Alle Beiträge Ratgeber / Bücher

Seltsame und außergewöhnliche Wege, Geld zu verdienen

Viele Menschen träumen davon, schnell und leicht reich zu werden. Doch in der Regel ist das mit harter Arbeit verbunden. Bis man auf einen grünen Zweig kommt, vergehen oft Jahre.
Neben dem boomenden Internet-Business mit moderner Goldgräber-Stimmung gibt es aber noch andere äußerst lustige und ausgefallene Wege. Wenn das dein Thema ist bekommst du hier eine Menge geboten.

Es gibt zahlreiche außergewöhnliche Verdienst-Quellen, mit denen Du heute Geld verdienen kannst. Zugegeben, manchmal gehört etwas Mut dazu, aber warum nicht auch mal den unkonventionellen Weg einschlagen? Wer von den reichen Menschen dieser Welt, verdient sein Geld schon mit einem normalen Job?


Wie ist deine Situation? Ist es nicht langsam an der Zeit mal etwas neues auszuprobieren und einen unkonvnetionellen anderen Weg zu gehen?

Bist du nicht auch schon mal mit leeren Taschen dagestanden und hattest kurzeitig nicht das nötige Kleingeld? Ich habe mich in solchen Situationen immer gefragt: “Es muss doch irgendetwas geben, womit ich schnell etwas dazu verdienen kann!”

Ging es dir auch schon so?

Nein? Nur ich? Na gut, dann machen wir weiter…

Ob Du es glauben kannst oder nicht, es gibt so viele Möglichkeiten, wie man sein Einkommen steigern kann. Das Problem ist, dass viele Ideen einfach zu verrückt oder abgedreht klingen, um jemals ernst genommen zu werden. Aber keine Angst! Wir die freundlichen Geldgeeks aus der Nachbarschaft haben eine Reihe von Ideen gefunden, die vielleicht gerade verrückt genug sind, um wirklich zu funktionieren…

WERBUNG Cashflow WERBUNG


Viele Menschen träumen davon, schnell und leicht reich zu werden. Doch in der Regel ist das mit harter Arbeit verbunden. Bis man auf einen grünen Zweig kommt, vergehen da oft Jahre.
Neben dem boomenden Internet-Business mit moderner Goldgräber-Stimmung gibt es aber noch einen anderen Weg:
Es gibt die zahlreichen außergewöhnlichen Verdienst-Quellen, mit denen Geld verdient werden kann. Zugegeben, manchmal gehört etwas Mut dazu, aber warum nicht auch mal den unkonventionellen Weg einschlagen? Wer von den reichen Menschen dieser Welt, verdient sein Geld schon mit einem normalen Job?
Wie ist Ihre Situation? Ist es nicht langsam an der Zeit andere Wege zu gehen?

außergewöhnliche & verrückte Verdienst-Quellen

Der Blitz muss nur einmal im Land der Ideen einschlagen, um einen echten Hit zu landen.

Aber was Du aus diesem Geistesblitz machst, könnte den Unterschied zwischen einem Leben voller Plackerei oder einem frühen Ruhestand bedeuten. Nimm zum Beispiel die folgenden brillanten Geschäftsideen. Auf den ersten Blick mögen sie absurd erscheinen (und einige von ihnen sind es auch!), aber nicht für die Menschen, aus deren Köpfen sie stammen. Für sie sind sie verwirklichte Träume, eingegangene Risiken und Opfer, die am Ende zu barem Geld führten. Von unsichtbaren Freunden und Glitzerbomben bis hin zu Haustier-Steinen und essbaren Insekten – sieh dir die verrückten Ideen zum Geldverdienen an, die auf dem Papier fragwürdig aussahen, aber in der Bank richtig gut ankamen. Wenn Du auch auf der Suche nach ein bisschen Extrageld bist , sieh dir diese 52seitige “Total verrückte Verdienst-Quelle” an, mit der Du heute beginnen kannst.

Verdienstchancen gibt es überall

In jedem Jahr immer wieder einige hundert neue Verdienstideen geboren und von Menschen der verschiedensten Berufsgruppen realisiert. Ein weiser Mann würde sagen: “Chancen gehen nie verloren. Und:
Diejenigen, die man selbst versäumt, nutzen andere”.
In folgenden geht es also um Verdienst- und Geschäftsideen, die in den
Bereich der Kuriositäten einzuordnen sind. Dass oft das Geld buchstäblich auf der Straße liegt, ist nicht neu.

Neu hingegen ist manchmal die Art, – es aufzuheben, mit anderen Worten: die Chancen zu nutzen. Auf welche Weise das mitunter geschieht, mag erstaunen und andererseits aufzeigen, dass sich kreativ verhalten echt lohnt. Die folgenden Beispiele sind Anregungen für eigene kreative Ideen für deine Aktivitäten. Einige der Ideen sind für den deutschen Markt mit nichten geeignet. Was es aber aufzeigt ist, dass unkonventionell zu sein und “Outside the Box” zu denken, absolut Potenzial hat – und Erfolg.

  • Professionelles Kuscheln
    Nachdem die selbsternannten “Beziehungscoaches” Reid Mihalko und Marcia Baczynski Mitte der achtziger Jahre die Cuddle Party gründeten, die unter großem Medienrummel in New York City startete, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Konzept zu einem Gig umgewandelt wurde, damit zukünftige Profi-Kuschler vom Trend profitieren konnten. Was als platonische Gruppenevents begann, entwickelte sich zu Eins-zu-Eins-Arrangements, die den Kunden zwischen 80 und 100 Dollar für eine Stunde “Löffelchen” kosten, und zwar durch Unternehmen wie Snuggle Buddies (das ausschließlich weibliche Kuschler einstellt und Nachtsitzungen für 330 Dollar anbietet), was seinem Gründer erlaubt, etwa 50.000 Dollar pro Jahr zu kassieren, nur weil er den Kuppler spielt.
  • Krankenmeldungen vom Profi
    Wir alle haben schon einmal einen glaubwürdigen Arztbrief gebraucht, um eine Abwesenheit von der Schule oder der Arbeit zu entschuldigen – obwohl wir gar nicht krank waren – und schließlich kam das Genie daher, das unsere Notlage erkannte und daraus ein Unternehmen machte, das es Kunden für 1 $ pro Probeabonnement ermöglicht, mehr als 30 authentisch aussehende Entschuldigungszettel herunterzuladen, die alles vom klassischen Arztbrief bis hin zu Notizen von Zahnärzten, Gynäkologen, Kardiologen, Chiropraktikern, Dermatologen und mehr abdecken.
  • Katzen-Cafés
    Katzencafés, ein neuartiges Konzept aus Japan, das vor ein paar Jahren seinen Weg nach Amerika fand, ließ Skeptiker zunächst fragen, ob die Besitzer dieser glorifizierten Adoptionseinrichtungen nicht ganz klar im Kopf waren. Tatsächlich haben sie sich in ihren jeweiligen Märkten nicht nur durchgesetzt, sondern sind sogar auf Expansionskurs. Das San Diego Cat Cafe beispielsweise verlangt 14 Dollar pro Kunde, um nach einem Eiscafé mit adoptierbaren Katzen “abzuhängen” und sie besser kennenzulernen, während das Catsbury Park Cat Café & Tea Lounge in Asbury Park, N.J., zwischen 5 und 9 Dollar für eine 30-minütige Reservierung verlangt, je nach Alter des Besuchers. Wenn Du es nicht in das Katzencafé in deiner Nähe schaffen solltest – kannst Du die kalifornische Crew über den Live-Feed des San Diego Cat Cafe verfolgen.
  • Toiletten-Geruchssprays
    Sie erinnern sich vielleicht nicht mehr daran, wo Sie 2013 waren, als Sie die virale YouTube-Werbung “Girls Don’t Poop” von Poo-Pourri gesehen haben, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie zu den mehr als 40 Millionen Menschen gehören, die gekichert haben, ungläubig den Kopf geschüttelt haben und dann auf die Website des Unternehmens gegangen sind, um mehr über das Toilettengeruch verhindernde Spray zu erfahren. Vielleicht hast Du es sogar schon selbst ausprobiert. Das würde Sinn machen, denn die Marke, die von dem Erfinder-Ehepaar Hector und Suzi Batix entwickelt wurde, ist mittlerweile mehr als 300 Millionen Dollar wert – nach einer anfänglichen Investition von 25.000 Dollar. 🙂 🙂
  • Essbare Käfer
    Wie die meisten Väter musste sich Bill Broadbent viele verrückte Fragen seines Sohnes Sam anhören, zum Beispiel, warum Menschen keine Insekten essen. Broadbent fütterte den 13-Jährigen mit der notwendigen Antwort, um seine Neugierde zu befriedigen, aber der Teenager war mit der Antwort nicht zufrieden und forschte selbst ein wenig nach. Sam fand nicht nur heraus, dass Menschen in anderen Teilen der Welt regelmäßig Insekten verzehren, sondern dass Käfer auch als Superfood und nachhaltige Nahrungsquelle gelten. Nach weiteren Nachforschungen stiegen die Broadbents in die Produktion von Käfern als Snacks ein, und jetzt existiert ihr Unternehmen Entosense als Hauptquelle für essbare Insekten in Nordamerika. Wenn Du ein Abenteurer bist, probiere doch mal die Chupalines von EdibleInsects.com – dort gibt es eine BugBox mit gerösteten Grashüpfer, garniert mit Zitrone, Salz, Knoblauch und Chili.
  • Unsichtbare Freunde
    Sie haben keine Zeit für eine persönliche romantische Beziehung? Kein Problem. Für 25 “Takken” im Monat kann mit der App “Invisible Boyfriend” den Eindruck erweckt werden, dass Du kein bindungsphobischer Einsiedlerkrebs bist, indem du durch die App einen realistischen digitalen Freund (bzw. Freundin) erhältst, der pro Abrechnungszyklus 200 Texte verschickt und als Krönung zusätzlich eine handgeschriebene Notiz, die man dann all seinen Freunden zeigen kann. Er oder Sie wird dich auch nie in Verlegenheit bringen: Du wählst deinen Namen, die Persönlichkeit und das Foto, so dass man dem Bekanntenkreis bis in alle Ewigkeit (oder so lange, wie wie das verfügbare Guthaben ausreicht) darüber flunkern kann, was für ein unglaublicher Abenteurer “Mr.” oder “Mrs.” Superheld ist, auch wenn der Superfreund irgendwie nie Zeit findet auch mal in Person aufzutauchen…. Sachen gibt´s….. 🙂

Privatjet-Karten

Wer sich keinen eigenen Privatjet leisten kann (oder einfach nicht die Verantwortung tragen will, einen zu besitzen), kann sich Flugzeit in einem Luxusflugzeug über eine Jet-Karte kaufen, die im Wesentlichen wie eine Debitkarte von durchschnittlich 25 bis 100 Stunden funktioniert. Um aus diesem Nischen-, aber profitablen Markt Kapital zu schlagen, hat der Forbes.com-Mitarbeiter Doug Gollan die Website PrivateJetCardComparisons.com erstellt, indem er die Informationen nutzte, die er in einem Artikel über diesen Trend zusammengestellt hatte. Die Zugangsgebühr für den Service beträgt 250 Dollar pro Jahr (Kleingeld für seine Zielgruppe), was den Abonnenten Dutzende von Stunden an Recherche und Geld spart, um die mehr als 65 Variablen zu vergleichen, wie sich Jet-Card-Programme unterscheiden. Vierzehn Monate nach dem Start berichtet Gollan von monatlichen Umsätzen im fünfstelligen Bereich, die stetig wachsen.

  • Von Berühmtheiten inspirierte Gummi-Enten
    Es gibt für alles einen Käufer, das beweist Craig Wolfe, Gründer von CelebriDucks.com, einem Hersteller von Gummienten, der schwimmende Vögel mit dem Abbild berühmter Personen und Charaktere entwirft, wie Harry Potter, Gene Simmons von KISS und sogar Präsident Trump. CelebriDucks wurde von Entertainment Weekly zu einem der 100 besten Geschenke gewählt und war in Sendungen wie der Tonight Show und Conan zu sehen. Heute ist CelebriDucks der weltweit führende Hersteller von Enten nach Maß mit Partnerschaften, zu denen die New York Yakees, SeaWorld, Harley-Davidson und die Jersey Boys am Broadway gehören.
  • Mystery-Box-Lieferdienst
    The Sampler, eine frühe Abo-Box, gefüllt mit – was sonst? – Samples war eine frühe Abo-Box, gefüllt mit – was sonst? – Mustern von allem möglichen, und hat dazu beigetragen, den mittlerweile gesättigten Boxen-mit-Mystery-Stuff-Liefertrend zu starten (es gibt schätzungsweise 400 bis 600 verschiedene Arten von Boxen allein in den USA), aber erst der kometenhafte Aufstieg von Birch Box (2014 wurde das Unternehmen mit 485 Millionen Dollar bewertet) hat dazu geführt, dass die Verbraucher das Konzept in Scharen angenommen haben. Heute gibt es eine Box für fast jeden, auch für Hobby-Detektive, die es genießen, monatliche Rätsel mit Hilfe von Puzzles, Dokumenten und der Online-Integration der mitgelieferten physischen Hinweise zu lösen.

https://www.birchbox.com/

  • Post-Party-Reinigungsservice
    La di da di da dum dum dum, wir lieben es zu feiern, aber keiner, wirklich keiner hat große Lust dazu, das Chaos am Morgen danach aufzuräumen. Hangover Helpers fühlen denSchmerz (naja, vielleicht nicht den vollen Schmerz), aber sie haben Crews bereitgestellt, die die Wohnung wieder auf Vordermann bringen, während Du und deine Partycrew sich erholen. Wenn Du also das nächste mal in Australien bist, plane im Voraus oder rufe den Notdienst, wenn Du davon ausgehen kannst, das man dich vom Boden abkratzen muss. Du legst für ein gründliches Schrubben plus Frühstück für zwei Personen ab 200 Dollar pro Person für zwei Zimmer, einen Außenbereich und ein Badezimmer und eine Toilette auf den Tisch.

https://totalcleaningmelbourne.com.au/pre-post-party-cleaning-melbourne/

  • Millionen-Dollar-Homepage
    Baue sie und sie werden kommen. Dieses alte Sprichwort hat sich für niemanden mehr bewahrheitet als für den Amateur-Webseitendesigner Alex Tew, den College-Studenten, der die selbstbeschriebene Million-Dollar-Homepage ins Leben rief, die sich dem Hosting von bildbasierten Links (meist Firmenlogos) widmet, die er für 1 Dollar pro Pixel verkauft. Von Anfang an eine Internet-Sensation, verkaufte Tew alle eine Million Pixel in weniger als sechs Monaten, was ihm einen Bruttoerlös von 1.037.100 Dollar einbrachte und seine Studiengebühren vollständig bezahlte.

http://www.milliondollarhomepage.com/

weitere Außergewöhnliche Ideen

Online Geld verdienen – Geniale und seriöse Ideen als kompakte Liste


Keine Lust mehr auf 9 to 5? Greife zu und entscheide selbst, wann und wo du arbeitest.

Bevor es los geht, verabschiede dich bitte von falschen Vorstellungen: Nichtstun ist kein Rezept für sprudelnde Einnahmen. Viele dieser Ideen verlangen harte Arbeiten, Einsatz und Hingabe – doch die Belohnung ist gewaltig:

  1. Schreibe Texte
  2. Verkaufe deine Skills
  3. Designe T-Shirts
  4. Blogge
  5. Schreibe über Medium.com
  6. Erstelle Kurse
  7. Trade Kryptowährungen
  8. Online Umfragen ausfüllen
  9. Quora
  10. Fotos verkaufen auf Stockplattformen
  11. Canva Contribution
  12. Fotos verschenken
  13. Dropshipping per Shopify
  14. Verkaufe Produkte mit Amazon FBA
  15. Schreibe E-Books
  16. Designe Icons
  17. Verkaufe deine Stimme
  18. Entdeckungen auf Airbnb (Airbnb Experiences)
  19. Vermarkte deine Musik auf den großen Musik-Plattformen
  20. Remote Jobs für Weltenbummler
  21. Verdiene Geld mit Übersetzungen
  22. Hörbücher verkaufen
  23. Mikrojobs
  24. Vermiete ein Zimmer oder deine Wohnung auf Airbnb
  25. Werde ein YouTube-Star
  26. Flippe eBay Kleinanzeigen
  27. Altes Zeug verkaufen
  28. Geld verdienen als Online-Spieletester
  29. Nutze Paidmail-Dienste
  30. Adclick
  31. Microjobs
  32. Twitch
  33. Affiliate Marketing
  34. Werde ein Influencer
  35. Werde ein Virtueller Assistent*in
  36. Vermarkte deine Kreativität auf DreamsTime
  37. Beantworte professionell Fragen
  38. 36 Verkaufe deine Produkte auf Etsy
  39. Teste Produkte
  40. Vermiete dein Auto oder Camper

Strengst du dich an, können sie irgendwann deinen jetzigen Job ersetzen. Du verdienst mehr, als du zu träumen wagst. Doch dafür musst du zuerst Arbeit reinstecken; online Geld verdienen ist kein Selbstläufer.

Nimm dir Zeit und perfektioniere die Idee – sei es YouTube, Blogging oder Amazon FBA. Zwar ist es anfangs mühselig, aber dein Konto wird es dir danken.

Oder tritt auf’s Gaspedal und beschleunige die Idee: Arbeite auf mehreren Plattformen. So baust du dir mehrere Einkommenströme auf, die dich in ein paar Wochen unabhängiger machen. Unabhängig von deinem Job, deinem Wohnort und irgendeiner Zeitvorgabe.

Du willst neue Wege Beschreiten Geld zu verdienen und brauchst weitere Inspiration?
Dann ist >>dieses eBook<< genau das richtige für Dich 20 weitere sagenhafte Ideen (Bonus)! Hier erfährst Du kuriosesten, aber sehr nützlichen Verdienstmöglichkeiten und Ideen.

[Gesamt: 2   Durchschnitt:  4/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.