Machst du gerne Fotos und Videos? Möchtest du dafür bezahlt werden? Wenn ja, dann lese jetzt unbedingt weiter, denn ich habe eine großartige Gelegenheit für dich. Instagram hat die Funktion namens „Reels“. Reels sind kurze Videos, die bis zu 15 Sekunden lang sein können. Du kannst sie auf deinem Profil oder in deinen Stories posten. Und das Beste daran ist, dass du dafür bezahlt werden kannst, das zu tun!

In diesem Blogbeitrag erkläre ich dir, wie du mit Instagram Reels anfangen kannst und wie du damit Geld verdienen kannst. Egal, ob du einfach nur neugierig auf Reels bist oder ob du sie bereits nutzt und mehr Geld zu verdienen, lies weiter!


Instagram Reels – Kurzvideos erstellen und teilen

Instagram Reels sind kurze Videos, die du mit deinem Telefon erstellen und direkt auf Instagram teilen kannst. Es sind lustige Möglichkeiten, die eigene kreative Seite zu zeigen, und man kann sie dafür nutzen, um Tipps, Anleitungen, Produkte oder einfach etwas Unterhaltsames mit Menschen zu teilen.

Reels ist eine einfache Möglichkeit, lustige Videos mit Freunden auf Instagram zu teilen. Aus den 15 sekündigen Multiclips können wir alles Mögliche machen, von lustigen Clips bis hin zu coolen Tanzclips! Und als wäre das nicht schon alles – es gibt sogar eine Option zum öffentlichen Posten, damit jeder weiß, was hinter verschlossenen Türen (oder eher Bildschirmen) vor sich geht.

Sobald dein Reel im Kasten ist, können Effekte, Musik und Text hinzugefügt werden, bevor du es mit deinen Followern teils. Reels sind eine großartige Möglichkeit, auf Instagram kreativ zu werden, also fangen wir an zu experimentieren und sehen mal, was wir uns einfallen lassen können um auch mit Instagram Reels, etwas dazu zu verdienen!

Reels erstellen 

Lass uns einfach mal ein Reel erstellen. Wähle unten in der Instagram-Kamera „Reels“ aus. Auf der linken Seite befinden sich verschiedene Kreativtools, mit denen du deine Reels erstellen und bearbeiten kannst: 

  • Audio: Suche in der Instagram-Musikbibliothek nach einem Lied. Du kannst auch deinen Originalton verwenden, indem du das Video einfach mit Ton aufnimmst. Wenn du ein Reel mit Originalton teilst, wird dir die Tonspur zugeschrieben. Wenn du ein öffentliches Konto hast, können auch andere Nutzer Reels mit deiner Tonspur erstellen, indem sie „Audio verwenden“ auswählen. 
  • AR-EFFEKTE: Die Effekte in unserer Effektgalerie stammen sowohl von Instagram als auch von Creators aus der ganzen Welt. Du kannst damit mehrere Clips mit unterschiedlichen Effekten aufnehmen. 
  • Timer und Countdown: Mit dem Timer kannst du deine Clips freihändig aufnehmen. Wenn du auf den Aufnehmen-Button drückst, wird dir ein 3-2-1-Countdown angezeigt, bevor die Aufnahme beginnt und so lange läuft, wie du eingestellt hast. 
  • Ausrichten: Mit der Ausrichten-Funktion kannst du dich und die Kamera passend positionieren, wenn du mehrere Clips aufnimmst. Du kannst ganz einfach nahtlose Übergänge schaffen, wenn du z. B. wie von Zauberhand dein Outfit wechseln oder Freunde per Fingerschnipp im Reel auftauchen lassen möchtest. 
  • Tempo: Du kannst dein Video oder die Tonspur ganz oder teilweise beschleunigen oder verlangsamen. Nutze die Funktion zum Beispiel, um im Takt zu bleiben oder Slow-Motion-Videos zu drehen. 

Du kannst ein Reel als aufeinanderfolgende Clips aufnehmen, das ganze Reel am Stück drehen oder mit Video-Uploads aus deiner Galerie erstellen. Nimm den ersten Clip auf, indem du den Aufnehmen-Button gedrückt hältst. Während der Aufnahme kannst du am oberen Bildschirmrand eine Fortschrittsanzeige sehen. Beende die Aufnahme, um einen Clip abzuschließen.

Reels teilen

Du kannst Reels mit deinen Followern teilen und von der großen und vielfältigen Instagram-Community auf Explore entdeckt werden. 

  • Wenn du ein öffentliches Konto hast: Du kannst dein Reel in einem eigenen Bereich in Explore teilen, wo es von der größeren Instagram-Community gesehen und entdeckt werden kann. Du kannst es aber auch in deinem Feed posten und so mit deinen Followern teilen. Wenn du Reels mit bestimmten Songs, Hashtags oder Effekten teilst, kann es sein, dass sie auch auf Themenseiten erscheinen, wenn jemand auf den Song, den Hashtag oder den Effekt klickt. 
  • Wenn du ein privates Konto hast: Deine Privatsphäre-Einstellungen auf Instagram wirken sich auch auf Reels aus. Wenn du deine Reels in deinem Feed teilst, können nur deine Follower sie sehen. Andere Nutzer können dann nicht den Originalton deiner Reels verwenden und deine Reels auch nicht mit Nutzern teilen, die dir nicht folgen. 

Sobald dein Reel fertig ist, gehe zur Teilen-Ansicht, wo du das Coverbild ändern, eine Bildunterschrift und Hashtags hinzufügen und deine Freunde markieren kannst. Nachdem du dein Reel geteilt hast, wird es unter einem separaten Reels-Tab in deinem Profil gespeichert, wo andere Nutzern es finden können. Wenn du dein Reel auch in deinem Feed teilst, erscheint es ebenfalls in deinem primären Profilraster. Du hast aber auch die Möglichkeit, es dort zu entfernen. 

Sowohl mit einem öffentlichen als auch mit einem privaten Konto kannst du deine Reels in deiner Story, mit engen Freunden oder in einer Direktnachricht teilen. In diesem Fall verhalten sich deine Reels wie eine normale Story – sie werden nicht in Explore geteilt, erscheinen nicht in deinem Profil und verschwinden nach 24 Stunden.

4 Teilbereiche die du meistern musst, um erfolgreich Umsätze mit Instagram-Reels zu machen:

  • Lerne die 4 wichtigen Faktoren kennen, damit du einen Fremden Follower in einen Fan verwandelst
  • Verstehe den Reels-Algorithmus
  • Wie du deine Reels auf Umsatz ausrichtest
  • praxiserprobte Reels Vorlagen und Praxisbeispiele

Die 1% Reels: Der einzige Weg, um neue Kunden auf Instagram zu bekommen

Wenn du dich strikt an den Masterplan hältst, stehen deinen ersten Provisionen am Folgetag nichts im Wege. Und du brauchst kein eigenes Produkt, das ist das beste daran! Du kannst dich bequem zurücklehnen und vom 1% Reels Partnerprogramme ebenfalls gut profitieren.

Mehr Neukunden = Mehr Provisionen – Mithilfe von Instagram Reels

Die 1% Community

Ich verwende Instagram Reels wirklich gerne. Mir gefällt, dass man damit schnell und einfach lustige, kreative Inhalte erstellen kann. Außerdem finde ich es toll, dass es so viele verschiedene Bearbeitungsmöglichkeiten gibt. Ich kann stundenlang mit verschiedenen Looks und Effekten experimentieren.

Und natürlich liebe ich die Tatsache, dass man Reels mit all seinen Followern teilen kann. Das ist eine tolle Möglichkeit, mit anderen in Kontakt zu treten und Feedback zu seiner Arbeit zu bekommen. Insgesamt denke ich, dass Instagram Reels ein großartiges Tool für jeden ist, der ansprechende Inhalte erstellen möchte.

Ich mag Instagram Reels auch, weil sie eine unterhaltsame Art sind, Inhalte zu konsumieren! Ich kann sie mir ansehen, während ich andere Dinge tue, wie Wäsche waschen oder Bügeln, und sie sind eine gute Möglichkeit, etwas Zeit mit interessanten Videos zu verbringen. Und, ja, ich habe auch schon durch ein Reel beschlossen was zu kaufen !!

Mir gefällt auch, dass sie in der Regel kürzer sind als andere Videos auf Instagram, so dass ich mich nicht an ein langes Video binden muss. Und ich mag es, dass ich sie ansehen kann, ohne durch meinen Feed scrollen zu müssen. Ich kann einfach zum Abschnitt „Reels“ gehen und mir das ansehen, was mir ins Auge sticht.

Außerdem finde ich, dass sie eine großartige Möglichkeit sind, neue Contentcreators und deren Inhalten zu entdecken. Ich habe so viele neue Leute gefunden, denen ich dank Reels folgen kann, und ich finde es toll zu sehen, was sie so machen.😁 Alles in allem sind Reels eine tolle Möglichkeit, Inhalte zu konsumieren, und ich bin wirklich froh, dass es sie gibt!

Das Instagram Reels Manual

Du möchtest jetzt mit Instagram Geld verdienen, weißt aber nicht so recht, wie?

Es kann schwierig sein, zu wissen, wo man anfangen soll, wenn es darum geht, mit Instagram Geld zu verdienen. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, und es kann schwer sein zu wissen, welche Methode für dich die richtige ist. Mit dem Instagram Reels Mastery Handbuch“ dass du hier erhältst, kannst du mit einer klaren, professionellen Schritt-für-Schritt-Anleitung, Instagram Reels in Verbindung mit Affiliate Marketing nutzen und Geld verdienen.

Mit Instagram Reels erreichst du eine sagenhafte Reichweite und Views auf Instagram im Turbogang! Mit diesem Handbuch kannst du in kürzester Zeit damit beginnen, Geld mit Instagram und Produkt Verkäufen zu machen.

Suchst du nach Möglichkeiten, dein Instagram-Marketing zu verbessern?

Das Instagram Reels Mastery Manual ist der perfekte Leitfaden für dich. Es bietet Tipps und Strategien, die dir helfen, dieses unglaubliche Marktpotenzial zu erschließen und wahnsinnige Ergebnisse zu erzielen. Du erhältst hier ein Instagram Reels Starter Pack! In diesem umfassenden Leitfaden erfährst Du, wie Reels auch für dich funktionieren und wie du sie gewinnbringend einrichten kannst.

Mit diesem Leitfaden wirst du in der Lage sein, gute Reels-Inhalte zu erstellen, die viral gehen, alles mit Instagram Reels zu bewerben und Instagram Reels zu nutzen, um deinen Videos mehr Reichweite zu verleihen. Außerdem erfährst du, wann die beste Zeit ist, um auf Instagram zu posten, um ein optimales Engagement zu erzielen.

Sichere dir das Instagram Reels Mastery Manual noch heute!

Fazit

Wenn du nach einer einfachen Möglichkeit gesucht hast, neue Kunden auf Instagram zu gewinnen, bist du hier heute genau richtig! Das Reels Mastery Manual bietet alle Informationen, die man benötigt, um 15-Sekunden-Reels zu erstellen, die Follower in begeisterte Fans und zahlende Kunden verwandeln. Mit 4 einfachen Modulen und 5 Viralitäts-Hacks wirst du in kürzester Zeit mehr Leads und Verkäufe generieren können.

Worauf warten du also noch? Hole dir das Manual am besten noch heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top

Du willst dir etwas dazuverdienen und das möglichst Online?

Dann abonniere den kostenlosen Newsletter mit exklusiven Tipps und Angeboten rund ums Online-Business! Als Willkommensbonus kannst du dir direkt nach der Anmeldung 33 der besten Möglichkeiten ein Online Business zu starten sichern.