neuesten Funktionen und Trends aktualisiert, damit wir der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.

Empfehlung: Melde dich noch heute für eine kostenlose Testversion von Social Poster an! Du wirst es nicht bereuen.

Warum sollte ich Social-Media-Marketing betreiben?

Bevor ich detaillierter auf den Social Poster eingehe, möchte ich mit dir über folgendes Thema sprechen: Wieso solltest du Social-Media-Marketing betreiben?

Heutzutage scheint jeder in den sozialen Medien vertreten zu sein. Und das sind nicht nur Teenager und begeisterte Nutzer – auch Unternehmen machen mit. Aber du fragst dich vielleicht: Warum sollte ich Social Media Marketing betreiben? Und was genau ist das?

Social Media Marketing ist der Prozess des Erstellens und Teilens von Inhalten auf Social Media-Plattformen, um seine Marketingziele zu erreichen. Das hört sich vielleicht nach viel Arbeit an, aber Social Media Marketing hat tatsächlich einige Vorteile. Zum einen ist es eine hervorragende Möglichkeit, mit potenziellen und aktuellen Kunden in Kontakt zu treten.

Wir können es auch nutzen, um unsere Marke bekannt zu machen und die Besucherzahlen der Website oder des Blogs zu erhöhen. Außerdem ändern und entwickeln sich die Social-Media-Plattformen ständig, so dass wir aktiv sein müssen, um mit den neuesten Trends Schritt zu halten.

Wenn wir uns also nach einer Lösung umsehen, mit der wir mit mehr Kunden in Kontakt treten und unser Business auszubauen, ist Social Media Marketing definitiv eine Überlegung wert.

Einige der wichtigsten Gründe die für Socialmedia Merketing sprechen sind:

  • Bekanntheit steigern
  • Netzwerk vergrößern
  • Neue Webseitenbesucher
  • Höherer Umsatz

Bekanntheit steigern

Durch Social-Media-Marketing wirst du deine Bekanntheit steigern. Das erhöht deinen Marktwert/deine Verkäufe. Menschen werden auf dich aufmerksam und du wirst außerdem viele neue und interessante Kontakte knüpfen.

Es gibt mittlerweile hunderte Beispiele von Personen, die über soziale Netzwerke bekannt und manche davon sogar berühmt geworden sind. Aus diesem Grund solltest du dieses Medium nutzen, um deine Bekanntheit zu steigern und deine Reichweite zu erhöhen.

Netzwerk vergrößern

Der zweite wichtige Aspekt ist es, dass du damit dein Netzwerk vergrößern kannst. Ein großes Netzwerk wird dir in der Zukunft große Dienste erweisen. Du wirst spannende Menschen kennenlernen und ein Teil deines Netzwerkes wird für dich als Multiplikator die Werbetrommel rühren. Außerdem kannst du dich mit deinem Netzwerk austauschen, was auch enorm wertvoll ist.

Neue Website-Besucher

Mit dem Social Poster kannst du deine Botschaft in allen sozialen Netzwerken verbreiten. Erschaffe aus deiner Person oder deinem Unternehmen eine gefeierte Marke. Eine gute Möglichkeit besteht darin, hochwertigen Content & Tipps an dein Netzwerk zu verteilen. Dadurch erhältst du viele neue Website-Besucher. Das schafft außerdem Vertrauen und ist somit ein wichtiger Punkt, wenn du Produkte und Dienstleistungen anbietest.

Erhöhe deinen Umsatz

Jetzt kommen wir zum wohl spannendsten Teil. Natürlich kannst und solltest du mit dem Social Poster deinen Umsatz erhöhen. Aber wie kannst du das in der Praxis umsetzen?

Wir haben ja gerade schon über das Thema Bekanntheit und Website-Besucher gesprochen. Alleine durch diese 2 Aspekte wirst du deinen Umsatz steigern. Darüber hinaus kannst du deine Botschaft und natürlich auch in gewissem Maße Werbung über den Social Poster in deine Netzwerke verteilen. Das ganze funktioniert übrigens vollautomatisch mit diesem genialen Online-Tool.


Social Poster ✅ das PERFEKTE Social-Media-Tool (DEUTSCHE Software)

Wir sind also auf der Suche nach einem leistungsstarken und dennoch einfach zu bedienenden Social Media Marketing-Tool ist – Darf ich vorstellen: Social Poster – die perfekte Lösung.

Lass dir kurz im Video vom CEO erklären, wie das Tool funktioniert. Viel Spass beim angucken, denke daran danach weiterzu lesen.😉

Erfolgreiches  SOCIAL MEDIA MARKETING 
Diese 3 Geheimnisse machen den Erfolg aus

(Klick aufs Bild öffnet Video in einem neuen Fenster)

Kurz Zusammengefasst: Mit Social Poster können ansprechende Geschichten erstellt werden und überall mit nur einem Klick gepostet werden. Der integrierte Storybuilder macht es leicht, schöne Geschichten zu erstellen, während mit dem Shortcutter bis zu 3 Minuten Video hinzugefügt werden können. Du aknnst auch Beiträge im Voraus planen, so dass man sich künftig keine Sorgen mehr machen muss, einen Postingtermin zu verpassen. Und mit dem Bildmanager können bequem Bilder hochgeladen und zur späteren Verwendung gespeichert werden. Und wer, wie ich oft, etwas Inspiration braucht, kann aus einer Vielzahl von Vorlagen wählen. Warum also warten? Du kannst dir das Tool 14 Tage kostenfrei anschauen und ausführlich testen.

Stelle dir vor, Du könntest mit nur wenigen Klicks Inhalte auf all deinen Social-Media-Konten veröffentlichen.

Das ist es, was Social Poster für dich tun kann.

Social Media All-in-One-Plattform Social Poster

Social Poster Vorteile

Eine Plattform für alle Kanäle

Ein großer Vorteil besteht darin, dass du mit dem Social Poster ab sofort eine zentrale Plattform für deine Socialmedia Kanäle hast. Diese Plattform ist dein neues und übersichtlich und intuitives Online-Tool. Damit kannst du mit nur einem Tool alle Netzwerke bespielen, bei denen du aktiv sein möchtest. Das spart dir Zeit und Nerven.

Social-Media Automatisierung

Der Social Poster ist meines Wissens das erste Tool, mit dem du Social-Media fast vollständig automatisieren kannst. Ähnlich wie bei E-Mail Marketing (Empfehlung Klick-Tipp), kannst du deine Nachrichten automatisiert verschicken.

So kannst du deine Posts beispielsweise für einen Monat im Voraus planen. Natürlich kannst du das auch für 3 Monate oder wenn du möchtest für ein halbes Jahr planen.

Wie genau deine Strategie dabei aussieht, bleibt natürlich dir selbst überlassen. Dein großer Benefit ist allerdings die Automatisierung. Denn mit dem Social Poster werden alle Posts genau dann veröffentlicht, wann du es möchtest. Du kannst für jeden Post das Datum und die Uhrzeit bestimmen und dich dann bequem zurücklehnen.

Posts – Mit einen Klick überall posten

Gerade, wenn du unterwegs bist und „mal eben schnell“ einen Post machen möchtest, wird dieser automatisch bei all deinen Kanälen gepostet, die du angehakt hast.

Poste mit einem Klick auf allen wichtigen Plattformen

Mit dem ALL-POSTER können wir einen Post in alle angebundenen Profile, Seiten, Gruppen und Pins teilen. Klick – Fertig ! Es spart nicht nur enorm viel Zeit, sondern wir erreichen dadurch viel viel mehr Interessenten als jemals zu vor.


Instagram Follower-Boost

Dank der intelligenten Software, kannst du deinem Instagram-Account einen gigantischen Follower-Boost unterziehen. Mit diesem Tool wirst du vollautomatisch die Zahl deiner Follower erhöhen, und das jeden einzelnen Tag.

Deine einzige Aufgabe besteht darin, diese Funktion zu aktivieren und lediglich 5 Einstellungen zu setzen. Dir steht damit also in weniger als 5 Minuten ein Roboter zur Verfügung, der Rund um die Uhr für dich arbeitet. Das ist cool!


Wiederkehrende Posts (Intervall)

Automatisierung ist wichtig. Das spart Zeit und minimiert natürlich auch Fehler. Wie wäre es, wenn du ausgewählte und erfolgreiche Posts automatisch nach einer gewissen Zeit nochmals veröffentlichst?

Ja, genau das ist möglich! Mit dem Social Poster kannst du wiederkehrende Posts definieren, die automatisch veröffentlicht werden. Du kannst beispielsweise einen bestimmten Post einmal im Monat zu einem bestimmten Datum veröffentlichen. Du legst das 1x fest und den Rest übernimmt dieses Tool für dich automatisch. Dank dieser Möglichkeit kannst du deine Werbeaktionen gezielt steuern und entsprechend automatisieren.

Intervall-Steuerung für wiederkehrende Posts

Gibt es bei dir Posts, die regelmäßig veröffentlicht werden sollen? Der Social Poster Autopilot übernimmt das komplett für dich. Stelle ein in welchem Intervall deine Posts veröffentlicht werden sollen. Soll der Heute und alle 30 Tage um 9:17 Uhr morgens gepostet werden? Dann stell das so ein und der Social Poster übernimmt das für dich.


Bildermanager

Mit dem integrierten Bildermanager kannst du all deine Grafiken für deine verschiedenen Social-Media Kanäle verwalten. Du kannst deine Bilder in verschiede Kategorien und auch in Projekte einteilen. Dadurch ist die Handhabung auch bei vielen Bilder einfach.

Der perfekte Bildermanager

Der integrierte Bildermanager ermöglicht es dir, Bilder hochzuladen und diese für zukünftige Posts zu speichern. Du kannst die Bilder in Kategorien verwalten und diese nach Kunden, Projekten oder einfachen Ordnern sortieren und einfach wieder aufrufen.


Grafikprogramm

Der Social Poster beinhaltet eine Online-Bildbearbeitung. Mit diesem integrierten Grafikprogramm kannst du deine hochgeladenen Bilder bearbeiten, anpassen und zuschneiden.

Zusätzlich kannst du deine Bilder mit Icons, zusätzlichem Text oder auch mit Emojis versehen. Eine tolle Funktion für außergewöhnliche Bilder.

Grafik-Programm direkt im Social Poster!

Du kannst direkt im Social Poster deine Bilder bearbeiten, mit Text, Icons, Bannern und vielen anderen Sachen versehen und in deiner internen Mediathek abspeichern und jederzeit wieder aufrufen um neue Posts zu generieren.


Social Media Kalender

Die Planung deiner Posts ist denkbar einfach. Der Social Poster hat dafür einen speziellen Social Media Kalender, mit dem du deine Posts einfacher planen kannst. Die visuelle Übersicht zeigt dir all deine geplanten Posts und gibt dir gleichzeitig die Möglichkeit, die Posts noch zu bearbeiten oder zeitlich zu verschieben.

Du kannst deine Posts also nach einem bestimmten Zeitplan ausliefern. Dazu kannst du das Datum und auch die Uhrzeit frei wählen. Diese Funktion ermöglicht es dir, beispielsweise einmal pro Monat alle Posts zu planen. Diese werden dann automatisch vom Social Poster zu den von dir definierten Zeiten veröffentlicht.

Zeitplan – Posten mit getimten Posts nach Uhrzeit und Datum

Du allein bestimmst, wann & wie oft du auf deinen Plattformen Postest. Dazu können für jeden Post Datum und Uhrzeit definiert werden.


Vorlagen & Templates

Diese geniale Zusatzfunktion musst du kennen. Mit dem Social Poster kannst du dir Vorlagen anlegen, bzw. deine veröffentlichten Posts speichern. Übrigens kannst du auch Bilder und Grafiken speichern, wenn du das möchtest.

Das ermöglicht es dir, bereits veröffentlichte Posts je nach Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu veröffentlichen. Du kannst die Vorlage dabei 1:1 verwenden oder auch gerne leicht abändern.

Auch das spart dir eine Menge an Zeit. Damit kannst du dir eine Sammlung an coolen Vorlagen & Templates erstellen, auf die du jederzeit zugreifen kannst.

Vorlagen – Spare Zeit durch vorgespeicherte Texte

Dank Vorlagen kannst du Posts speichern, die du vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmals benötigen kannst. Einfach nach bleiben in Kategorien einteilen. Das spart viel Zeit.


Story-Builder

Mit dem Story-Builder für Instagram kannst du deine Storys planen und vollständig automatisiert veröffentlichen. Das ist eine enorme Zeitersparnis. Der Funktionsumfang ist dabei sehr umfangreich. Du kannst deinen Standort, Hashtags und weitere Dinge hinterlegen. Zudem kannst du mit dem integrierten Editor deine Bilder bearbeiten und optimieren.

Storybuilder – Poste deine Storys direkt hier

Mit dem StoryBuilder können deine Instagram Stories direkt im Social Poster erstellen und direkt oder zeitgeplant gepostet werden. Du kannst Hashtags, Gif´s, Emojis und vieles mehr hinzufügen und alles zeitgeplant posten. Nutze die Story-Templatevorlagen um noch mehr Zeit zu sparen.



Storycutter

Wenn du ein Video in eine Story packst, teilt der Storycutter vollautomatisch dein Video in Einzelstorys. Du musst das Video nur hochladen, den Rest macht der Social Poster für dich.

Jeder der sich schon mal mit Videobearbeitung beschäftigt hat weiß, wie zeitaufwändig diese Arbeit sein kann. Dank des Storycutters funktioniert das wie per Zauberhand und spart dir viel Zeit.

Story-Cutter – Bis zu 3 Minuten Video in die Story

Lade einfach ein Video mit bis zu 3 Minuten länge mit der Social Poster Software in die Instagram Story hoch. Die Software teil dieses dann in einzelne 15 Sekunden Videos und reiht die in deiner Story nach einander ein wie oben zu sehen ist.


Weitere Funktionen des Social Poster

Bio-Link

Damit kannst du in Instagram und auch auf anderen Portalen einen Bio-Link verwenden. Bisher brauchte man dazu eine extra Software wie beispielsweise Linktree. Hintergrund dieser Funktion: In Instagram beispielsweise kannst du in deinem Profil nur einen Link hinterlegen. Das ist natürlich sehr wenig. Dank des integrierten Tools Bio-Link kannst du eine Seite mit mehreren Links erstellen, die untereinander (natürlich responsive) dargestellt werden.

Wahrscheinlich bist du jetzt sehr neugierig und möchtest den Social Poster sofort ausprobieren und verwenden. Unter folgendem Link findest du alle Informationen und kannst das Tool sofort verwenden

Hier noch ein paar weitere Funktionen:

  • Du kannst deine Inhalte nach einem bestimmten Zeitplan automatisch ausliefern.
  • Dank der stetig steigenden Reichweite wird dein Traffic explodieren und du bekommst zahlreiche neue Website-Besucher.
  • Dank übersichtlicher Statistiken kannst du deinen Erfolg im Social Poster sofort erkennen.
  • Durch die Instagram-Automatisierung kannst du vollautomatisch die Zahl deiner Follower erhöhen.
  • Du kannst alle deine Accounts auf dieser einen Plattform verwalten

Social Poster für Unternehmen

Der Social Poster ist eine sinnvolle Unterstützung für Einzelkämpfer – wie mich – und auch für Firmen und Unternehmen. Dank der Teamverwaltung können den einzelnen Benutzern unterschiedliche Rollen und Rechte wie beispielsweise folgende zugewiesen werden:

  • Social Media Manager
  • Affiliate Manager
  • Grafiker
  • Texter

Teamverwaltung

Verwalte dein Team direkt im Social Poster mit Rollen und Rechteverwaltung. Es gibt, wie oben schon erwähnt vordefinierte Rollen wie Social Media Manager, Affiliate Manager, Grafiker, Texter etc. oder du legst genau nach deinen Vorstellungen eine Rolle mit Rechten an, die man dann seinem Team/ Mitarbeiter zuteilen kann.


Task Management Tools

Organisiere künftig deine Postings, supereasy. Mache dir Notizen, während der Analyse und wandel diese in direkte Aufgabenstellungen um. Behalte den Fokus für eine gezielte Optimierung mit dem integrierten Task Management System.

Das Notizen System ist in jedem wichtigen Bereich integriert. Über die zentrale Verwaltung erstellst du schnell und einfach aus den Notizen eine konkrete Aufgabenliste. Effizientes Management – Analysieren, Fehler finden, Aufgaben stellen. Du oder dein Mitarbeiter kann diese dann sehr einfach direkt im Social Poster abarbeiten.


Für wen ist Social Poster geeignet?

  • Marketer – Wer seine Produkte nicht Sichtbar macht oder keine Reichweite hat, der wird auch nichts verkaufen. Mach dich bzw deine Produkte sichtbar!
  • Unternehmer – Spare Zeit ein und kümmere dich um dein Kernthema mit dem du als Unternehmer angetreten bist.
  • Agenturen – Verbrenne nicht so viel Zeit damit alles händisch zu Posten. Lege einfach die Postings für die Kunden an und lasse Sie die Arbeit durch den Social Poster erledigen.

Tarife & Preise

Der Social Poster ist in der Grundversion 14 Tage lang Gratis. Du kannst dieses Online-Tool also ganz easy testen und dich selbst von den genialen Vorteilen überzeugen.

Es gibt auch erweiterte Tarife mit erweiterten Premium-Funktionen. Die Preise findest du auf folgender Seite. Meiner Meinung nach sind die Preise mehr als günstig, denn dieses Tool bietet wirklich alles, was du brauchst.

Bevor ich auf dieses Tool umgestiegen bin, habe ich viele andere Lösungen getestet. Fast alle sind aus dem englischsprachigen und leider nicht auf den deutschsprachigen Raum angepasst. Zudem fehlt es den Tools an wichtigen Funktionen, die der Social Poster im Gegensatz zu den anderen Tools sehr gut beherrscht.

Daumen hoch für diese geniale Lösung!

Fazit

Wir sind immer auf der suche nach den richtigen Tools um uns ein zweites Standbein aufzubauen! Und dafür benötigen wir gute und effektive Tools. Deswegen heute diese Empfehlung! Bist du bereit, Zeit und Geld zu sparen? Social Poster ist der Schlüssel zu mehr und besserer Reichweite.

Ob nun als Affiliate Marketer, Coach, Network-Marketer oder ein anderer Unternehmer, mittelständisches Unternehmen etc. – Alle können mit wenigen Klicks viel Zeit und Geld sparen. Die Social Media Automation macht es möglich! Und das ist noch nicht alles – es gibt noch mehr tolle Funktionen für uns als User auf Lager.

Schaue einfach regelmäßig in meinem Blog vorbei, um Updates und neue Tipps zu erhalten, wie du deine Social-Media-Kampagnen noch besser für dich arbeiten lassen kannst. Nutzt du Social Poster bereits? Freue mich, von deinen Erfolgsgeschichten mit Social Poster in den Kommentaren unten zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top

Du willst dir etwas dazuverdienen und das möglichst Online?

Dann abonniere den kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund ums Online-Business! Als Willkommensbonus kannst du dir direkt nach der Anmeldung 33 der besten Möglichkeiten ein Online Business zu starten sichern.