Soulmates – Die 4 magischen Arten der Seelenverwandschaft.

Free Downloads in dieser Woche: TOP TIPP #1 TOPP TIPP DIRK KREUTER ERFOLG #2 

So erkennst du den wirklich wertschöpfenden Menschen in deinem Leben.

Jede Person hat 4 Arten von Seelenverwandten.

Hast du das gewusst?

Ein wahrer Seelenverwandter ist wahrscheinlich die wichtigste Person, die du jemals treffen wirst, weil sie deine Wände niederreißen und dich wachrütteln.Aber für immer mit einem Seelenverwandten zusammen leben? Ja, Nein, vielleicht?In der Regel erscheinen Seelenverwandte nur in deinem Leben, um dir eine andere Sicht von dir zu offenbaren und dann wieder zu gehen.” – Elizabeth Gilbert

Meist findest du einen Seelenverwandten oder einen spirituellen Weggefährten/in, wenn du es am wenigsten erwartest.

Seelenverwandte sind diejenigen, die dich spiegeln, dich auf deine sich wiederholenden Muster aufmerksam machen und dich auf deiner Reise vorwärts treiben.

Sich der verschiedenen Arten von Seelenverwandtschaftsbeziehungen, denen man im Leben begegnet, besser bewusst zu sein, kann uns helfen,

diese Gelegenheiten zu nutzen und tiefere Verbindungen zu entwickeln.

Heute mal ein paar Tipps, wie du diese Spiegel - deine Seelenverwandten in deinem Alltag besser ausmachst.

gefunden auf: the usual routine

1. Heilende Seelenverwandte

Dies können Freunde sein, die mit Absicht in dein Leben schlittern, nur um dir Lebenslektionen zu vermitteln.

Sie kommen um dir dabei zu helfen Blockaden aus deiner Vergangenheit zu lösen und/oder zu löschen, indem Sie dir verschiedenste Aspekte widerspiegeln.

Healing Soulmates = Heilende Seelenverwandte zeigen sich in einem fast göttlichem Timing – genau dann, wenn wir am meisten lernen müssen.

Diese Freunde helfen uns zu lernen, wie wir endlich vorankommen. Diese Art von heilender Freundschaft existiert nur solange, wie du dich selbst auf deine Ziele ausgerichtet hast.

Wie erkennst du einen?

Wenn die Beziehung oder Freundschaft schnell eskaliert.

Diese Art von Freundschaft zeigt sich normalerweise oft dann, wenn du mit wiederholenden Mustern kämpfst und versuchst, alte Probleme aufzulösen, oder alte Gewohnheiten abzulegen.

Wie pflegst du diese Beziehung?

Diese Freundschaften sind nicht von Dauer.

Wie alle Beziehungen funktioniert diese nur, wenn ihr beide das Bedürfnis des anderen respektiert, euch gegenseitig Raum zu lassen.

Diese intensive Bindung kann von einer Geschwister- oder romantischen- Beziehung angedeutet werden.

Die Freundschaft kann viele Höhen und Tiefen haben, aber wenn du das Gute und das Schlechte annehmen kannst, wird diese Art von Beziehung eine sehr wertvolle sein.

2. Seelenverwandte aus einem früheren Leben

Diese Menschen aus einem vergangenen Leben, fühlen sich für einen selbst oft wie gute alte bekannte und vertraute an - einfach und bequem.

Die Verbindung ist oft einfach und unkompliziert.

Du hast das Gefühl, dass ihr für immer befreundet sein könntet – egal wie viel Zeit vergeht oder wie weit ihr geografisch voneinander entfernt seid –

und da hast du wahrscheinlich Recht. 😉

Diese Freundschaft wird wahrscheinlich ein Leben lang anhalten, weil du nie vor diesen Freunden wegrennen oder dich vor ihnen verstecken würdest.

Diese Beziehungen sind oft unbeschwert, aber sie prägen uns auch sehr. Ihr beide lernt zu vertrauen und an euch selbst zu glauben.

In dieser Dynamik fühlen sich beide Menschen wohl, einander etwas zu erzählen. Nichts ist tabu. Du wirst genau so akzeptiert, wie du bist.

Dies sind die Freunde, die dir helfen, zu der Person zu werden, die du sein sollst und die besondere Fähigkeit haben,

dich ohne Schmerzen und Leiden zu deinem Schicksal zu bewegen.

Wie erkenne ich einen?

Du triffst diese Art von Person, wenn du wirklich du selbst bist.

Seelenverwandte aus (d)einem Vorleben erscheinen, wenn du in deinem Element bist, deinem Flow und dich nichts zurück hält.Sie handeln immer in deinem besten Interesse und helfen dir immer, deine Träume zu verwirklichen.

Diese Art von Freundschaft wird ein Leben lang anhalten.

Wie pflegst du diese Beziehung?

Bleibt in Verbindung . Zeig ihnen per E-Mail oder Telefon, dass du an sie denkst.

Diese Leute kommen in dein Leben, wenn du gerichtet werden willst und sie bringen immer Liebe und Spaß mit. Sie helfen dir, dich zu deinen inneren Wünschen zurückzuholen und dich wieder mit deinen Fähigkeiten zu verbinden.

Sie sind sehr entscheidend, um dich zu der besten Person zu machen, die du sein kannst.

...ooh, denk noch daran dich einzutragen

It is Everybodys Darling - Der Community Motivation Mail-Letter

3. Karmische Seelenverwandte

Auch diese Menschen sind durch ein vergangenes Leben mit dir verbunden. Diese Verbindungen sind tief und karmisch und sehr oft schmerzhaft, da sie Ego-Kämpfe beinhalten.

Ich muss Schmerzen ertragen, weil es an der Zeit ist. Das Durcharbeiten der Beziehungen und das Lernen, Leiden zu überwinden, ist oft die einzige Lösung.

Wie erkenne ich einen?

Karmische Seelenverwandte haben eine Art Zwillingsverbindung mit dir.

In Zeiten intensiver Emotionen spüren sie, was du fühlst.

Oft sind diese Menschen reinkarniert und erleben einen Nachhall des eignen Karmas, gerade deswegen um den eigenen negativen Karma-Zyklus zu durchbrechen.

Wie pflegst du diese Beziehung?

Achte auf die Energie, die du ausstrahlst und gib dein Bestes, dein Ego nicht zu weit mit einfließen zu lassen. Wenn du dich auf die positiven Aspekte der Beziehung konzentrierst, wirst du von dieser Person Positivität erhalten. Sie kann ihr alte Karma auflösen und dir die nötige Positivität liefern.

Indem du dich auf das konzentrierst, was für euch beide am besten ist, versetzt ihr beide Berge.

Gib dein Bestes, um deinem Partner bedingungslose Liebe und Verständnis zu geben.

4. Zwillingsflammen

Zwillingsflammen oder "Twin Flames" arbeiten zusammen, um emotionale und spirituelle Barrieren zu überwinden.

Sie können stundenlang reden, ohne etwas zu sagen.

Sie denken gleich, beenden die Sätze des anderen und tun die Dinge auf natürliche Weise, wie ein Paar.

Diese Art der Beziehung transzendiert jedes Ego.

Wenn du eine Zwillingsflamme triffst, erfährst du ein Gefühl der Ganzheit in der Beziehung.

Nicht jede Zwillingsflamme ist ein Liebhaber, aber für diejenigen, für die es das ist, werden diese Beziehungen ein lebenlang halten.

Wie erkenne ich einen?

Du wirst das Gefühl haben, als hättest du die andere Person schon viele Leben lang gekannt.

Es dauert nicht lange, und die Zwillings-flammen beginnen, gemeinsame Entscheidungen zu treffen.

Wie pflegst du diese Beziehung?

Der wichtigste Aspekt einer Zwillingsflammen-Beziehung ist Ehrlichkeit, aber in Bezug auf deine Zwillingsflamme fühlt es sich natürlich und leicht an.

Ihr könnt wahrscheinlich auch ohne Worte kommunizieren.

Wenn beide völlig im selbst sind, können Zwillingsflammen alles überwinden.

Jede dieser Beziehungen hat das Potenzial, in Herzschmerz zu enden, aber jede ist auch eine Gelegenheit, dein Beziehungskarma zu lösen und zu ändern.

Jede Beziehung, aus der du lernst und die mit Liebe endet, kann als Erfolg markiert werden. Sie muss nicht ewig dauern, um ihren Zweck zu erfüllen.

 Na, was sagst du? Wie viele Seelenverwandte kannst du in deinem direkten Umfeld ausmachen?

nochmal Zusammengefasst:

Jede Person hat 4 Arten von Seelenverwandten.

TOP VIDEO: Ein Leben voller Veränderungen und Persönlichkeitsentwicklung

"Poste in die Kommentare!"
Wie findest du die heutigen Videos? schreibe in die Kommentare.

Trage dich in den Newsletter ein! Du bekommst wöchentlich die 2 Besten Beiträge aus dem Reallifehack Magazin zugeschickt. 

Wir werden immer mehr, sei dabei!!

„Change your thinking Change your Life! - Wir ändern was und machen was aus unserem Leben!"

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Teile das ReallifehackMagazin  mit Freunden!

Das erfolgreich Glücklicher 1x1! Teste dein Glückslevel und finde deinen Schlüssel zum Erfolgreichen Glück - Klicke auf das Cover um deinen Guide anzufordern!

Das Happiness Zentrum", macht wach fürs Wesentliche und räumt auf mit Erfolgsklischees. Danach bist du klar im Kopf, definitiv motiviert und bereit dein Leben zu verbessern. Das Glücksbuch gibt es hier >> Gleich zugreifen!!

Wöchentlich die 2 besten Artikel.

Deine Emailadresse ist hier sicher!